...das ist die Börse, leider. Man wird oft verarscht von vorn bis hinten. Tut mir leid für diejenigen, die erst nach dem Freitag eingestiegen sind. Ich hatte mir ein Limit festgelegt von 0,45 Cent und natürlich nichts bekommen. Macht ja nichts...wäre zwar noch immer ein Gewinn, aber es tun sich immer wieder gute Chancen auf. Diejenigen, die am Montag vor dem Absturz verkauft haben, Gratulation! Es gibt einige User, die für die Zukunft an die Börsenneulinge, ein paar gute Ratschläge gegeben haben. Ich kann euch nur den Rat geben, dass Ihr Euch ein Limit setzt und bei extrem starken Anstiegen, schnell wieder raus geht! Denn fast immer, innerhalb einer kurzen Zeit, folgen starke Gewinnmitnahmen. Die brauch man nicht mitnehmen, sondern lieber die Gewinne realisieren, auch wenn man nicht den Peak erwischt, ganz egal, aber raus. Ein Gewinn bleibt ein Gewinn und wenn man will kann man später immer noch wieder einsteigen. Den anderen wünsche ich, dass es hier wieder hoch geht und Ihr den nächsten Absprung nicht verpasst. Viel Glück... |