finanzen.net

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 1 von 3185
neuester Beitrag: 18.02.19 13:17
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 79607
neuester Beitrag: 18.02.19 13:17 von: whiskyandco. Leser gesamt: 16777215
davon Heute: 728
bewertet mit 156 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3183 | 3184 | 3185 | 3185   

20.03.12 19:41
156

4434 Postings, 3497 Tage PjöngjangCOOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

WMI Mortgage Reinsurance Company abzuwickelnde (WMMRC) Versicherung und Finanzdienstleistungen, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMI, mit Sitz auf Hawaii soll später zur Abwicklungerlösen der runoff notes dienen.

Die WMI Holdings Corp.
ist Ausgestattet mit 75 Millionen Dollar an Eigenkapital, und einer Kreditlinie von 125 Millionen Dollar.

Dieses Geld soll und (kann) für evtl. Übernahmen genutzt werden.

Geleitet von
Michael Willingham,

Unterstützt von
Diane Glossman, Mark Holliday, Gene Davis, Timothy Graham, Steve Scheiwe und Michael Renoff.

Registration der Neuaktien:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../mm03-1812_8a12g.htm

Charter WMI Holdings
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge31.htm

Bylaws WMI Holdings
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge32.htm  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3183 | 3184 | 3185 | 3185   
79581 Postings ausgeblendet.

11.02.19 23:00
1

8277 Postings, 3021 Tage ranger10013 G von heute schon gesehen ?:

12.02.19 07:26

1389 Postings, 3700 Tage Orakel99Ranger von dir kommt mal wieder kommt nichts Gutes

Es fehlt noch dein schlauer Kommentar dazu. Negativ.......

Die Daten sind vom 31.12.2018.
https://whalewisdom.com/stock/wmih

Wie man am Chart sieht, sind ist der Kurs im Dezember gefallen.
Im Januar sind sie gestiegen.

d.h. in 3 Monaten werden Black Rock & Co wieder auf der Einkaufsliste stehen.

 

12.02.19 09:12
1

8277 Postings, 3021 Tage ranger100@orakel

Was willst Du von mir?

Machst mich hier an weil ich einen Link zum SEC Filling von gestern einstelle?

 

12.02.19 09:53
5

8277 Postings, 3021 Tage ranger100Siehe Datum:

MR. COOPER GROUP INC. 
Filer: BLACKROCK INC.
SC 13G/A 2/11/2019  N/A 
 

12.02.19 10:09

1389 Postings, 3700 Tage Orakel99Das war witzig gemeint. Habe das :-)))) vergessen.

Hawkeye7 hat es richtig erkannt.

Viele geben einen Link an, ohne uns die gewonnen Erkenntnisse mitzuteilen was für den Poster wichtig ist.


 

12.02.19 11:23
7

8277 Postings, 3021 Tage ranger100Dann entschuldige natürlich

das ich Dir diese Arbeit nicht auch noch abgenommen habe und Dir kein "Rundrum Sorglos" Paket mit einer Analyse in einfachen Worten geliefert habe. Das ist natürlich unverzeihlich.  Ich als Poster dieses Links war mir leider nicht bewusst das es für mich wichtig war. Aber Danke das Du mich darauf hingewiesen hast.

 

12.02.19 20:41
1

11616 Postings, 2994 Tage SchwarzwälderLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 13.02.19 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

14.02.19 00:55
8

3148 Postings, 3102 Tage kroetendetektorIst denn niemandem aufgefallen, dass...

... Blackrock 2 Filings eingereicht hat?

Mit dem erstem (13G) vom 08.02.2019 geben sie an, dass sie am 31.12.2018
4.621.115 Aktien, entsprechend einem Anteil von 5,1 % besessen haben:

http://secfilings.nasdaq.com/....&FormType=SC%2013G&View=html

Mit dem zweiten (13G/A) vom 11.02.2019 hat sich der Aktienbestand minimal reduziert, das entsprechende Ereignis fand am 31.01.2018 statt. Sie besaßen an diesem Stichtag 4.486.164 Aktien, also 4,9 %:

http://secfilings.nasdaq.com/...amp;FormType=SC%2013G/A&View=html

Offenbar wollen/dürfen sie nicht über 5% bleiben und mussten diese kleine Anpassung vornehmen.
 

14.02.19 00:58

3148 Postings, 3102 Tage kroetendetektor31.01.2018 = 31.01.2019

14.02.19 08:57

8277 Postings, 3021 Tage ranger100@kroetendetektor

Doch, ist mir aufgefallen und was passierte als ich es verlinkte siehst Du ja....  

14.02.19 11:42
6

11616 Postings, 2994 Tage SchwarzwälderKroetendet. / ranger100


In # 79590 hatte ich das 2. Filing eingestellt, da aber bei odin10de (# 79589) der Link identisch
war dachte ich, odin`s sei nur ein Auszug aus dem Ganzen und löschte das deshalb wieder.
(https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...ment-of-ownership-sc-13g)

In Facebook stand hierzu :

"VERBINDE DAS !!!!!!
Warum verkauft BlackRock Aktien, um ihre Anteile unter die 5%-Schwelle zu bringen, und das Diamond Hill Capital am nächsten Tag kauft COOP Stammaktien mit einer anfänglichen Beteiligung von 5%?? WARUM? WARUM? WARUM???  
--------------------------------------------------
Mona Sheen hat einen Link geteilt.

Geänderte Erklärung ??? wieder eingereicht heute????..... Was ist der Zweck ????
ih.advfn.com
Geänderte Eigentumserklärung (sc 13g/a)
us62482r1077_021119.txt SECURITIES AND EXCHANGE.....

Gene LeFevers Mona Sheen :
Blackrock besitzt jetzt 4,9%. Gestern besaßen sie 5,1 %.
Sie waren die Verkäufer heute, um bei oder unter 5% zu kommen. Imho  

Hierzu auch:
https://fintel.io/soh/us/coop/diamond-hill-capital-management  

14.02.19 13:06
6

3159 Postings, 2967 Tage zocki55wann ist der HV Termin

ich weis jetzt nicht ob der 07.03. stimmt...

aber man sieht es ja, der Union Pacific .. Deal  wird gemeldet und es geht runter ! ( - 6%)
und
wie man es beim Coop Deal mit Split auch schon festgestellt hat..

Neue und positive News sind nicht immer das, was man sich so erhofft hat.

Aber das gehört zum Spiel der großen um die kleinen

" privat Aktionäre "

rauszudrängen..!

 

14.02.19 18:05
3

105 Postings, 2372 Tage huiop@zocki55 #79595

zu Deiner Aussage :
"Aber das gehört zum Spiel der großen um die kleinen

" privat Aktionäre "

rauszudrängen..!"

Ich weiß nicht, ob diese Aussage hier noch zu zutrifft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach so einer langen Zeit überhaupt einer der privaten Aktionäre noch das Handtuch wirft. Außerdem wie soll das Handtuch geworfen werden. Escrows kann ich nicht los werden und die eingebuchten Aktien von damals glaube ich nicht, dass diese verkauft werden, da für mich und wahrscheinlich für viele andere Altbesitzer das Geld als Zock abgeschrieben ist. Also sitze ich das bis zum Ende ob bitter oder süß einfach aus.

Das Verfahren um die Escrows hat ja wahrscheinlich nichts mit unserer COOP zu tun, wenn doch dann gewinne ich dreifach,

a die Escrows
b die Aktie von COOP
c USundB ist ein seltsames Land....

Grüßle

huiop


 

14.02.19 22:59
3

8277 Postings, 3021 Tage ranger100Irgendwie kommt die Frau mir bekannt vor....

https://www.mrcooper.com/blog/2018/08/16/...fficer-kelly-ann-doherty/




Übersetzung der Meldung:

Auf dem Weg zu einem besseren Personalunternehmen sind wir stolz darauf, dass Kelly Ann Doherty unser Führungsteam als Chief Communications Officer verstärkt. In dieser neuen Funktion wird Kelly Ann für die Überwachung aller Aspekte der externen und internen Kommunikation sowie für die Unternehmenspositionierung von WMIH (NASDAQ: WMIH) und seiner Unternehmensfamilie einschließlich seiner Flaggschiffmarke Mr. Cooper® verantwortlich sein.

Kelly Ann ist eine ausgewiesene Expertin für strategische Kommunikation und hat eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung und Förderung der Geschichte unseres Unternehmens durch mehrere wichtige Initiativen gespielt, darunter die Einführung der Marke Mr. Cooper und die jüngste Fusion der WMIH-Holding. Kelly Ann ist in unserer Organisation als Anwältin für Teammitglieder und unsere Werte bekannt, und in ihrer neuen Position wird sie ein wesentlicher Bestandteil unserer Bemühungen sein, unsere People-First-Kultur weiter zu verbessern. Zusammen mit ihrem Team war Kelly Ann entscheidend daran beteiligt, die Art und Weise zu ändern, wie wir mit denen außerhalb von Mr. Cooper kommunizieren, unsere Medienarbeit und unsere Social Media-Kanäle weiterzuentwickeln und miteinander bessere Werkzeuge und mehr Möglichkeiten zur Interaktion mit unseren Teammitgliedern bereitzustellen.

Kelly Ann wird weiterhin die Funktionen der Unternehmenskommunikation des Unternehmens leiten, einschließlich der Kommunikation der Teammitglieder, der Medienarbeit, der Außenbeziehungen, des Issues Managements und der Social Media. In ihrer neuen Rolle wird sie auch eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung von Kulturinitiativen spielen, um ein positives, ermutigendes und befähigendes Arbeitsumfeld zu schaffen, das eine großartige Kundenerfahrung in den Mittelpunkt unseres Handelns stellt.

Bevor Kelly Ann 2016 als Senior Vice President of Corporate Communications zu Nationstar kam, war sie Vice President of Corporate Communications bei Elevate, einem Finanztechnologieunternehmen. Sie diente auch als Beraterin für Öffentlichkeitsarbeit und Angelegenheiten für vier Jahre und als Mitarbeiterin für strategische Kommunikation für eine Präsidentschaftskampagne und innerhalb der Regierung von Präsident George W. Bush mit einer Tour durch das Weiße Haus in Präsidentschaftspersonal und N.A.S.A. als politische Beauftragte.

Die Schaffung einer Kultur, die die Teammitglieder dazu inspiriert, ihr höchstes Potenzial zu entfalten, hat für mich oberste Priorität, und es war mir eine Freude zu sehen, wie Kelly Ann in diese Position hineinwächst. Sie ist die ultimative Verfechterin unserer Werte und hält das Teammitglied und die Kundenerfahrung bei allem, was sie tut, an der Spitze des Verstandes. Sie ist eine großartige Ergänzung unseres Führungsteams, und ich freue mich auf die Ideen und Visionen, die sie einbringen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
 Jay Bray, Chairman & CEO, WMIH

 

15.02.19 01:23
6

11616 Postings, 2994 Tage SchwarzwälderLange k. neues 13g Statement mehr heraus gekommen

Amended Statement of Ownership (sc 13g/a) v.  02/14/2019

The reporting persons making this filing hold an aggregate of 5,403,674 Shares, which is 5.95% of the class of securities. The reporting person on this cover page, however, is a beneficial owner only of the securities reported by it on this cover page.


https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...ent-of-ownership-sc-13g-a  

16.02.19 12:51
3

462 Postings, 3071 Tage PlanetpaprikaLeon Copperman

hat sich von vielen Portfoliowerten getrennt oder reduziert. Stand vorgestern.
Und COOP ?  Aha..... :-)  

follow the insider.... Ex-GS....war da was bzgl. WAMU-Unterlageneinsicht vor 2008 ? War da was von wegen Wamu im war room abgehört  von JPM und AT&T, die verdächtigt wurden......wg. einem Versprecher aufgeflogen........ ??? Aber eben nie beweisbar. .....War da was von wegen gag order bei JPM Interna zu Wamu ........hmm....... zurück zu Mr. Copperman :

Interessant dazu ein Link aus Ihub :
https://www.gurufocus.com/guru/leon+cooperman/stock-picks
.....follow the money.....

(keine Kaufempfehlung)  

16.02.19 21:18
3

6076 Postings, 3334 Tage odin10deTermin 26/27/28.2.2019 bei walrath

Also, Hochberg hat bei Walrath bisher 3 Termine...

26.2.2019
27.2.2019
und 28.2.2019

http://www.deb.uscourts.gov/sites/default/files/moveit/MFW.html
 
Angehängte Grafik:
28.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
28.jpg

16.02.19 22:30
1

3148 Postings, 3102 Tage kroetendetektor@odin10de: Diese Termine sind nur Karteileichen!

https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=3178#jumppos79459

Auch Hochberg nimmt schon lange nicht mehr an den Hearings teil,  der Name wird nur immer wieder "mitgeschleppt"...





 

16.02.19 23:28
4

462 Postings, 3071 Tage Planetpaprika#odin10de

Da steht:         "Stricken - No matters going forward" = "keine weiteren Schritte"
Kurz vor diesen bisher  abgesetzten Terminen läuft die appeal-Möglichkeit aus,..... hmmm ?

 

 

17.02.19 14:43
4

462 Postings, 3071 Tage PlanetpaprikaNationstar

hatte noch kurz vor der Umbenennung in Mr.Cooper, über ihre sub,  einen Deal mit Wells Fargo

https://reversemortgagedaily.com/2017/08/21/...al-servicing-transfer/  

17.02.19 20:07
4

462 Postings, 3071 Tage PlanetpaprikaAmendment No.3 to Escrow Agreement

aus dem 10k, zum Vergleichen mit post #79605.....
https://seekingalpha.com/filing/3919125

Pflichtlektüre für Interessierte COOPinvestierte und auch für Escrowhalter ......
zur Rolle von KKR, WMIIC,  Einkommensquellen aus Wmih und anderen, sich administrativ ändernden Zahlen betr. CITI und deren Job und Bezahlung, sich änderndem Vertragswerk anhand sich ändernden Fakten, den NOL`s und ob sie voll genutzt werden können, .......
ein Beispiel zum Lesen:

"WMMRC was originally organized to reinsure private mortgage insurance risk for seven primary mortgage insurers then offering private mortgage insurance on loans originated or purchased by certain former subsidiaries of WMI.
.... WMMRC reinsures a second loss layer which ranges from 5% to 10% of the risk in force in excess of the primary mortgage insurer?s first loss percentages which range from 4% to 5%. Each calendar year, or book year, is treated separately from other years when calculating losses. In return for accepting a portion of the risk, WMMRC receives, net of ceding commission, a percentage of the premium that ranges from 25% to 40%.

WMMRC previously commuted three reinsurance agreements, one each, in 2009, 2012 and 2014, respectively, and the related trust assets were distributed in accordance with the commutation agreements.  
On October 23, 2017, the reinsurance agreement with Radian was commuted and the related trust assets were released to WMMRC.
We also may seek opportunities to extract excess capital through commutation of one or more of WMMRC?s remaining reinsurance agreements or otherwise, with a view toward accelerating the distribution of capital in excess of the amounts needed to pay claims......"  

18.02.19 13:17
6

2075 Postings, 3474 Tage whiskyandcokeFeiertag

18.02.2019 USA USA
Washingtons Geburtstag (USA)
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3183 | 3184 | 3185 | 3185   
   Antwort einfügen - nach oben
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
CommerzbankCBK100
Amazon906866
Apple Inc.865985
Aurora Cannabis IncA12GS7
Allianz840400
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Siemens AG723610
TUI AGTUAG00
SteinhoffA14XB9
Deutsche Post AG555200