eine kleine Überraschung am Abend, so spät rechnet ja eigentlich keiner mehr mit mir, doch ich schaue trotzdem mal vorbei. Trümmerlotte hatte ein kleines Unwohlsein, so das ich auf Weisung meiner nicht besonders harten Frauenmannschaft in die Tiernotfallklinik musste. Ich wusste natürlich was sie hatte, aber genau wie überall woanders auch, glaubte mir niemand. Sie hat Merkel im TV gesehen, dass schlug ihr sofort auf den Magen, mir geht es ja immer ähnlich, deshalb war meine Diagnose schnell gestellt. Sie konnte nicht mehr laufen, knickte hinten immer weg und bekam das große Zittern, lag dann lethargisch in der Ecke und konnte nicht verstehen was gerade geschieht, hatte zu nichts mehr Lust, fast die gleichen Syntome die ich immer bekomme wenn ich Politiker reden höre oder sehen muss was im weiten Arivarund so von sich gegeben wird, nur würde ich nie auf den Trichter kommen deshalb einen Arzt aufzusuchen. Es war wie beim Zahnarzt, kaum angekommen, springt der dämliche Köter freudestrahlend aus dem Auto, zugegeben, nicht ganz so elegant wie sonst, aber doch so, dass ich niemals zugestimmt hätte medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Jetzt war ich schon mal da(irgendwie kommt mir das bekannt vor) ging hinein und was macht das dusselige Vieh, springt voller Lebenslust umher und begrüßt alles, mit lauten Tönen begleitet, was da kreuchte und fleuchte. Ich wollte wirklich im Boden versinken, nun erklärt mal einen Arzt was die Töhle hat. Konnte ja nun schlecht sagen, gestern hat sie Merkel im TV gesehen. Deshalb musste eine Notlüge her, wir haben gestern gegrillt, sie hat etwas davon abbekommen und nicht gut vertragen. Obwohl es nach Hüfte oder Rücken aussieht, vermute ich Bauch/Magenprobleme. Was soll ich sagen, ich hätte Tierarzt werden sollen, wieder ein Treffer. Ich hasse es, eine Menge Geld zu bezahlen um meine Analysen bestätigt zu bekommen. Zur Strafe gibt es zwei Tage nichts mehr zu essen, Fernsehen ist für den Flohzirkus auch gestrichen. Doch wegen meiner ganzen Mühen, erlaube ich mir ein kleines Feierabendbierchen und proste meiner misratenen Diva zu. Ich kann nämlich auch doof. ----------- Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut! |