Bei 20 verkaufen halte ich für einen Fehler. Nur weil es jetzt 2 oder 3 mal so war, gibt es keinen Nachweis, dass sich das Szenario wiederholt. 2019 war aus meiner Sicht zwar finanziell ein gutes Jahr, von neuen Kooperationen mit Big Pharma aber für mich eher enttäuschend. Ich erwarte hier im Dezember oder spätestens in Q1 Nachrichten, die eine größere Kursrelevanz haben, als alles was in den ersten 11 Monaten gemeldet wurde. Diese Schwäche an Weiterentwicklungen macht Evotec erst interessant für Leerverkäufer. Da lässt sich der Kurs leicht runterprügeln. Ich bin aber absolut überzeugt von WL und seinem Team. Sie werden sich nicht mit dem zufrieden geben was gerade ist, sondern konsequent ihren Wachstumskurs weiter fahren. Es wird der Tag kommen, an dem so einige LVs morgens um 07:30 weinen werden. Da bin ich mir recht sicher. WL ist keine Labertasche, sondern ein Macher. Da gibt es einige, die mit ihrer Spekulation auf fallende Kurse böse auf die Nase fallen werden und auch viele, die es bedauern werden, dass sie diese günstigen Kurse nicht zum Einstieg bzw. zum Aufstocken genutzt haben. |