Ich konnte diesen Bericht noch lesen. Und wollte noch was hinzufügen. Mein Schwager hat sehr lange Zeit bei den Ärzten ohne Grenzen ausgeholfen, als er dann von seiner Hilfeaktion aus Haiti zurückkehrte war auf einmal anders und hat sein Hilfsbereitschaft unter einen Vorwand eingestellt. Es kam der Tag als wir in einer großen Gemeinschaft, ein Familienfest eine Bericht über Leinwand und seine Erfahrungen in Haiti uns mitteilte. Er wurde tatsächlich zum Realist und hat sich als Arzt für seine Arbeit entsprechend ausgerüstet wenn er selbst in Not kommt. Über die Mentalität der Bewohner hat er auch Bericht und so konnte man durchaus erfahren warum dieses Land nicht auf die Beine Kommt. Denn wahren Wortlaut werde ich nicht wiedergeben den er ist Hilfsbereit aber das was er gesagt hatte würden manche als Rassismus hinstellen ist aber in Wirklichkeit die Realität.
Unser Gesellschaft in Dt. ist auf Leistung getrimmt genauso wie in Japan, Korea oder die USA. Und es darf doch wirklich keiner glauben wenn eine Leistungsgesellschaft von den die Eliten am meisten durch Geld und Macht profitieren das diese Eliten die dann vollends abschaffen wollen weil man urplötzlich auf Humanmoral macht. Wenn das so wäre dann würde doch die USA die bitten von Haiti ernst nehmen und diese Insel als Bundesstaat aufnehmen, aber das machen sie nicht egal wer dort regiert den die Eliten kennen durchaus den Mentalitätsunterschiede der breiten Bevölkerungsschichten. Denn dort ist der Unterschiede noch viel größer, das es am Ende für die Eliten nicht lukrativ erscheint ohne das sie sich konkret festlegen.
In der Leistungsgesellschaft die auch wir sind sind wir so getrimmt worden das selbst Frauen in Vollbeschäftigung sind, und wie sieht es in der Welt mehrheitlich wirklich aus?
Wer das wirklich sagt der wird nicht nur hier gesperrt, den das wollen alle Eliten nicht hören.
Sternzeichen
|