Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 875 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2631765
davon Heute: 420
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 873 | 874 |
| 876 | 877 | ... | 970   

11.08.18 21:59
4

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79Wann müssen wir den wieder zurückholen...

weil sonst wieder ein "Zwangsgeld" droht...?
Tunesien ist doch ein "unsicheres Land"...  ;-)

Bin gespannt auf nächste Woche....

11.08.18 22:28
9

10388 Postings, 5328 Tage farfarawayLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.08.18 09:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Diffamierung - pauschaler Art im gesamten Beitrag

11.08.18 22:33
7

151351 Postings, 9424 Tage seltsamdafür, farfaraway, wirste gesperrt... #21853

aber irgendwann wird man es auch hier kapieren...  

11.08.18 22:39
5

29693 Postings, 6156 Tage Rico11#21853

Der zweite Absatz ist eine grossartige Analyse ! Frau Merkel, bitte jeden Tag dreimal lesen.  

11.08.18 22:40
7

4526 Postings, 7081 Tage 58840pFrau Nahles neues Konzept...

Ihre  Strategie:den digitalen Kapitalismus bändigen und die Erneuerer
der Partei stärken !!
Bravo Frau Nahles, vor soviel Intelligenz verneige ich meinen Hut....
Sie sind die Beste unter einer unter vielen...!  

12.08.18 00:02
6

4526 Postings, 7081 Tage 58840pWie kann man Religionen definieren.?

Für unsere Weltbevölkerung...
Gut oder Böse?
Am besten man schafft alle Religionen ab,und geht wieder arbeiten!!
Es ist einfach nur lächerlich,dass sich Erwachsene an Religionen erquicken...
Und es auch noch als Sinnbild im Leben durchleben ...
Und die Erde lacht sich kaputt !!!!  

12.08.18 02:50
6

3226 Postings, 4563 Tage Herr.RossiDa wird der der kleine

Wicht vom Bosporus noch sein blaues Wunder erleben. Die Deutschen mögen sich seine Entgleisungen gefallen lassen. Doch hoffe ich inständig, auch wenn ich die Amis nicht besonders mag, das Trump ihm so richtig schön in den ARSCH tritt!

Türkei will US-Offiziere von der Basis Incirlik verhaften

Die türkische Staatsanwaltschaft hat Haftbefehl gegen mehrere hochrangige US-Militärs von der Luftwaffenbasis Incirlik erlassen.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/...cirlik-verhaften/  

12.08.18 02:56
8

3226 Postings, 4563 Tage Herr.RossiLeute ich...

war bis jetzt auf der Cranger Kirmes in Herne (Die größte Kirmes im Ruhrgebiet. Habe auch einen leicht sitzen. :-))) und muss euch sagen, das ist nicht mehr mein Land. Ich dachte ich wäre überall, nur nicht in Deutschland. Eigentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir hier Bürgerkrieg haben.  

12.08.18 06:03
12

30793 Postings, 7090 Tage AnanasMüssen wir denn nun nach jedem Sommerurlaub

immer wieder bei Adam und Eva anfangen nur weil Merkel einiges vergessen oder schlichtweg ignoriert?

Wer gestern die Nachrichten im Staatsfernsehen gesehen hat wurde Zeuge einer unwahrscheinlichen und undemokratischen Aussage :“Merkel erklärt Dublin-System für tot, nicht funktionsfähig“.

Schon klar, alles woran sich Merkel nicht hält, kann ja nicht funktionieren. Kaum aus ihrem Urlaub zurück fängt sie schon wieder mit ihrem Geschwafel an. Sie will über ein faires Verteilersystem mit den EU-Staaten verhandeln.

Ja meine Güte, das tun doch die EU-Staaten schon seit Monaten, hat Merkel das nicht mitbekommen ? Und das Resultat war niederschmetternd, denn einige Staaten wollen nicht mehr weitere Flüchtlinge aufnehmen und andere verweisen auf die Dublin-Regelung. Was ist nur mit Merkel los ? Wird nun wieder damit angefangen  europäisches Recht mit Füssen zu treten nur weil sie es so will?

Merkel hatte seinerzeit das Dublin-Verfahren ohne Abstimmung mit den übrigen EU-Ländern ausgesetzt (obwohl sie ansonsten stets betont wie wichtig eine gemeinsame EU-Vorgehensweise sei) und über 1 Mio. Flüchtlinge in einem Jahr hereingelassen und jetzt behauptet sie unverblümt, dass das Dublin-System ohnehin nicht funktioniere. Das nenne ich dreist.

Zitat:

„Nach der Theorie dürfte nie ein Migrant oder ein Flüchtling in Deutschland ankommen“, sagte Merkel nach einem Treffen mit Spaniens Ministerpräsidenten Pedro Sánchez am Samstag in Sanlúcar de Barrameda. „Das entspricht aber nicht der Realität." Deswegen müssten die EU-Mitgliedstaaten daran arbeiten, ein „faires Verteilsystem zu finden und gemeinsam die Rückführung zu organisieren.“ Merkel hatte bereits im Herbst 2015, auf dem Höhepunkt der Zuwanderung, das Dublin-System als „gut gemeint“, aber „nicht tragfähig“ bezeichnet. Zitat Ende.

https://m.focus.de/politik/deutschland/...tionsfaehig_id_9401875.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg

12.08.18 06:27
13

59073 Postings, 9025 Tage zombi17Moin Moin

Schade, Ananas hat meine Gedanken schon aufgegriffen, doch ich ergänze es noch aus meiner Sicht.

Unsere Göttliche mal wieder, nun wissen wir auch warum sie die Dublin Gesetze von Anfang an gebrochen hat, sie gefallen ihr nicht. Und schwupp, ich bin Merkel, wenn mir Gesetze nicht passen, dann sind es nicht meine Gesetze (in Anlehnung an einer ähnlichen Aussage).

Was natürlich auch noch auffällt, ich denke, nicht nur ich wussten es noch nicht. Es gibt zwei europäische Gemeinschaften.
In dem einen kann man verhaften und an Grenzen abweisen, vollkommen ohne Ankerzentren, ohne Verfahren und all dem Tamtam. In dem anderen geht es nicht, denn das lassen die europäischen Gesetze nicht zu, sagt man uns zumindest immer.
Tja, was soll man davon halten? Man schreibt, Frankreich hält sich an das Dublinabkommen.
Sie machen aber alles was wir in Deutschland nicht dürfen.
Oder ist es doch eher so das unsere Regierung zwar könnte, doch gar nicht will?
Man könnte ja Frau Merkel fragen, doch wenn sie antwortet, gibt es in der Regel noch mehr Fragen statt befriedigende Antworten.  Eines ist klar, es gibt Möglichkeiten, doch sie sind nicht mit einem "weiter so" vereinbar.
Frau Alternativlos scherrt sich weiter einen großen Haufen um Gesetze, um Deutschland mitsamt deren Bürger und um den inneren Frieden.
Was muss sie eigentlich noch alles verzapfen, bevor die Medien sich Frau Größenwahnsinnig zur Brust nehmen?
Viele Dank für ihre Aufmerksamkeit und einen schönen Sonntag.

Ps, gestern wollte ich mal wieder viel Zeit hier verbringen, massig wunderschöne grüne Sterne sammeln, doch jemand hat es geahnt und vorsichtshalber Ariva kaputt gemacht.
Habt ihr eben Pech gehabt.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

12.08.18 07:04
13

59073 Postings, 9025 Tage zombi17Habe noch eine kleine Anmerkung

Egal wo die Alternativlose hinreist, am Ende kommt immer der Satz, wir sichern dem Land XY unsere volle Unterstützung zu. Leider ist nie zu erfahren was man sich unter volle Unterstützung vorzustellen hat.
Die Medien scheint es auch nicht zu interessieren, sie fragen auch nie nach. Was ist das bloß für ein komisches System in Deutschland, die Politiker können machen was sie wollen, sie sind anscheinend niemanden mehr Rechenschaft schuldig.
Wir haben eine EU, die reichlich Kohle einkassiert um diese großzügig zu verteilen, ausgestattet um bei Herausforderung den Spielraum zum handeln zu haben. Dazu gehört auch die Migrantenkrise.
Wenn man es genau nimmt, wir zahlen dreifach. Einmal in die EU, einmal alles was die europäischen Länder uns als Gäste schicken und einmal Unterstützung für die Länder die ihre Gäste nicht zu uns schicken.
Da kann einem schon ganz schön schwurbelig im Kopf werden.
Es überweisen die Politiker die uns immer sagen, das ist zu teuer, dafür haben wir kein Geld, das ist nicht finanzierbar, usw usf.
Es darben immer mehr Einheimische vor sich hin, weil unsere etablierten Parteien lieber humanitäre
Weltenrettung betreiben wollen. Die komplette Regierung könnte man wegen Amtseidbruch verklagen,
zumindest in einem System wo nicht alle unter einer Decke stecken.  
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

12.08.18 08:04
13

30793 Postings, 7090 Tage AnanasJa, Ja zombie17 # 21861 , unsere Göttliche und

ihre Schwierigkeit mit dem Dublin – Abkommen . Boostedt ein 5000 Seelendorf in Schleswig-Holstein ist mit 1351 Flüchtlingen an der Belastungsgrenze angelangt. Von Integration ist hier wohl schon lange nicht mehr die Rede, eher von Frust bei der Bevölkerung.

„Unsere Gemeinde wird mit einer Klientel von Flüchtlingen belastet, mit der sich ein großer Teil der Bevölkerung nicht mehr identifizieren kann.“. Warum gerade hier, in diesem einst friedlichen Dorf  Flüchtlinge eine Massenschlägerei anzetteln, kann wohl niemand nachvollziehen.

Negativbeispiele gibt es zu genüge :“Ich war bei der Tankstelle und sah, wie drei Flüchtlinge, es waren Männer aus Nordafrika, auf dem Fußweg gingen. Ihnen kam eine Frau mit Kinderwagen und einem Kind an der Hand entgegen. Die Männer sind nicht einen Zentimeter zur Seite gegangen, sodass die Frau auf die Fahrbahn und auf den Radweg ausweichen musste“. Respektloser geht es wohl kaum noch.

Ich will nun nicht die ganzen negativen Erfahrungen von einigen aus der Bevölkerung aufdröseln, dazu sind es einfach zu viele, doch es zeigt eigentlich wie faul der Asyl-Kompromiss wirklich ist. Ob hier die sogenannten Ankerzentren Abhilfe schaffen könnten, auch das ist fraglich.

Es wäre wohl besser gewesen, wenn sich Deutschland von Anfang an am Dublin-Abkommen gehalten hätte.

Zitat:
Die Flüchtlinge, die anfangs zu uns kamen, die Menschen aus dem Krieg, aus Syrien, oder die Frauen aus Afghanistan, die dort im Gefängnis saßen und über ihre Misshandlungen und Vergewaltigungen berichteten, die gibt es hier kaum noch.
Zu uns kommen fast nur noch Flüchtlinge, die nichts mehr zu verlieren haben. Das spürt man immer deutlicher.
http://www.kn-online.de/Nachrichten/Politik/...m-Land-allein-gelassen

https://www.focus.de/politik/deutschland/...erzentren_id_9390348.html

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html

-----------

12.08.18 08:45
7

30793 Postings, 7090 Tage AnanasSED, PDS, Linke und jetzt Regierungsbeteiligung?

"Die Linke – Wir sind Rechtsnachfolgerin der SED"
So sagte es sinngemäß lothar Bisky, Gregor Gysi und Oskar Lafontaine als sie am 16. Juni 2006 ( „Gründungsparteitag“)  die „Linke“ ins leben riefen.

Da bin ich nur stolz, dass die AFD nicht  einen ähnlich dummen Spruch los gelassen hat und vor 5 Jahren gesagt hat „ wir sind die Rechtsnachfolgerin der Nationalsozialistischen – Partei – Deutschlands“. Wie dem auch sei, „Daniel Günther spricht im Interview über Koalitionen mit der Linken im Osten“. Man will  der SED Nachfolgerin annähern.

Dazu schreibt Herr Meuten in seiner Kolumne :

Zitat
Liebe Leser, was, um Himmels willen, ist nur aus dieser Union geworden? Der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Daniel Günther hat nun gefordert, die CDU müsse in den östlichen Bundesländern koalitionsfähig mit der SED-Nachfolgepartei "DIE LINKE" sein. Wörtlich sagte diese Hofschranze Merkels der "Rheinischen Post":
"Wenn Wahlergebnisse es nicht hergeben sollten, dass gegen die Linke eine Koalition gebildet wird, muss trotzdem eine handlungsfähige Regierung gebildet werden. Da muss die CDU pragmatisch sein."Zunächst einmal möchte ich allen Zweiflern, die denken, es könne doch nicht sein, dass "DIE LINKE" irgendwas mit der Mauerschützen- und Stasiknast-Organisation SED zu tun hat, diese Zweifel nehmen. Es war die Partei "DIE LINKE" selbst, die vor einigen Jahren in einem Prozess vor dem Berliner Landgericht in einer eidesstattlichen Erklärung versichert hat, dass sie rechtsidentisch sei mit der "Linkspartei.PDS", der "PDS" und der SED. Sie können es hier selbst nachlesen Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

https://www.welt.de/politik/article3649188/...chfolgerin-der-SED.html

https://rp-online.de/politik/deutschland/...ion-im-osten_aid-24308357

-----------
Angehängte Grafik:
39017815_1107475756067795_386295874497....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
39017815_1107475756067795_386295874497....png

12.08.18 09:36
6

7259 Postings, 7253 Tage Ariaari@Ananas #864

Wenn es um die Macht geht ...  

12.08.18 10:00
9

11283 Postings, 4576 Tage Sternzeichen#21853 Hallo farfaraway

Ich konnte diesen Bericht noch lesen. Und wollte noch was hinzufügen. Mein Schwager hat sehr lange Zeit bei den Ärzten ohne Grenzen ausgeholfen, als er dann von seiner Hilfeaktion aus Haiti zurückkehrte
war auf einmal anders und hat sein Hilfsbereitschaft unter einen Vorwand eingestellt. Es kam der Tag als wir in einer großen Gemeinschaft, ein Familienfest  eine Bericht über Leinwand und seine Erfahrungen in Haiti uns mitteilte. Er wurde tatsächlich zum Realist und hat sich als Arzt für seine Arbeit entsprechend ausgerüstet wenn er selbst in Not kommt. Über die Mentalität der Bewohner hat er auch Bericht und so konnte man durchaus erfahren warum dieses Land nicht auf die Beine Kommt. Denn wahren Wortlaut werde ich nicht wiedergeben den er ist Hilfsbereit aber das was er gesagt hatte würden manche als Rassismus hinstellen ist aber in Wirklichkeit die Realität.

Unser Gesellschaft  in Dt. ist auf Leistung getrimmt genauso wie in Japan, Korea oder die USA. Und es darf doch wirklich keiner glauben wenn eine Leistungsgesellschaft von den die Eliten am meisten durch Geld und Macht profitieren das diese Eliten die dann vollends abschaffen wollen weil man urplötzlich auf Humanmoral macht. Wenn das so wäre dann würde doch die USA die bitten von Haiti ernst nehmen und diese Insel als Bundesstaat aufnehmen, aber das machen sie nicht egal wer dort regiert den die Eliten kennen durchaus den Mentalitätsunterschiede der breiten Bevölkerungsschichten. Denn dort ist der Unterschiede noch viel größer, das es am Ende für die Eliten nicht lukrativ erscheint ohne das sie sich konkret festlegen.

In der Leistungsgesellschaft die auch wir sind sind wir so getrimmt worden das selbst Frauen in Vollbeschäftigung sind, und wie sieht es in der Welt mehrheitlich wirklich aus?

Wer das wirklich sagt der wird nicht nur hier gesperrt, den das wollen alle Eliten nicht hören.

Sternzeichen

12.08.18 10:23
2

11425 Postings, 4091 Tage PankgrafLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.08.18 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

12.08.18 10:40
1

7573 Postings, 5681 Tage no IDLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.08.18 09:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

12.08.18 10:59
6

79561 Postings, 9422 Tage KickyAfD-Wähler sind keine Rassisten

sagte Wagenknecht im Interview mit der FAZ Sonntagszeitung
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...eine-rassisten-15733385.html

keine Angst man findet es hier und es ist wirklich sehr schlüssig, die Aussage über die Fachkräfte, die wir in anderen Ländern abwerben statt selber welche auszubilden und die Studienbedingungen zu verbessern
https://web.de/magazine/news/...chland-fachkraefte-ausbilden-33112410

"Die Fraktionschefin der Linken Sahra Wagenknecht hat sich gegen ein Einwanderungsgesetz für Fachkräfte ausgesprochen. "Deutschland muss seine Fachkräfte selbst ausbilden", sagte Wagenknecht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS). Hauptgrund des Arbeitskräftemangels sei ein unterfinanziertes Bildungssystem. Sie halte es für zynisch, junge Leute mit einem Numerus Clausus vom Studium abzuhalten und "dann die qualifizierten Fachkräfte aus armen Ländern zu holen".
In "grenzenloser Welt" regieren die "Multis" .Internationalismus bedeute nicht "Abwerbung der Mittelschicht aus armen Ländern, um hier Lohndumping zu betreiben", sagte Wagenknecht. "In einer grenzenlosen Welt regieren die Multis." Schon die Freizügigkeit innerhalb der EU habe sich seit der Osterweiterung "in ein Instrument der Lohndrückerei verwandelt". Die globale Migration verschärfe das Problem zusätzlich...."  

12.08.18 11:27
4

79561 Postings, 9422 Tage KickyAlgerien, Marokko, Tunesien

"Der Exodus nimmt kein Ende. Über das Mittelmeer kommen nicht nur Afrikaner aus den Staaten südlich der Sahara nach Europa. Auf den Booten sind immer mehr junge Tunesier, Algerier und Marokkaner. Sie haben die Hoffnung auf ihre Heimatländer und die Geduld mit ihren Politikern verloren. In Italien stellen Tunesier die größte Gruppe unter den Neuankömmlingen. Aus Algerien brechen immer mehr Menschen nach Spanien auf, wo mittlerweile die meisten Migranten in Europa landen. Dort machen die Marokkaner fast ein Fünftel aller Neuzugänge aus – ihre Zahl wächst kontinuierlich. Bisher waren Marokko und Algerien vor allem Transitländer. Nun werden sie immer stärker zu Herkunftsländern...."

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...chtlingen-15732421.html

was sit eigentlich aus den sicheren Herkunftsländern im Maghreb geworden?
haben die Grünen und Linken gegen votiert?
und angeblich funktioniert das EU-Abkommen nicht sagt Merkel ...

Grund sei in Tunesien " die Frustration über die politischen Grabenkriege, die vor allem in Nidaa Tounès andauern, der Partei des Präsidenten Béji Caid Essebsi, an deren Spitze dessen Sohn Hafedh steht.."

na das ist natürlich wohl kaum ein Grund die Flüchtigen hier aufzunehmen, frustrierte Wähler
als Asylbewerber   ...toll  

12.08.18 11:30
3

79561 Postings, 9422 Tage KickyMarokko schafft Migranten von der Mittelmeerküste

mit Bussen ins Inland  
"Ein Behördenvertreter in der Hafenstadt Tanger sprach am Samstag gegenüber AFP von einem „Einsatz im Rahmen des Kampfes gegen illegale Migration“. 1600 bis 1800 Migranten seien in Orte gebracht worden, „in denen bessere Lebensbedingungen herrschen“.
Marokkanische Menschenrechtler sprachen hingegen von illegalen Deportationen. ..."

https://www.welt.de/politik/ausland/...ttelmeerkueste-ins-Inland.html  

12.08.18 11:34
6

7573 Postings, 5681 Tage no ID#21867 & #21868

schon gemeldet.

Passt ja auch wirklich nicht ins saubere Weltbild von Ariva.

Somit will ich hier mal klarstellen:

Die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich um die Erde.

Wer dies leugnet wird...........?

Was aber an meinem Beitrag meldewürdig ist entschliesst sich mir.  

12.08.18 11:48
6

79561 Postings, 9422 Tage KickyEin Bulgare erzählt, warum er das Kindergeld liebt

"Einer, der aufgrund der lukrativen Sozialleistungen aus Plovdiv (Bulgarien) mit dem Bus vor acht Jahren mit seiner Familie nach Deutschland reiste, ist Ricky* (20, Name geändert). BILD traf den Bulgaren, seine zwei Geschwister und Eltern in ihrer Dreieinhalb-Zimmer-Wohnung (70 qm) in Dortmund. Zwei Jahre arbeitete Ricky als Koch. Aktuell lebt die gesamte Familie von Sozialleistungen. Ricky erzählt: „In Bulgarien bekommst du 7 bis 8 Euro Kindergeld und 15 Euro Arbeitslosengeld pro Monat. In Deutschland ist das besser. Hier sind es fast 200 Euro pro Person. Eine Familie mit drei, vier Kindern kommt auf fast 800 Euro. Die Miete und der Strom werden uns mit 600 Euro auch bezahlt. Außerdem bekomme ich Arbeitslosengeld. Deshalb ist Deutschland für mich das beste Land.“...
Viele Ausländer aus Südosteuropa werden gezielt nach Deutschland gelockt, um Sozialleistungen zu erhalten. Einen Großteil des Geldes müssen sie an die Banden abgeben. ..."

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...?wtmc=fb.shr#_=_  

12.08.18 11:51
2

79561 Postings, 9422 Tage KickyPolizistin Aylin D. berichtet v.Gewalt gg. Beamte

https://www.bild.de/news/inland/polizei/...0668.bild.html?wtmc=fb.shr
Polizeiobermeisterin Aylin D. aus Berlin

„Du weißt in diesem Beruf nie, was passieren wird“, sagt sie. „Da wirst du zu einem Einsatz gerufen, wo ein hilfloser Mann auf dem Boden liegt. Und plötzlich wirst du selbst mit einem ­Messer angegriffen und musst um dein eigenes Leben kämpfen. ­Dabei wolltest du eigentlich nur einem anderen helfen.“
Mehr als 66 000 Polizei­vollzugsbeamte wurden im vergangenen Jahr Opfer von Gewalt – ein Anstieg von 17,1 Prozent ­innerhalb von nur zwei Jahren..."

12.08.18 11:54
4

79561 Postings, 9422 Tage KickyAylin D. bekam Sektflasche ins Gesicht

„Ich war mit einer Hundertschaft am 1. Mai unterwegs. Aus dem Nichts kam von rechts ein Arm und schlug mir mit voller Wucht ­eine Sektflasche ins Gesicht. Gott sei Dank hatte ich meinen Helm mit dem Visier auf. Danach habe ich nur gedacht: Jetzt bist du endgültig auf der Straße angekommen. Hier gibt es Menschen, die dich nicht mögen.“...Einige Monate später, so ­erzählt die Polizistin, war sie in Zivil in einem Park unterwegs. „­Plötzlich hörten wir über Funk eine Kollegin um Hilfe schreien. Wir sind zu ihr gerannt. Sie lag auf dem Boden, auf ihr kniete ein Mann und versuchte, an ­ihre Dienstwaffe zu kommen. Das war das erste Mal, dass ich selbst meine Pistole gezogen habe und dann habe ich nur noch auf seine Hände gestarrt.“

natürlich war das in Kreuzberg am 1.Mai seit Jahren am 1.Mai ein beliebter Ort für die Antifas  

Seite: 1 | ... | 873 | 874 |
| 876 | 877 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben