Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2385
neuester Beitrag: 23.11.20 20:08
eröffnet am: 07.01.19 08:29 von: Aschevogel Anzahl Beiträge: 59602
neuester Beitrag: 23.11.20 20:08 von: Pitsch Leser gesamt: 8278180
davon Heute: 7740
bewertet mit 179 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2383 | 2384 | 2385 | 2385   

08.01.18 22:28
179

46289 Postings, 2430 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2383 | 2384 | 2385 | 2385   
59576 Postings ausgeblendet.

23.11.20 06:59

331 Postings, 138 Tage Devon85Guten Morgen

Guten Morgen an alle,

AP ich glaube das war absicht um genau das zu erreichen. Dieser Post oder die Posts von Grips wurden hochgeholt um uns gegeneinander auszuspielen und anzustacheln! Grips hatte sich schonmal entschuldigt und ich bin nicht nachtragend. Von daher alles gut, vllt solltest du das auch tun. Und auf solche Posts nicht mehr reagieren damit wir uns nicht selbst zur Zielscheibe machen ;)

Ansonsten auf eine dunkelgrüne Woche ;)  

23.11.20 06:59

331 Postings, 138 Tage Devon85PS

Go Netcents Go!!  

23.11.20 07:39

7931 Postings, 6129 Tage gripsMoin Devon:-) Danke, genauso ist es!

Good luck, Kumpel :-)

Auf eine Gruene Woche...  

23.11.20 08:05
2

968 Postings, 1321 Tage Hans R.Krypowährungen Potential noch gar nicht entfaltet

Zu: Visa setzt auf Krypto Strategie

https://www.coinkurier.de/...-langfristige-kryptowaehrungs-strategie/  

Zitat:
"
VISA geht aktuell davon aus, dass es etwa 1,7 Milliarden Menschen auf der Erde gibt, die in den Ländern leben, in denen sie nicht an das Bankensystem angeschlossen sind.

Krypowährungen haben also ihr enormes Potential noch gar nicht entfaltet
"



 

23.11.20 08:12
1

6522 Postings, 1767 Tage aktienpower59581 Hans R


Genau so ist es

Und Netcents muss sich mit Visa auch erst entfalten.....

 

23.11.20 08:49

4431 Postings, 893 Tage PhönixxYepp Fuchs, ..und der nächste

...der sich der Netcents Marktführerschaft bedient und dadurch einen massiven Werbeeffekt erhofft.
Mir und Netcents kanns recht sein;  i2c darf das - ist schließlich nicht die schlechteste Adresse..
:-)))))))

Forza NC  

23.11.20 09:25
1

4431 Postings, 893 Tage PhönixxMarcus Laun

Marcus Laun ist noch nicht lange dabei, und für die Finanzen zuständig. bzw er arbeitet Cherry zu.
Böse Zungen monierten in regelmäßigen Abständen, dass Cherry lediglich in Teilzeit Netcents zur Verfügung stand und suggerierten damit kein Bedarf in Finanzangelegenheiten.
Nun, bislang reichte das Engagement von Cherry im Finanzbereich, da NC noch überschaubare Volumina generierte und das Geld anderweitig besser aufgehoben war.

Die Einstellung einer Vollzeitkraft im Finanzbereich neben Cherry ist nun ein starkes Indiz dafür, dass Volumina und Geschäftsvorfälle potenziert wurden, sodass deren finanztechnische Abarbeitung eine Vollzeitkraft erfordert.

Eine weitere logische Komponente auf dem Weg ,die Weltmarktführerschaft auszubauen..
 

23.11.20 13:40
6

3608 Postings, 3161 Tage PitschSehr schöne Beiwerbung von i2C

Das, was der CEO von i2C sagt hat sicherlich Gewicht am Markt - und die Nennung von NetCents in diesem Artikel sollte auch marketingtechnische Vorteile mit sich bringen. Zur Frage, wie VISA NetCents dabei behilflich sein kann vorwärts zu kommen  - da gibt es eine ganz einfache Antwort darauf:

Erstens geht es nicht nur um die NetCents Karte, sondern um deren Netzwerk, welches NetCents zu Verfügung gestellt werden kann und wird. VISA erklärt auch, dass Unternehmen durch den Betritt ins Fast Track Programm auch in der Lage sein werden ihren ON-Boarding Prozess zu beschleunigen.

Was auch immer das bedeuten mag? Fragt VISA. Oder lest deren Information ----> Homepage!
https://www.visaeurope.ch/de_CH/bezahlen-mit-visa/produkte.html

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass die Karte nicht kommt, da nun i2C involviert ist und NetCents dabei unterstützen wird die Karte vollfunktionsfähig zu "roll-outen". Das ist meine persönliche Ansicht der Dinge.

Established since 2001, i2c provides smarter payments and integrated commerce solutions which enable financial institutions to deliver high impact, personalized consumer experiences. Its SaaS platform which has advanced building ?block processing? technology at its core provides credit, debit and prepaid solutions to financial services organizations.
https://ibsintelligence.com/ibsi-news/...2c-to-power-global-payments/
 

23.11.20 17:47
1

281 Postings, 1027 Tage KennyloginDeshalb setzt der VISA CEO Alfred Kelly auf Krypto

https://www.coinkurier.de/...-langfristige-kryptowaehrungs-strategie/

Alfred Kelly der VISA-CEO enthüllt während einer Rede auf CNBC Evolve Gipfel die langfristige Strategie des Unternehmens im Bezug auf Kryptowährungen, die einiges verändern könnte.

"Auch wenn es für ihn in noch nicht so baldiger Zukunft liegt, so sagt Kelly doch, dass digitale Währungen letztendlich ein wichtiger Teil der VISA-Plattform werden. Dies betrifft vor allem auch die Situation in aufstrebenden Märkten wie Nigeria, wo es Millionen von Menschen gibt, die keinen Zugang zu traditionellen Finanzinstitutionen haben."

und Netcents mittendrin, bzw. von Anfang an dabei!!!  

23.11.20 17:56
1

4431 Postings, 893 Tage Phönixxseit Tagen Mini Volumen in Kanada

eigentlich ein ideales Umfeld für short Attacken. das Problem dabei, es traut sich keiner mehr.

vielleicht verlässt man sich zu sehr auf deutsche Shorter, neuerdings geht's ja auch hier in Deutschland.

aber wenn ich mir so unsere short Kandidaten anschaue, sehe ich nur große Klappe und Muffensausen.

tja, was soll man sagen, wenn ein shorter sich auf den anderen verlässt ergibt das halt Kursstillstand.

 

23.11.20 18:16
1

789 Postings, 1060 Tage sweetjuniorServus in die Runde

23.11.20 18:18
1

789 Postings, 1060 Tage sweetjuniorYouTube Teil 2

23.11.20 18:19

789 Postings, 1060 Tage sweetjuniorYouTube Teil 3

23.11.20 18:20

789 Postings, 1060 Tage sweetjuniorWürde sagen die Werbetrommel läuft an :o)))

23.11.20 18:29

6522 Postings, 1767 Tage aktienpowersweetjunior


Läuft nicht erst an, läuft schon eine ganze Weile !  

23.11.20 18:50

3608 Postings, 3161 Tage PitschSuper Videos bzw.

Werbekampagne! Das sieht alles schon sehr professionell aus!  

23.11.20 18:56

358 Postings, 1155 Tage Cango1Hive

Blockchaine überholt leider Netcents.
Leider haut der Clayton keine News raus.
Bei dem Umfeld . Würde es was bringen . Aber was soll?s.  

23.11.20 18:57

4666 Postings, 3018 Tage brody1977hive

habe ich auch schon dran gedacht. Seit Jahresanfang fast verzehnfacht!!  

23.11.20 19:10
2

46289 Postings, 2430 Tage abholzerDie Entwicklung schreitet voran !

Es müssen ja nicht immer News von Netcents direkt sein, die vielen Partnerschaften bei denen NC die zugrunde legende Technologie stellt, sollte man im Blick behalten.
So zb. Partnerschaft zu XTM (https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...rungstransaktionen/all)

Am 20.11 haut dann Visa diese News raus: https://www.ariva.de/news/...-visa-credit-card-to-provide-the-8917547

Für mich ganz klar und nur meine bescheidene Meinung, die Reise geht in die richtige Richtung!  

23.11.20 19:22

789 Postings, 1060 Tage sweetjunior@aktienpower

Ja da hast du Recht ;o)

Es ploppt jetzt - aus meiner Sicht - immer öfter auf, heißt die Taktfrequenz wird immer kürzer, was richtig gut ist :o)

In diesem Sinne, allen schönen Wochenstart :o)))

Greets  

23.11.20 20:02

6522 Postings, 1767 Tage aktienpowersweetjunior


Danke.....

:::))  

23.11.20 20:08
4

3608 Postings, 3161 Tage PitschSehr geehrter Herr User

Ihre Postings werden tatsächlich gemeldet? Denken Sie mal bitte darüber nach, wieso dies geschieht. Denken Sie nicht auch, dass hier gewisse Regeln gelten im Forum? Denken Sie nicht auch, dass gerade Sie sich daran zu halten haben - wo sie doch auf Gerechtigkeit pochen und den Neulingen hier Gutes tun wollen....? Wo bleibt die Wahrheit und Gerechtigkeit, wenn man dinge Postet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Genau - Sie bleibt auf der Strecke liegen und NetCents würde damit für potenzielle Investoren nicht mehr interessant - was natürlich dann auch gewisse Nachteile in sich birgt...

Tja, das nennen dann einige einfach nur Pech, oder verlautbaren, dass NC nur ein SCAM ist. Aber das entspricht solange nicht der Wahrheit, bis das Gegenteil davon bewiesen werden kann. Und dies bislang nicht der Fall ist, finde ich ist es eine unverschämte Frechheit dies hier aber auch in anderen Foren zur Diskussion zu stellen. Jedes Posting, was gegen die Foren Regeln verstösst wird eben gemeldet und moderiert! Das ist einfach so und das finde ich auch absolut ok und fair.

Meine Posting wurden doch auch unentwegt gelöscht! Und - was solls! Dann sollte ich mich einfach bessern. Thats it! Das könnt ihr auch.... mit viel Willenskraft!

Schreibt ehrliche und wahre Dinge über netcents und unterlasst persönliche Ausschweifungen und Pöbeleien gegenüber dem Unternehmen oder gewissen Usern hier. Ich bitte Euch darum!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2383 | 2384 | 2385 | 2385   
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, herrscher2, harry74nrw, Jackpots, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln