Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 821 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2632970
davon Heute: 385
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 819 | 820 |
| 822 | 823 | ... | 970   

25.07.18 12:38
13

6795 Postings, 6620 Tage ObeliskDiese unsägliche Moderation

geht mir auf den Geist. Gerade wieder 4 Tage gesperrt gewesen, wegen einer angeblichen Diskrimierung. Dabei hatte ich im Zusammenhang mit dem Gewalttäter von Lübeck, der 10 Menschen mit dem Messer verletzt hat, nur eine Frage in den Raum gestellt.
Da ich auf Grund meiner Ausbildung mit dem Juristischen ganz gut vertraut bin, denke ich, dass ich sehr wohl abschätzen kann, ob eine diskrimierende Aussage vorlag. Aber man natürlich auch alles sehr weit interpretieren.
Ich frage mich, warum in diesem Ariva Board Beiträge gelöscht und User mit Sperren belegt werden, die in anderen Boards problemlos stehenbleiben dürfen.
Da drängt sich ein böser Verdacht auf.

Sollte sich bestätigen, dass hier eine Moderation weit über ein gesundes Maß am Werk ist, so sollten sich betroffene User überlegen, ob sie mit ihrem häufigen Besuch ein solches Unternehmen auch noch wirtschaftlich fördern wollen.
Denn dieses Board lebt  von Werbung und Klickzahlen.

1691 Postings, 7005 Tage paris03@20496

fuer mich nicht ueberraschend, dass sich Reichsbuerger nicht an Recht und Gesetz halten und hohes kriminelles Blut in sich tragen

Der Verfassungsschutzbericht bestaetigt nur mich  

3941 Postings, 2718 Tage Monsieur TortueReichsbürger - unterschätzte Gefahr?

Ein Kommentar von Markus Decker

„Reichsbürger“: Unterschätzte Gefahr | FR.de
Die „Reichsbürger“ haben sich längst zu einer echten Bedrohung entwickelt. Es besteht aller Anlass für ein entschlossenes Vorgehen von Polizei und Nachrichtendiensten. Ein Kommentar.

25.07.18 12:40

3941 Postings, 2718 Tage Monsieur TortueDas Miniaturbild ist witzig

Diesen Reichsbürger kannte ich noch nicht...

ist das ein Frosch?  

25.07.18 12:47
1

1691 Postings, 7005 Tage paris03Bei den Reichtsbuergern

muss der Staat hart durchgreifen und Null-Toleranz zeigen.

werden ja auch vom Verfassungsschutz beobachtet und sind gegen den Staat eingestellt und nun nimmt das Gewaltpotential auch noch zu - erschreckend  

25.07.18 13:33
2

3176 Postings, 4328 Tage Benz1Na ja Verfassungsschutz

ist für mich eine unfähige Behörde., siehe NSU und Beobachtung von Linken, Salafisten und und.......  

25.07.18 13:43
1

1691 Postings, 7005 Tage paris03hat aber rein gar nichts damit zu tun,

dass Reichsbuerger immer gewaltbereiter werden und mit Gewalt loest man keine Probleme und diese Typen gehoeren in den Knast, wenn sie gewalttaetig werden.

Reichsbuerger braucht kein Mensch.  

25.07.18 13:43
12

16233 Postings, 6791 Tage noideaGutmenschen eine Gefahr f. d. Demokratie !

Eine Verurteilung des Gutmenschen muss sachlich beginnen und sich dann schamlos ins Rationale steigern. Genau darauf nämlich reagieren sie allergisch, die Gutmenschen, und genau das macht sie so gefährlich, für die Meinungsfreiheit, für die Demokratie und für den gesellschaftlichen Fortschritt insgesamt.
Ein Gutmensch ist jemand, bei dem das moralische Urteil am Anfang des Denkprozesses steht statt an dessen Ende. Gutmenschen geht es darum, zu beweisen, wer der bessere Mensch ist, statt darum, wer die besseren Argumente hat. Gutmenschen glauben, das Böse austreiben zu können, indem sie bestimmte Ansichten nur oft genug als böse beschwören. In diesem Eifer erinnern Gutmenschen an Exorzisten. Sie glauben, mit einer Art innerer Wünschelrute genauer als gewöhnliche Leute orten zu können, wo Abgründe und gedankliche No-go-Areas drohen. Angesichts dieses exklusiven, quasipriesterlichen Wissens sind sie schnell auf Richard-David-Precht-hafte Weise ergriffen von sich selbst.
Die Pose des Gutmenschen ist die Betroffenheit, sein Gemütszustand die Empörung, seine Methode die politische Korrektheit. Der vermeintlich Allwissende sonnt sich gern in absoluten und endgültigen Formulierungen wie "Nichts ist gut in Afghanistan" (die Altbischöfin Margot Käßmann) oder "Diese Form von Gewalt (ist) in Deutschland leider ein altes Phänomen" (die Grünen-Politikerin Claudia Roth nach der Kölner Silvesternacht).

https://www.zeit.de/2017/21/moral-gutmenschen-gefahr-demokratie  

25.07.18 13:45
8

11499 Postings, 3603 Tage bigfreddyNa ja, bei den Reichsbürgern mag es den

einen oder anderen Kriminellen geben. Ich meine aber, die Mehrzahl bei denen sind harmlose Fantasten.
Wenn ich mir allerdings die kriminellen linken Gruppierungen ins Gedächtnis  rufe, die beim G20 Treffen im HH Schäden in Millionenhöhe angerichtet hatten, dann hatte hier der Staat jämmerlich versagt. Und bei den schweren Straftaten gegen Personen kann man von Glück sagen, dass keiner zu Tode gekommen ist.

25.07.18 13:54
1

1691 Postings, 7005 Tage paris03die Reichsbuerger

sind nicht harmlos und werden ja auch deshalb vom Verfassungsschutz ueberwacht und sie werden immer krimineller - ist einfach Fakt und da helfen auch keine Vergleich mit gewaltbereiten Linken oder Verharmlosungen wie 'harmlose Fantasten'

harmlose Fantasten sind keine Gefahr fuer unsere Demokratie aber Reichtsbuerger sehr wohl.  

25.07.18 13:56
1

3941 Postings, 2718 Tage Monsieur Tortue#20510

das bewertet der Verfassungsschutz halt ganz anders

aber schon klar

das Du rechts gar keine Gefahren für Dich siehst  

25.07.18 13:59
1

1691 Postings, 7005 Tage paris03@20509

warum verlinkst Du dann einen Artikel, wo im ersten Satz schon drinsteht, dass man 'Gutmenschen' in Deutschland braucht?

25.07.18 14:31
9

11499 Postings, 3603 Tage bigfreddy#512 Ja, Monsieur T.

Ich fühle mich von "den" Reichsbürgern nicht bedroht, da ich noch nie mit einem Kontakt hatte.
Wohl aber von den linken Gewalttätern.
Und frag mal den Bürger in HH, dem man sein Auto, mit dem er zur Arbeit kommen musste,
in Brand gesteckt hatte. Von den kleinen Geschäftsleuten, deren Läden geplündert wurden, wollen wir nicht reden.

Reden können wir auch mal über "gewisse" Südosteuropäer, die sich hier im Lande nicht besonders beliebt machen.
**ggg***

Sorry, ist jetzt ne andere Baustelle. Komme gerne darauf zurück, wenn ich wieder da bin.  

25.07.18 14:55
10

4015 Postings, 3212 Tage QasarSeltsam, nicht wahr

dass es keine Medienberichte über Gewaltverbrechen von 'Reichsbürgern' gibt.

Dagegen gibt es sehr viele Straftaten von Migranten, über die zumindest in lokalen Blättern berichtet wird.

Die Reichsbürger scheinen Freunde bei den Medienmogulen hierzulande zu haben. Das macht sie ja gerade so gefährlich, weil sie komplett im Dunkeln operieren.

Vermutlich haben die Reichsbürger auch die Maschinen in die Türme geflogen, und holen die Säuglinge in den Krankenhäusern aus den Brutkästen und werfen sie an die Wand.
Es wird einfach nicht gescheit recherchiert hierzulande.

p.s. ähnlich wie bei Mundlos/Böhnhardt, die sich gegenseitig erschossen, ohne Fingerabdrücke auf den Gewehren zu hinterlassen. Handschuhe fand man nicht. Vermutlich stecken auch hier die 'Reichsbürger' dahinter.  Sehr böse!  

25.07.18 14:57

3941 Postings, 2718 Tage Monsieur TortueLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.07.18 21:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschdarstellung

25.07.18 15:00
10

30793 Postings, 7092 Tage AnanasLinksextremismus Eine unterschätzte Gefahr?

Die Medien  hängen sich gerne an den Bericht, wenn es um sogenannte „Reichsbürger“ , oder um rechte Gewalt geht. Doch wer ständig nur nach Rechts glotzt – und diverse Posting über rechte Gewalt hier im Thread schreibt – wird auf seinem linken Auge wohl blind.

Es gibt überhaupt keinen Grund rechte Gewalt, oder die Ansammlungen von sogenannten „Reichsbürger“ zu verharmlosen. Doch wenn ich minutiös ständig über „Reichsbürger „ hier etwas lesen muss, dann halte ich das für einseitige Stimmungsmache und eine unausgegorene Schreiberei um sich selbst auf die Schulter zu schlagen - „ was für ein freiheitsliebender demokratischer Held  ich bin“- .Ein Held der sich um unsere stabile Demokratie sorgt!

Mir ist das zu wider, weil es eine ansteigende Gefahr nur von einer Seite zeigt.

„Linksextremismus: 5 Gründe, warum die Gefahr von links genauso groß ist wie die von rechts“.

Zitat:

1. Die Zahl linksmotivierter Straf- und Gewalttaten steigt
2. Es gibt mehr linksextreme als rechtsextremistische Anhänger
3. Linksextremisten stehen unter dem Schutz des gesamten linken Milieus
4. Viele Inhalte linksextremen Denkens sind in der Mehrheitsbevölkerung angekommen
5. Linksextremismus birgt demokratiegefährdendes Potenzial Zitat Ende.

https://www.huffingtonpost.de/2015/02/26/...nke-gefahr_n_6752454.html

https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/linksextremismus-101.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
15230777_1117207945066816_829280688504....jpg
15230777_1117207945066816_829280688504....jpg

25.07.18 15:13
10

14931 Postings, 6378 Tage objekt tiefAnanas

Linksextreme sind "Aktivisten".  Machen nur "Aktionen". Die können auch mal deftig ausfallen und Millionenschaden verursachen. Alles nicht so schlimm.  

25.07.18 15:19
7

30793 Postings, 7092 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.07.18 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung

25.07.18 15:20
5

10955 Postings, 5595 Tage mannilue#20511 : Reichsbürger

sind nicht harmlos und werden ja auch deshalb vom Verfassungsschutz ueberwacht

aha..
und die Linken...werden auch überwacht

ebenso die Grünen ( oder wurden überwacht..)

sind also alle "nicht harmlos"..????

und.... auch nicht harmlos?

Lebenslänglich überwacht
Der Verfassungsschutz hat den Menschenrechtler Rolf Gössner 38 Jahre lang ausgespäht. Ein Gericht befand das Vorgehen jetzt für rechtswidrig.
http://www.taz.de/!5491527/

Ja...wenn sich noch nicht mal der Verfassungsschutz an Recht und Gesetz hält....

also..die "Klassifizierung" als NICHT HARMLOS damit zu begründen... das da jemand überwacht wird....ist schon mehr als fragwürdig....

haste dich ev mal gefragt..ob du selber überwacht wirst?  

25.07.18 15:36
6

79561 Postings, 9424 Tage KickyBoris Palmer hat recht

"Nun hat Palmer in einem Interview den „Masterplan“ von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) kritisiert. Dieser sage zu wenig zur Integration oder zur „geordneten Ausreise“ von Flüchtlingen, sagte er der „Welt“. Palmer plädierte hingegen für mehr Kompetenzen der Städte und Kommunen in der Migrationspolitik. So sollten Kommunen Einwanderungstitel für integrationswillige Migranten beantragen dürfen. Zugleich sollten sie straffällige oder nicht um Integration bemühte Zuwanderer an die von Seehofer geplanten „Ankerzentren“ oder bereits bestehende Erstaufnahmeeinrichtungen zurückschicken können. Palmer sagte: „Damit wäre sichergestellt, dass wir in den Kommunen nur diejenigen integrieren müssen, die sich integrieren wollen und uns keine Probleme mit dem Gesetz machen.“ Auch zu der umstrittenen Abschiebung des mutmaßlichen Bin-Laden-Leibwächters Sami A. äußerte sich Palmer. Er kritisierte ..dass wir selbst den Leibwächter Osama Bin Ladens nicht abschieben können. Dafür haben nicht besonders viele Menschen Verständnis. "

https://www.focus.de/politik/deutschland/...asterplan_id_9269944.html

man wünscht sich wirklich mehr Menschen bei den Grünen mit Realitätssinn. Palmer erlebt ja vor Ort in dem früher besinnlichen Tübingen, was da abgeht, nicht nur bei den Mietpreisen !  

25.07.18 15:45
5

7259 Postings, 7255 Tage AriaariDebakel bei DBK und DWS

Der Börsengang von DWS brachte der Deutschen Bank Ende März mit 1,3 Mrd. €  deutlich weniger als ursprünglich erhofft,  der Kurs ist seit dem Börsengang um rund 15 Prozent gefallen.
Im 1.u. 2. Quartal haben DWS-Kunden bereits ca. 12 Mrd. Euro abgezogen, der Trend geht weiter.

Die Anleger investieren ihr Geld lieber in ETF's (passiv gemanagte Fonds, die einen bestimmten Index abbilden). Diese sind deutlich günstiger als konventionelle Fonds und oft genau so erfolgreich.

Aktuell steht jeder zehnte Job bei der DBK zur Disposition.

Die deutschen Banken im internationalen Vergleich: ein Trauerspiel.

https://www.welt.de/finanzen/article179934044/...nlagegeldern-ab.html  

25.07.18 15:54
8

3226 Postings, 4565 Tage Herr.RossiWaren bestimmt Reichsbürger. ;-)

23.7.18

6 Attacken in 12 Stunden: Gewalt-Nacht am Leipziger Hauptbahnhof.

Leipzig, Sachsen. Tagsüber kochte die Stadt unter der Sommerhitze, in der Nacht drehten dann einige Dealer rund um den Hauptbahnhof durch. Gleich sechs gewalttätige Attacken registrierte die Polizei in der Nacht zu Samstag – allein vier davon mit Messern!

https://m.bild.de/regional/leipzig/hauptbahnhof/...92.bildMobile.html  

25.07.18 15:57
8

3226 Postings, 4565 Tage Herr.RossiBusanschlag in Lübeck

Busanschlag in Lübeck: Wie man Gerüchte produziert

„Das Motiv für die Gewalttat war noch unklar. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen, einen terroristischen Hintergrund könne man nach bisherigem Kenntnisstand ausschließen,“ sagte Schleswig-Holsteins Innenminister Hans-Joachim Grote (CDU) am Freitagabend bei einer Pressekonferenz. Ein Aufatmen geht durchs Land. Über die Motivlage weiß man nichts, aber will trotzdem ganz genau wissen, dass es sich um „keinen Terroranschlag“ gehandelt haben soll. Decodiert soll das bedeuten, wir wissen nichts, außer dass es kein Terroranschlag war, das wissen wir aber ganz genau. Das grenzt für mich an hellseherische Fähigkeiten.

https://www.achgut.com/artikel/...uebeck_wie_man_geruechte_produziert  

25.07.18 15:59
8

3226 Postings, 4565 Tage Herr.Rossi84-Jährige bei Handtaschenraub...

84-Jährige bei Handtaschenraub schwer verletzt.

Eine 84-jährige Frau ist am Sonnabend in der Calenberger Neustadt bei einem Handtaschenraub schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nach einem etwa 25 Jahre alten Afrikaner, der mit der Beute entkommen konnte.

http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/...taschenraub-schwer-verletzt  

Seite: 1 | ... | 819 | 820 |
| 822 | 823 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben