FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 20 von 245
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa Anzahl Beiträge: 6118
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka Leser gesamt: 595873
davon Heute: 140
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 245   

11.02.05 18:49

441 Postings, 7221 Tage tomboeKannst schon mal die Nägel parat legen... o. T.

11.02.05 18:50

343 Postings, 7675 Tage sakorAber mal erlich

Der Kurs hat sich doch gut gefangen? Bei dem rasanten anstieg der letzten Tage war eine korrektur zu erwarten! Die kuzfristigen Trader haben nun ihre Gewinne mitgenomen, nun kann der Kurs wieder solide steigen und die 7 Euro werden nochmals in Angriff genommen!
Ich bleibe bei meinem Kursziel ende 2005 von Euro 18.75
Ich wünsche allen Fluxxern gute Nerven und Kopf hoch es wird weiter gefluxxt!!!

 

11.02.05 18:53

384 Postings, 7927 Tage holla9Fluxx ! Strong buy ! Jackpot wieder bei 8 Mio's o. T.

11.02.05 18:56

83 Postings, 7175 Tage morpheus1wenn ich hier alles glauben würde was geschrieben

wär ich sicher pleite!
man muss sich die interessanten sachen raussuchen. sagen wir die 5,70 sehen wir Montag
außerdem ist irren menschlich! schließlich wollen wir doch auch gewinne...

ich freu mich auf 18,75€! :-) und wenns "nur" 10 werden bin ich auch zufrieden.

sakor hat übrigens recht. sone korrektur ist gesund  

11.02.05 18:59

441 Postings, 7221 Tage tomboeSind wir nicht alle etwas fluxx? o. T.

11.02.05 19:07

107 Postings, 7565 Tage xunil08Der wahre Fluxx-kenner weiss, was zur Zeit los ist o. T.

11.02.05 19:16

13 Postings, 7096 Tage ibuki@alle :-)

Ich sehe den Kurs
(siehe http://www.ibukis.de/imageuploads/fluxx2.jpg) Ende Dezember 2005 bei wenigstens 7,50 € und Anfang August 2006 bei 10 € sein.
Das ganze basiert auf dem Langzeitchart im Link
Gruß und weiterhin viel Erfolg

gruß
ibukis.de  

11.02.05 19:19

216 Postings, 7124 Tage siksthausneuigkeiten????

bin über den Anstieg der Aktie schon etwas überrascht gewesen, muß aber was dran sein.
11.02.2005 18:20:
Fluxx: Konsolidierung abgeschlossen?

Nach einem fulminanten Kursanstieg seit Jahresbeginn von rund 4,50 Euro bis auf 6,74 Euro fielen die Aktien von Fluxx (Nachrichten) in den letzten Tagen um über 20 %. Auslöser waren eine Abstufung von ''Kaufen'' auf ''Halten'' durch das Researchhaus First Berlin am 8.2. bei einem Kurs von 6,14 Euro.

Am 9.2. erhöhte SES Research in einer neuen Analyse den fairen Wert auf 5,90 Euro - angesichts eines Aktienkurses von 6,30 Euro zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wurde das Rating aber von ''Outperformer'' auf ''Marketperformer'' verändert.

Wir schätzen, dass auf dem jetzigen Kursniveau die Konsolidierung abgeschlossen ist und es sich für Spätentschlossene um eine gute Kauf-Chance handelt. Ein Indiz, dass die Aktie derzeit ''überverkauft'' sein könnte, zeigt das technische Kaufsignal eines Computer-Handelssystems vom 9.2., das für den 16.2. einen Aktienkurs von 6,53 Euro erwartet.
 

11.02.05 19:41

4697 Postings, 8867 Tage Chartsurfer@sakor

so wie ich vielleicht ZU kritisch bin, so bist du mir einfach ZU optimistisch. Ich habe mal zurückgeblättert, und von dir nicht ein kritisches wort zu fluxx oder zum chart gefunden.

argumente lassen sich ja immer im nachhinein finden: erst behaupte ich, dass die aktie läuft und läuft, und stelle 18 euro kursziel in aussicht. Wenns dann hakt, dann sind das gesunde kurskorrekturen, oder die zitterhände sind schuld ... oder oder ...

eigentlich ist das hier kein forum der fakten, sondern ein religiöser zirkel von glaubensbrüdern ;-)
woran man glaubt, ist eigentlich egal, aber man findet immer was, an das man glauben könnte, und verschließt die augen vor den kritiischen seiten des angebeteten gottes. also laßt uns weiter reden und hoffen und beten, dass fluxx die 18 schafft, denn auch, wenn man es mir kaum glauben mag - auch ich bin fett investiert! Habe aber eine allergie gegen prister, schamanen und heilsversprechern!  

11.02.05 20:00

107 Postings, 7565 Tage xunil08über welche Fakten verfügst Du denn über FLUXX?

warum bist Du investiert?  

12.02.05 13:43

216 Postings, 7124 Tage siksthausHabe die Seite

Fluxx: kaufen

Fluxx wird sich kurz- und mittelfristig positiv entwickeln. Fluxx (Nachrichten) wird am Mittwoch den 16. Februar bei 6,53 Euro notieren.


http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2005-02/artikel-4415720.asp
 

12.02.05 19:11
1

4566 Postings, 7121 Tage hedudaDer Letzte Satz sagt alles!

Der Letzte Satz des Artikels sagt alles!

Es kann keine Garantie für die Richtigkeit der gemachten Vorhersagen übernommen werden. Auch wenn das System in der Vergangenheit zuverlässige Prognosen gemacht haben sollte, gibt es keine Garantie für die Zuverlässigkeit dieser Angaben in der Zukunft.

Soll das ein Push Sein?
Ich kenne keinen Analysten der sich an einem Tag bis auf Hunderterstelle nach dem Komma
festlegt.
Und mal ehrlich, wer will denn einem Computerprogramm sein Trading überlassen?
Schwachsinn hoch 3.
 

13.02.05 13:51

216 Postings, 7124 Tage siksthauswahrheit oder nicht?

meistens ist es doch so das F. M. und co. eine Aktie nur in den Mund nehmen und schon gehts ab. Man muß ja nicht rein, aber Beispiel die Primacom 3x mit immer höheren KZ (neuerster 15€) und die Aktie hat sich mehr als ver5facht. da sind die Aussagen von 6.53€ doch moderat und ehrlich gesagt(obwohl ich nicht drin bin, da ich weiter oben die Aktie als zu teuer hingestellt habe und böse Sprüche über mich ergehen lassen muste) glaub ich an 6.25€ und das ist auch schon ein satter Gewinn.  

13.02.05 13:55

4697 Postings, 8867 Tage Chartsurfer@xunil08

die fakten, die ich kenne, sind die zahlen, die gemachten prognosen, und die empfehlungen oder nichtempfehlungen der börsen"profis" ... der rest ist bauchgefühl - s.o., ich bekenne mich aber zur glaubens-fraktion, und versuche nicht, ausschließlich hochtrabende kursziele von börsenblättchen einzusaugen, oder mit scheuklappen durch die gegend zu laufen, die es mir "verbieten", mich auch mit den risiken eines engagements in fluxx zu befassen!

Deswegen - ich wiederhole mich - sind mir äußerungen suspekt, die von GARANTIERTEN kursen zum zeitpunkt X oder von DER aktie 2005 reden - das ist schlicht und ergreifend unseriös bzw. entbehrt jeder grundlage, denn wir ALLE hier wissen, dass es NIEMANDEN gibt, der kurse vorhersagen kann - nicht mal der vorstand von fluxx wird wissen, wohin die reise geht.

Also GLAUBE ich weiter an fluxx, beobachte den wert ganz genau, und hoffe, zum richtigen zeitpunkt auszusteigen und gewinne einzufahren!  

14.02.05 09:46

531 Postings, 7171 Tage hitarpetarChartsurfer

Man am letzte Freitag, habe ich dich gefragt was denkst du über die Fluxx Zukunft.
Ich bin überrascht, glaubst du die Experten und so genante "PROFI", Sie spielen seine Spiel...Wir spielen unsere Spiel. Der Unteschied ist unglaublich gross, und ich bin sicher, du weiss das schon.
Erinrest du dich die Report von First Berlin ...4.4 (um Kurs 5.00) das war eine supper gut Report ..Ja...?
Und das mit "bauchgefühl" sagst du das ernst?
Die einzige Daten, die wir kriegen können sind Reporten und Nachrichten...andere is Analize...und metodische Spiel....mit paar trading Regeln..
oder ich bin einzige Sonderling.
Langfristig:
Flux geht nach oben .....das sagen  die Reporten des Buchalter....
Flux geht nach oben .....es gibt seher gut Market positionen und gut Market Trend.
Flux geht nach oben ..... es gibt kein grosse Probleme in fluxx Managment...
Flux geht nach oben .....das sagt Chart....(meine Interpretation ich kan dir schiken wenn di interrest hast)
Mindestens das ist genug drin zu sein..
gruss

     

14.02.05 09:47

43 Postings, 7580 Tage AnolisPresseinformation: FLUXX-Tochter ANYBET startet...

FLUXX AG AG: Presseinformation: FLUXX-Tochter ANYBET startet mit guter Auftragslage ins neue Jahr  
09:26 14.02.05  
Presseinformation
FLUXX-Tochter ANYBET startet mit guter Auftragslage ins neue Jahr
-          Relaunch-Auftrag von Lotto Brandenburg
-          Online-KENO erzielt hohe Plattform-Umsätze
-          Verhandlungen mit neuen Kooperationspartnern

Hamburg, 14. Februar 2005 – Die ANYBET GmbH, die Dienstleistungstochter des Kieler Glücksspiel-Spezialisten FLUXX AG, ist hervorragend ins neue Geschäftsjahr gestartet. Die Land Brandenburg Lotto GmbH hat ANYBET mit der Überarbeitung ihres Online-Lotto-Angebots unter www.lotto-brandenburg.de beauftragt. Das Budget für den Relaunch liegt im sechsstelligen Euro-Bereich. Bereits im April soll der neue Auftritt online gehen.

Für zusätzliches Umsatzpotenzial sorgt KENO, das Wunderkind des Deutschen Lotto- und Totoblocks. In seinem ersten Jahr hat die junge Lotterie mit rund 97 Mio. Euro in 2004 bereits einen spürbaren Beitrag zum Gesamtumsatz des Lottoblocks von rund 8,4 Mrd. Euro geliefert – und das, obwohl zum Start im Februar 2004 nur die drei Lottogesellschaften in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland KENO angeboten hatten. Im Oktober folgte Mecklenburg-Vorpommern, im November Bayern, Berlin und Brandenburg und im Dezember 2004 zog Niedersachsen nach. Die Zulassungsverfahren in den übrigen Bundesländern sind noch nicht abgeschlossen.

Für ihre Kunden Lotto Brandenburg und Lotto Mecklenburg-Vorpommern hat ANYBET bereits eine Online-KENO-Lösung entwickelt, die schon in den ersten Monaten sämtliche Umsatzerwartungen übertroffen hat. Sobald die KENO-Zulassung in Schleswig-Holstein erfolgt ist, gibt’s KENO auch auf www.lotto-sh.de. Der Auftrag für die Integration des KENO-Angebots wurde bereits erteilt.

Der Erfolg von KENO im Internet bestätigt die Erwartungen der Marktspezialisten von ANYBET: „Die täglichen Ziehungen machen KENO zu einem idealen Produkt für ein schnelllebiges Medium wie das Internet“, so Mathias Dahms, Geschäftsführer der ANYBET GmbH und Vorstand der FLUXX AG. „KENO überflügelt schon jetzt einige der anderen Lottoblock-Produkte, die wir über unsere Plattformen anbieten.“

Erfolg versprechend zeigen sich auch die momentanen Vertriebsaktivitäten von ANYBET. Aktuell werden aussichtsreiche Verhandlungen mit potenziellen Kooperationspartnern für die Lizenzierung der ANYBET Gaming Platform, der technologischen Basis für die Online-Vermittlung von Lotto und Wetten, geführt. Mathias Dahms: „Wir sind guter Dinge, dass wir in diesem Jahr noch weitere Partner an unsere Systeme anschließen werden.“

Über FLUXX:

FLUXX ist ein auf die Vermittlung von Lotto und Wetten spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Kiel. Die für den Betrieb erforderlichen Rechte und Lizenzen sowie das technische und marktrelevante Know how versetzen FLUXX in die Lage, jede Form von lizenziertem Glücksspiel über unterschiedliche Vertriebswege vom Endkunden zu den staatlichen Lotterie- und Wettanbietern zu vermitteln. Neben den eigenvermarkteten Angeboten jaxx.de, interjockey.com und Telewette, stellt FLUXX seine Produkte und Dienstleistungen auch anderen Unternehmen und Organisationen zur Verfügung, die über umfangreiche Endkundenbeziehungen verfügen. Hierzu zählen der Online-Dienst freenet.de, die Internet-Portale WEB.DE, AOL und Lycos oder die Lottogesellschaften der Bundesländer Schleswig-Holstein, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Die fluxx.com Aktiengesellschaft ist seit September 1999 an der Deutschen Börse notiert (ISIN DE0005763502) und beschäftigt derzeit an den Standorten Kiel, Hamburg und Lustenau (Österreich) 89 Mitarbeiter.

Weitere Informationen:

FLUXX AG
Investor Relations & Corporate Communications
Stefan Zenker
Tel. (040) 85 37 88 – 47
Email: zenker@fluxx.com




 

14.02.05 10:06

4697 Postings, 8867 Tage Chartsurfer@hitarpetar

meine antwort habe ich ja mit meinem bauhgefühl gut genug beschrieben. Natürlich informiere ich mich genauso wie du, aber ich behalte mir eben immer eine Portion Skepsis vor!

Erfreulich ist natürlich eine Nachricht, wie die über ANYBET und KENO ... das treibt den Kurs sicher!!  

14.02.05 10:46

531 Postings, 7171 Tage hitarpetarChartsurfer

Ich bin auch Skeptisch, wenn es gibt Grund...ohne Grund ich bin Neutral...und die Grunde,die ich bis jetz habe sind deutlich Positiv..
Ich will nicht Kurspuscher spielen...jede Man soll selbst sich entschieden wie, wann und mit was machen...  
Über die Nachricht... die ist zu früh gekomen ....es müste nexte Woche kommen...nach den Konsolidierung um 5.50  - 5.60... dann Kurs würde um 7.00 steigen...jetz ich erwartete nicht mehr als 6.50..
Aber so ist so ...
gruss  

14.02.05 12:00

441 Postings, 7221 Tage tomboeKlarer Kauf o. T.

14.02.05 12:58

531 Postings, 7171 Tage hitarpetartomboe

Warte Man,Es ist nicht so klar,.. die Nachricht ist wie eine zusatzliche Stoß ...die Frage ist wie hoch wird dieser Effekt uns geben. Von das hängt die Kurse diese und nechste Wochen. Wir sollen nicht vergessen das Ende nexte Woche!! Es gab schon  Rückkeher.  
Die Frage ist schafen wir heute 5.90 - 6.00 oder nicht?
In fall das Ja..dann die Wahrschanlichkeit zum 6.50 am ende der Woche ist hoch.
Gruss  

14.02.05 13:21

13 Postings, 7096 Tage ibukiOh Man !!!

Könnte Ihr nicht mal ein wenig auf Eure Rechtschreibung achten ? Teilweise kann man Eure Beiträge ja kaum vernüftig lesen. Bei einigen hat man das Gefühl das sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Ich will ja keinen auf den Schlipps treten, und mir passieren sicherlich auch oft genug Rechtschreibfehler, aber manches hier- nein,nein  

14.02.05 13:30

531 Postings, 7171 Tage hitarpetaribuki

Entschuldigen!  

14.02.05 13:38

212 Postings, 7594 Tage flipper83@ibuki

Has du vielleicht mal darüber nachgedacht , dass hier auch Menschen unterwegs sind, die nicht gebürtig aus Deutschland sind und daher der Deutschen-Sprache auch nicht so mächtig sind..........  

14.02.05 13:42

159 Postings, 7109 Tage standingstardas verhalten von fluxx gefällt mir

wild, unzähmbar & vorallem eine richtung im kopf: N
das ist MEEEEEEEGA, ein papier das wirklich spass macht  

14.02.05 13:44

13 Postings, 7096 Tage ibuki@flipper83

ja, hab ich  

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben