SIEGER bekommt AUPAIR-Mädchen!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.11.02 15:06
eröffnet am: 26.11.02 14:24 von: HB21 Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 26.11.02 15:06 von: HB21 Leser gesamt: 2102
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

26.11.02 14:24

57 Postings, 7822 Tage HB21SIEGER bekommt AUPAIR-Mädchen!!!

YEAH, euer allseitsbeliebter SIEGEr hat so eben eine mehr als frohe Botschaft von seiner Mutter uebermittelt
bekommen:

WIR bekommen ab 01.01.2003 ein AUPAIR-Mädchen aus London!!! Wir duerfen aus 35 Bewerberinnen per
Foto auswaehlen!! Ich bin ganz hin und weg von der IDEE!!!

Beste Grueße vom gespannten
SIEGER

@PS: Alle Schuelerinnen sind so um die 17 Jahre, GEIL!!!!  

26.11.02 14:26

5937 Postings, 8000 Tage BRAD PITBis dahin musst du aber von den Windeln loskommen

Wie willst du sie sonst beeindrucken?  

26.11.02 14:26

21368 Postings, 8337 Tage ottifantKleiner du hast echt einen an der Waffel

26.11.02 14:30

16073 Postings, 8188 Tage NassieWenn sich dein Penis in Relation zu deiner

Gehirnmasse verhält, was willst du dann mit einer Frau anfangen ?  

26.11.02 14:32

57 Postings, 7822 Tage HB21500 EUR monatliches Taschengeld bekommt

unser AUPAIR-Maedchen, das sei Standart. Ich glaub, die lockeren 500 EUR werd ich selbst bezahlen, das ist wohl eine Frage der EHRE. Mensch freu ich mich auf unser AUPIAR-Maedchen, vielleicht ist ja ein wahrer
SIEGERgirls darunter, waehr echt super!!!

Beste Grueße
SIEGER  

26.11.02 14:35

57 Postings, 7822 Tage HB21Ich werd gleich mal bei unserer

Austauschschule anrufen, ob die KLEINE auch ein eigenes Zimmer braucht, oder ob sie sich mit mir eines
teilen kann!! Habt ihr da schon Erfahrungen diesbezueglich?
Gruß
SIEGER  

26.11.02 14:38

179550 Postings, 8239 Tage GrinchAch halt doch endlich deine Fresse!!!

Das iss ja nich mehr zum aushalten... ne ne ne...  

26.11.02 14:41

57 Postings, 7822 Tage HB21@GRINCHIlein

Als ich gestern noch HANNA war, warst Du aber viel lieber und hast mich brav ANGESCHLEIMT!!

Vielleicht moechten Deine sueßen KLEINEN Cousinen ja auch mal bei uns AUPAIR-Maedchen spielen,
ich bring ihnen auch FRANZOESISCH bei, das verspreche ich DIR!!

Gruß
SIEGER  

26.11.02 14:41

125 Postings, 8463 Tage ganaelleganz richtig bist du ja nicht im kopf oder?

erst versuchst du hier als frau andere anzubackern und jetzt laberst du schon wieder mist. sage mal hast du keinen friseur dem du den mist erzählen kannst. aus meiner sicht hast du eine profilneurose. der vergleich zwischen deinem hirn und deinem penis muss wohl stimmen. das arme aupair-mädchen. ich hoffe nur sie denkt nicht, dass alle männer in d-land so unter bemittelt sind.

spinner  

26.11.02 14:44

57 Postings, 7822 Tage HB21@ganaelle

ICH wuerd gerne mal bei EUREN lesbischen Spielchen zuschaunn, vielleicht kann ich euch ja noch ein paar
Tips geben, waer bestimmt interessant fuer BEIDE Seiten!! Hast Du Interesse?

Gruß
SIEGER  

26.11.02 14:44

179550 Postings, 8239 Tage GrinchSieger du bist doch zu dumm

um ein Loch innen Schnee zu brunsen!!! Und in Würzburg BWL studieren tust du auch wieder nich... hab ich nämlich schon gecheckt... also verpiss dich und meld dich beim Sozialamt... da kannste dann parks räumen oder so... dann biste wenigstens weit vom nächsten internetzugang weg... übrigens wenn du das als anschleimen bezeichnest dann weiss ich nich wie du ne ordentliche Tracht Prügel nennst... vielleicht Rudelbumsen???

Du trottel hau endlich ab... du bist wie so ein Arschloch das nich eingeladen iss aber immer wieder kommt... und dich kann auch keiner leiden!!!  

26.11.02 14:47

57 Postings, 7822 Tage HB21@GRINCHIlein

Gleich wird DIR der RZ nen schoenen schwarzen Stern verpassen - dies versprech ich DIR!!!

beste Grueße
SIEGER

PS: Freu mich schon auf Deine sueßen KLEINEN Cousinen!!  

26.11.02 14:51

179550 Postings, 8239 Tage GrinchAch du feiges kleines Papasöhnchen

versteckst du dich jetzt hinter dem Zocker??? Soll man mich doch vollkleistern mit schwarzen... bis zum abwürgen... is mir doch wurscht... ich renn nich rum un heul "bitte gebt mir nen grünen sonst iss meine ID kaputt!"

Du kleiner penner hast es hier schon soweit gebracht das sich Neu-ID´s die es vielleicht sogar mal ernst meinen mit Ariva, gleich mit den Vorwürfen, sie wären wieder eine Fake-ID von einem Geisteskranken pisser, konfrontiert werden.  

26.11.02 14:53

179550 Postings, 8239 Tage GrinchAch jaaa bevor ichs vergess...

du wirst auch nie mehr was in Würzburg studieren... Tja da kann dein Vater noch so ne grosse nummer in Frankfurt sein... Frankfurt ist Hessen... und Würzburg ist Bayern... Also schnauze zu und geh stempeln!!!  

26.11.02 14:53

57 Postings, 7822 Tage HB21Um Deine sueßen KLEINEN Cousinen

wuerde sich der SIEGER sogar selbst kuemmern, das ist doch EHRENsache, denn Fremdsprachen wie
FRANZOESISCH sind ja in der heutigen Zeit besonders wichtig!!

Beste Grueße
SIEGER

PS: Immer schoen locker bleiben mein FREUND!!  

26.11.02 14:54

16834 Postings, 8553 Tage chrismitzGrinch, spinnst du?


Laß den Scheiß!

Gruß  

26.11.02 14:56

57 Postings, 7822 Tage HB21@GrinchiLEIN

nenn doch mal den Namen DEINES Vaters, der angeblich in WÜ Prof sein soll und DANACH wirst DU sehen
koenne, wie weit unser Einfluß reichen kann - DARAUF gebe ICH Dir mein absolutes Ehrenwort - DOCH ich
glaube, DU bist wiedereinmal zu feige dazu!!!

ZEIG`s allen Arivannern und nenn endlich mal den NAMEN Deines VATERS, dann zeigst Du wahre Groeße!!

Beste Grueße
SIEGER  

26.11.02 14:57

125 Postings, 8463 Tage ganaelle@grinch rege dich nicht über einen kleinen

möchtegern auf. es lohnt sich nicht. er ist krank und braucht professionell hilfe nur niemand in seiner umgebung interessiert sich für ihn. er ist zu bedauern und es macht mich traurig, dass so kranke menschen frei rumlaufen dürfen. armer armer hb21 oder sieger oder .....  

26.11.02 14:59

14308 Postings, 7844 Tage WALDY@Grinch

Lass Dich von dem Penner doch nicht vollmüllen!!!!

Dafür bin ich da!  ;)

Gruss Waldy

Ps.
Sieger....wie ist die Nummer als
zofe angekommen?
Hier hast du noch eine
EXTRA grosse Möhre von mir....

Steck sie Dir in deinen Arsch *g*

Waldy der TerrorTeckel  

26.11.02 15:01

179550 Postings, 8239 Tage GrinchSieger... die menschen die mir sympatisch sind

wissen wie ich mit nachnamen heisse... aber weisst du was... du interressierst mich überhaupt nich einen scheiss... ich werde jetzt den guten Rat von einigen hier beherzigen und dich einfach ignorieren...

 

26.11.02 15:02

1107 Postings, 8643 Tage commosiegerlein

"DARAUF gebe ICH Dir mein absolutes Ehrenwort"

das is ja wohl nichts wert, mäuschen!
... oder wie war das mit Hammelburg?  

26.11.02 15:06

57 Postings, 7822 Tage HB21SEHR wichtig!!!

GRINCH hat ANGST vor unseren einflußreichen FREUNDEn hat hat logischerweise schoen klein beigegeben-
ICH hab da auch nichts anderes erwartet, war nur eine LOGISCHE Konsequenz, die sich schon ueber Wochen
angedeutet hat!!

Hier der Beweis:

Sieger... die menschen die mir sympatisch sind
                                                                       Grinch
                                                                            26.11.02 15:01  
             

           wissen wie ich mit nachnamen heisse... aber weisst du was... du interressierst mich
           überhaupt nich einen scheiss... ich werde jetzt den guten Rat von einigen hier
           beherzigen und dich einfach ignorieren...  

   Antwort einfügen - nach oben