Gestern gab es ein Mini-Ariva treffen in Wü...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.11.02 10:56
eröffnet am: 11.11.02 10:27 von: Grinch Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 11.11.02 10:56 von: MaMoe Leser gesamt: 1124
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.11.02 10:27

179550 Postings, 8242 Tage GrinchGestern gab es ein Mini-Ariva treffen in Wü...

Da sind sich der kaputte Grinch und der Herr MaMoe beim Griechen über den Weg gelaufen... während dem saufen... doch einer der wohl hier bekannt... ist nicht quer den Pfad gerannt... nit namen sieger, heut der Börsengott... für das verbleiben gibt es hohn un spot!!!

Und ich brauch noch nen Capucino...  

11.11.02 10:51

6422 Postings, 9053 Tage MaMoeSieger hat sich geschämt, weil er keine blauen Haa

re hat ...

;-))

Warum hat der Grieche gewechselt ??
Ich war erst geschockt und nach der 4 Ouzo-Runde ziemlich relaxed ... der jetztige ist aber auch fein ... Essen war hervorragend ...

Grüße aus jetzt wieder R´burg
MaMoe ...  

11.11.02 10:54

179550 Postings, 8242 Tage GrinchNa hast du meinen Vater nich gesehen???

Der iss für den psychischen schaden bei dem armen Nico verantwortlich... der war so oft da das man ihn für ein Familienmitglied hielt... :-))

Na die andern haben irgendwo anners was aufgemacht... gefällt mir aber besser jetzt... so luftig mediteran... und das essen is viel besser...

Das mit den haaren war doch bestimmt ne wette???  

11.11.02 10:56

6422 Postings, 9053 Tage MaMoeDie Farbe ändert sich eigentlich jeden Monat ...

Violett bis grasgrün über jetzt himmelblau ... aber ansonsten super i.O. ...

Der "Alte" ist im Mainfrankenbad in Höchberg zu finden ...

Das Essen war absolut spitze und 3 Runde auf´s Haus, hat ihn richtig sympathisch gemacht

hehehe ...
Grüße und hoffentlich mal bis denne, dann in anderer Zusammensetzung
*gg*
MaMoe ...  

   Antwort einfügen - nach oben