mich zu outen. Habe mir WDI gekauft und zwischendurch wiederverkauft um Gewinne zu realisieren. Mit dem steigenden Kurs und dem daraus resultierendem steigendem Einstiegskurs und der Tatsache mit dem plötzlich erschienenem Artikel von Z wurde ich sehr kalt erwischt. Mein damaliger Einstiegskurs lag im Schnitt bei 43,00 Euro.. Dementsprechend war mein Depot tiefrot..
In dieser Zeit, habe ich das Forum gerne gelesen, weil es mir über die schwere Zeit half und zum anderen, mich den Mut nicht verlieren ließ, daran zu glauben.. Das soll jetzt nicht heißen, ich verlasse mich oder bilde mir meine Meinung oder Entscheidungen nur ausschlieslich aus diesem Forum ab. Ich weiß, dass WDI die Zukunft sein wird und daran wird sich auch nichts ändern.
Mir waren die fachliche und wie ich meine, sehr Zeitaufwendige (die ich nicht habe) Informationen in dieser Zeit sehr wichtig und ich muss mich an dieser Stelle schon bei mittlerweile sehr vielen Leuten, die ich alle, mit Namen (Ohne Zeitaufwand) nicht nennen kann, bedanken..
Vielen Dank an euch...
Leider verlässt das Forum in der womöglich Entscheidende Fase, anders kann ich es nicht beschreiben,sein eigentliches Niveau..
Wran liegt es ???
Wird es für die HF nun wirklich eng.. Z Berichte haben ausgedient, nun folgen die Basher, die sich jetzt hier im deutschen Foren versuchen breit zu machen, um womöglich mit dem letzten Strochhalm, der zur Verfügung steht, Unruhe zu stiften. Das sich in dieser Zeit noch ein HF Leer einkauft, bestätigt eigentlich nur die Theorie und beweist auch somit eine gewisse Absprache der Fond untereinander.. Wer jetzt nicht erkennen will, dass alles ein Angriff auf WDI war, um selbst möglichst Billig die Aktien zu erwerben, dem kann nicht geholfen werden.. WDI wird in Zukunft wachsen und das schmeckt einigen nicht, aber damit müssen sie sich abfinden.. Das Konsortium um Z wird nicht standhalten und die HF werden feststellen müssen, da es ein Fehler war auf fallende Kurse in einem Unternehmen zu setzten, dass immer höhere Umsätze von Quartlal zu Quartal zu vermelden hat... Da klingt es schon fast banal, wenn auf einen nicht ganz Lückenlosen Lebenslauf von Herr Dr.Markus Braun hingewiesen wird..
Hallo !! Habt Ihr es immer noch nicht kapiert. WDI wird Martführend werden und die von einigen Forenmitglieder angedeuteten Kurszielen im dreistelligen Bereich sind gar nicht so abwägig und diese werden auch in ferner Zukunft eintreten und das wissen auch die HF, deshalb wird das ganze doch Inziniert.. WDI ist einem Konsortium ausgesetzt, dass mit großer Sorge auf WDI und seiner Entwicklung schaut um festellen zu müssen,dass alle Bemühungen, wohlbemerkt umstritttene (Illegale) , nicht die erhoffte Wirkung erbringen, um ängstliche Anleger um Ihren Wohlverdienten Ruhestand zu bringen..
Daher würde ich mir wünschen, da dass Forum sein Niveau nicht gänzlich verliert und im Interesse der ehrlichen Anleger weiter geführt wird...
Nur meine Meinung..
"Wirecard make my Day"
|