finanzen.net

blaubärgrüsse an alle Nichtgetroffenen an die

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.12.00 23:51
eröffnet am: 10.12.00 22:23 von: cap blaubär Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 11.12.00 23:51 von: Expropriateu. Leser gesamt: 2086
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.12.00 22:23

21160 Postings, 7748 Tage cap blaubärblaubärgrüsse an alle Nichtgetroffenen an die

Getroffenen natürlich auch  

10.12.00 23:08

645 Postings, 7167 Tage karohey cap u. die anderen.

landeanflug in frankfurt ohne zwischenfälle.danach taxi nach Da.
tschüsssss bis morgen.
gruss karo  

10.12.00 23:09

1132 Postings, 7458 Tage ExpropriateurESTRICH wo warst Du denn?

Die von Dir bestellten Berliner waren jedenfalls da!
KARO hat tatsächlich ein ganzes Blech voll davon mitgebracht - selbst gebacken hhhmmmmmmmmm lecker - absolut professionell.

Diesmal waren wir schon ein größerer Kreis (13 Personen), da alle angemeldeten auch erschienen sind (+ Karo mit ebenfalls börseninteressierter Frau (welche das Bild von all den Kerlen auflockern konnte)).

Schöööön war es wieder und ich denke, alle werden beim nächsten Mal wieder mit von der Partie sein.

Ach so, Charlotte Porzelt war natürlich auch da! Leider (noch) nur per Autogrammkarte, aber das wird schon. Vielen Dank nochmal an Potti für seinen Einsatz diesbezüglich.

So, sollen die anderen noch was schreiben.
Gruß
EXPRO

P.S.: Bei der meistdiskutierten Aktie handelte es sich übrigens um BVSN ;-)  

10.12.00 23:20

998 Postings, 7287 Tage pottiwar wieder schön.........

... und karos Berliner waren wirklich lecker......

nächstes Treffen - nächstes Jahr !  

10.12.00 23:36
2

817 Postings, 7473 Tage Trueffel-FerkelSiegburg & "Die wilde 13"...

...oder heißt es etwa "Die wilden 13"...?

(Na gut  - kopiere ich alles hier hinein. Ihr mögt wohl meinen Thread nicht /schmoll)):-)

KARO hatte nicht nur ein ganzes Backblech mit Berlinern aus dem fernen Darmstadt mitgebracht sondern auch
seine charmante bessere Hälfte. Er war also sozsagen komplett! Nochmals auch mein Dank für Berliner und für die Quotenfrau - puh - so politischkorektmäßig nochmal gerade gutgegangen...

Der Kilometerpräsident war LOEPI mit exakt 400 km aus Stuttgart - tapfer!
Alle haben hingefunden - und ich hoffe nach meiner Beschreibung auch wieder richtig wech.

POTTI brachte eine original Autogramm von Charlotte Porzelt mit (was nun in meinen Besitz übergegangen ist)

ESTRICH ist wohl in der kalten Winternacht noch immer mit dem Fahrrad gen Westen unterwegs, denn er hatte
heute morgen verschlafen. Die Berliner, die extra für Ihn gebacken wurden haben wir nun alle alleine aufgegesen.
So kann das gehen...

Ja - da alle (und noch mehr) gekommen sind waren wir nach dem Vereinsrecht beschlußfähig.

So haben wir denn auch einstimmig beschlossen das alles wieder besser wird mit der Börse, weil es so nicht
weitergehen kann.

Stimmberechtigt waren:

POTTI
MOTHY
LOEPI
KARO & seine BESSERE HÄLFTE (sorry, wie heißt sie eigentlich? Hatte ich leider nicht mitbekommen.)
(Die Berliner waren dagegen allesamt nicht stimmberechtigt)
CAP BLAUBÄR
HANSEL
TURBO
HEIN BLÖD
RUHRPOTTZOCKER
EXPROPRIATEUR
EDDI
TRUEFEL-FERKEL

Also: Alles wird gut. Habt nur Geduld! 13 ist doch eine Glückszahl oder?

Die wichtigen Börsentipps, die Insiderinformationen etc. behalten wir selbstverständlich für uns. Das haben wir uns
in einem feierlichen Gelübte geschworen. Das wird hier nicht öffentlich gemacht. Einzige Chance: Kommt zum
nächsten Rhein-Ruhr Treffen...

Es war schön Euch alle gesehen/kernnegelernt zu haben.

Einen Gruß aus dem walde und good Trades! Bis demnächst!

tf  

10.12.00 23:43

1339 Postings, 7523 Tage Eddiekaum zu Hausé und schon wieder online..

hi, war schön sich mal zu treffen.

Wundert mich, daß ihr schon wieder zu Hause seit...Und nix wie ab ins Internet.

Die Berliner waren in der Tat sehr lecker. Könnte jeden morgen einen essen.
Trotz der miesen Lage am NM war die Stimmung  gut. Es waren wohl (überwiegend)Optimisten in Siegburg.
Im Bärenfell ist jedenfalls niemand aufgetreten.  

Sterne grüne oder schwarze sind keine vergeben worden, obwohl  die häufige Erwähnung von Boardvision eigentlich mit einem * (schwarz) verdient hätte. Aber Gott sei Dank waren keine ?Bewerter? vor Ort oder haben nichts gehört :-)

Gruß

eddie
 

11.12.00 00:33

770 Postings, 7569 Tage TurboHallo Zusammen,

bin zwischenzeitlich auch wohlbehalten gelandet und kann meinen Dank für die leckeren Berliner natürlich auch nicht versagen.
Ausser der häufigen Erwähnung einer sehr volatilaen Aktie, die auch an der NASDAQ gehandelt wird und im selben Marktsegment wie Intershop tätig ist hat mir das Treffen auch sehr gut gefallen.

Viele Grüße an Alle

Turbo

P.S.: Wenn BSVN wieder bei 24e ist kauf ich die auch :-))  

11.12.00 00:36

680 Postings, 7465 Tage LoepiLandeanflug soeben

bei mir auch geglückt, bis zum nächsten mal.
:-) War prima. Gruß an alle.
Löpi  

11.12.00 00:37

998 Postings, 7287 Tage potti@Loepi : 400 km ! Bist Du geflogen ? o.T.

11.12.00 08:52

69 Postings, 7620 Tage HanselWo waren die hübschen Bedienungen aus Duisburg? o.T.

11.12.00 09:37

905 Postings, 7414 Tage HeinBlödMoin Loide!War n gelunger Abend.

Und Potti das mit dem Favoriten löschen hat funktioniert zumindest hier in der Firma.
Euer Hein  

11.12.00 11:41

10680 Postings, 7562 Tage estrichHey sacht ma: Wo wart Ihr?

Bin um zwei Uhr morgens nach einer Fahrradpanne und einer Festnahme, der ich aber entkommen konnte, angekommen. Und was war? Tote Hose!
Egal, hat noch jemand einen Berliner in seinem Doggy Bag? Ich fahre jetzt jedenfalls wieder zurück.

PS: Macht euch keine Sorgen, ich habe im Regen auf´m Parkplatz übernachtet, war schön feucht aber nicht so fröhlich.  

11.12.00 11:50

21160 Postings, 7748 Tage cap blaubäreinmal aufntischhaun und Rally rufen: klappt doch o.T.

11.12.00 13:40

905 Postings, 7414 Tage HeinBlödNochmal schönen Dank an Trueffel fuer

die Organisation.Und das es ne Autobahnraststätte war hat doch kaum gestört wir haben bei uns in der Ecke einfach nen paar Tankrechnungen kassiert das hat zur finanzierung des Abends doch auch beigetragen.Ich hab auch 4 Fensterdichtungen als Scheibenwischerblätter verkauft und gut war auch der 38jährige Familienvater aus Bottrop der nen paar Zündkerzen für seinen 86 Golf brauchte einfach dem hat der Cap die 4 Adventskranzkerzen verhökert,aber der Börsenlage muß man ja schließlich irgendwie zu Geld kommen.:-):-)

NEEE war schon n schöner Abend oder?

Heini
 

11.12.00 17:33

1594 Postings, 7417 Tage mothyMein Landeanflug war ja leider früher

war aufgrund der Entfernung und meines früheren Aufbruchs schon um 19.30 Uhr
wieder at home.

Dank der leckersten Berliner war ich dann vollgefüllt,zufrieden früh im Bett.

Es war schön euch alle kennengelernt zu haben und mal zu sehen mit welch wirklich netten Leuten man hier so postet.

Freue mich schon auf das nächste Treffen der "wilden 13", wobei dann ja vielleicht auch 13 + x Anzahl von Arivanern dabei sind.

für KARO: ich sage nur YAH
                         O
                          O
          der Griff in die Marmelade!

Gruß
mothy
             
                         

11.12.00 23:23

19279 Postings, 7473 Tage ruhrpottzockerAn eddie, turbo und karo:

An eddie und turbo: entschuldige mich hiermit in aller Form und gelobe Besserung.

An turbo: herzlichen Glückwunsch - sehr gute Entscheidung.

Meine Eindrücke vom Treffen habe ich in dem anderen Thread beschrieben.

An karo: Habe heute einen wesentlich schlechteren Berliner gegessen. Stelle fest, ihr achtet auf Qualität.  

Gruß RZ  

11.12.00 23:32

1132 Postings, 7458 Tage ExpropriateurOh Gott, das wird doch wohl nicht der arme

Estrich gewesen sein, den Du gegessen hast?!
Erst die von ihm beschriebene Tour der Leiden... und dann auch noch auf dem Rückweg vom Kannibalen ...

:-)  

11.12.00 23:37

680 Postings, 7465 Tage LoepiEstrich,

war das nicht der, der vor einiger Zeit auch mal mit
John Wayne in Berlin verwechselt und verfolgt wurde ? :-))

Löpi  

11.12.00 23:42

19279 Postings, 7473 Tage ruhrpottzockerBin jetzt unsicher.

Wie schmeckt denn Estrich ?
Hat er schon gepostet ?
 

11.12.00 23:46

1132 Postings, 7458 Tage ExpropriateurLetztes Posting um 19.38 h

Wann genau hast Du den Berliner denn gegessen?  

11.12.00 23:49

19279 Postings, 7473 Tage ruhrpottzockerGlücklicherweise vorher. Jetzt bleibt dir

jemand erhalten, dem du vielleicht deine Team Com andrehen kannst.  

11.12.00 23:51

1132 Postings, 7458 Tage ExpropriateurPuuh

dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen.

Nee, meine Team nimmt mir Estrich nicht ab, dafür ist er viel zu helle.

Nacht  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
Lufthansa AG823212
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
Airbus SE (ex EADS)938914
Carnival Corp & plc paired120100
TUITUAG00
CommerzbankCBK100
Allianz840400
BASFBASF11
BayerBAY001
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Deutsche Telekom AG555750