Das Leben ist schön und das hier ist nur ein dummes Depotspiel, etwa so wie das Ariva-Bundesliga-Tippspiel. Nicht immer so wichtig nehmen! Vorschläge für Veränderungen machen, auf Fehler hinweisen, und Abwarten ob es geändert wird! Und dann sieht man weiter. Da muss man nicht 6-7 Postings am Stück verfassen, wie scheiße doch alles ist.
Katjuscha
: nur sind Fehler für dich im Bundesligaspiel
auch viel leichter zu ändern. das dauert im Idealfall ein paar Sekunden.
Hier muss es erstmal ksu mitbekommen, dann weiterleiten, nachschaun, wie es geändert werden kann, dann umprogrammieren ... bis das dann ale zu ihrer Zufriedenheit mitbekommen haben, dauert es halt schon mal zwei tage. Also gib ihnen doch wenigstens mal die Gelegenheit, auf dein erstes Posting von vorhin zu reagieren, bevor du 10 weitere Postings zum gleichen Thema schreibst!
da Du ja auch schon Investordepot hast - kannst ja Transaktionsdepot eröffnen mit 100K oder normales Depot mit 100K.. nur Fonds, ETF, ETC und ETN.. nix anderes...
Bei allen heutigen Kauforders in USA gab es keine Währungsumrechnung von $ in EUR bei der Kaufsumme. Dies hatte natürlich auch Auswirkungen auf den Cash-Saldo, dort wurde nicht der umgerechnete EUR-Betrag abegzogen, sondern der (höhere) Dollarkurswert...
starwarrior03
: interessant zu betrachten ist allerdings...
das diese Fehlfunktion die 20K Euro Limitierung sogar außer Kraft setzt...
normalerweise gehts ja gar nicht, mehr wie 20K in einer Order ins Depot zu legen, aber wie man sieht, dank der Fehlfunktion spielt selbst diese Warnschranke verrückt.. zumindest beim kauf.. die aktuelle Berechnung der Werte stimmt ja, nur der Kaufpreis nicht.. trickst sich das System also selber aus...
und schau an, der daywalker rennt vorne weg auf einmal.. *lol* Schlingel..
es auch gemeldet, sogar mit Finger schnippen. Sorry das ich auch ein paar US -Werte verkauft habe. Aber bitte nun nicht mich für den Fehler verantwortlich machen.
Oesterwitz
: Habe gerade für 20.000 Euro IBM gekauft
jetzt habe ich bereits ein Minus von 6086€ weil die Währung von Eurem System falsch erfasst wurde. Bitte um Korrektur.
Nachdem wir den Fondsinvestor schon nicht starten können habe ich langsam von Euren Börsenspielen hier nur noch die Schnauze voll. Ihr habt die Dinger in den letzten Monaten immer weiter "verbessert" so das es nun gar nichts mehr taugt.
gerade nach Hause gekommen und sehe gerade noch wie ich von Platz 92 auf 577 falle. Ist wie immer am Jahresanfang, die Arivasoftware kämpft mit den neuen Regeln. ---------------------------- # 190, Daywalker: du kannst überall wo du möchtest handeln/verkaufen. Deine VerkaufsOrder wird z.Z.nur bei Xetra; nasdaq oder Dow, Häppchenweise ausgeführt. Die Techniker von ariva sind noch nicht so schnell, das das ebenfalls für Fra und andere deutsche Handelsplätze gilt. Solange gilt für Fra: reale Order muß größer sein als die im Investor. So schwer ist das doch nun nicht zu verstehen.
wenn die Software vor dem Roll-out getestet wird :-)) Ansonsten Bananen-Software: reift beim Kunden
Und jetzt das Lob: das mit den Teil-Ausführungen klappt prima, dto. meine Order bei Tradegate.
Bei Tradegate könnte die Order eigentlich gleich direkt ins Depot übernommen werden - ohne die 15min Wartezeit? Bei dem 15-minütigen Warten ist man nie sicher, ob es nun klappt oder nicht.
kommen sehr wahrscheinlich von einem unterentwickelten Planeten, die müssen noch lernen. Da sind sie aber Ariva.de falsch. Als Programmierer hät ich lieber Fachleute und keine Experten.