wurde meine erwarteten ziele ja nocheinmal bewiesen..und das diese möglich seien ,aber nur auf trader basis...und sie kamen ja auch ,genau nach meiner ct----allerdings zeitverschoben....daran muss ich arbeiten..aber es zeigt das diese ziele drinne waren und ich die situation richtig eingeschätzt habe..
nun ich habe diesen anstieg genutzt um meine 14,1x posis 3 an der zahl ...zuveräusern,
nämlich bei 14,50 am donnerstag und 14,5 und 14,6 am freitag.....mit einem neuen trader einkauf bei 14,29 um 9:xx uhr..also alles perfekt..gelaufen und eine gute wochen performens hingelegt....ich hätte am donnerstag schon alles abstossen wollen, aber mein verk limit war bei 14,74 und 14,81 und diese wurde ja nicht erreicht..während ich im flugzeug war....
somit wurde meine gier bestraft und ich fühlte mich danach wie ein langfrist anleger als meine gewinne dahin schmolzen.....aber zum glück kam es dann am freitag mit dem tief f bei 14,29 dann erneut zur doppeltopbildung bei 14,71....und ich wurde alle posis mit guten gewinn los....danke evo und danke an die ,die meine shares bei 14,6...14,5 abekauft haben...und nun mit verlusten da sitzen.....
ICH dagegen habe die doppeltop bild erneut genutzt habe um trader posis jetzt bei 14.05x und 14.1x aufzubauen....mit zwei tiefen einkauf körbchen im 13 er bereich...somit bin ich zu 50% investiert und werden versuchen am montag zu verkaufen.....den der dow hat ja am freitag 100 pkt im plus geschlossen.....und birgt ein gutes sprungbrett für evo und den dax für montag wieder in den 14,7 bereich vorzustossen....entweder durchbruch ber 14,7 oder wieder ein rückfall..
den verk bei 14,6 beweise ich gerne die 2 anderen verk bei 14.5 erspare ich euch...aber auch meine gier 14,74 und 14,81 wurden bestraft...deswegen nur 40-50 cent gewinne.. |
Angehängte Grafik:
verk_14_60.png