Wirecard 2014 - 2025

Seite 4231 von 7416
neuester Beitrag: 15.08.25 13:07
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185397
neuester Beitrag: 15.08.25 13:07 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 72330905
davon Heute: 12809
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4229 | 4230 |
| 4232 | 4233 | ... | 7416   

20.03.20 12:17
3

1758 Postings, 2511 Tage difigianociao cash ciao 2

wer den trend nun nicht sieht der sollte wenn er schon einen mundschutz über die augen trägt, wenigstens einen durchsichtigen nehmen.

und wer wtc nicht leiden kann kann ja andere zahlungsdienstleister nehmen, gibt ja schliesslich nicht nur wtc.

20.03.20 12:19
2

1780 Postings, 2250 Tage effortlessIrgendwie kommt

Mir das heute wieder wie ein Chat vor mit lauter Suggestivfragen, oder IQ?  

20.03.20 12:19

282 Postings, 2009 Tage AktienKruemel@Gedankenkraft

"Verstehe Deine Stimmungsmache nicht !"
Hätte ich im Februar geschrieben, das der Bericht nicht Ende März erscheint, hättest du doch genau das Gleiche geschrieben. Da wäre der Aufschrei groß gewesen.
Du drehst es dir aber auch gerade, wie es dir passt.  

20.03.20 12:26
6

554 Postings, 2578 Tage jeckedijewenn man bei IQ177 die

letzten zwei Zahlen weglässt, dann stimmt's !

Zum KPMG Bericht: Der vorliegende Bericht hat doch eindeutig dargelegt, dass für die Jahre 20... 16, 17, 18 keine Wertberichtigungen vorgenommen werden müssen!
Das ist quasi der Persilschein für WDI.
Was bei Drittanbietern rauskommt, da ist doch drauf gesch.....!
Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass die doppelt und dreifach  (E&J R&T) testierten Zahlen idiotensicher sind und der Cashflow die Tresore zum bersten aufgebläht haben und so wie es aktuell aussieht auch weiterhin übermässig Moneten reingepresst werden!

Wenn sich diese brillante Wachstumsstory weiterhin so fortsetzen wird, kann sich der Kurs dem dauerhaft nicht entziehen!
Die Goldmänner, DWS und andere Profis sehen das genauso und haben sich schon reichlich eingedeckt.

Aktuell haben wir sehr niedrige Kaufkurse!!

Gruss an alle Longies  

20.03.20 12:29

1772 Postings, 2205 Tage GedankenkraftAktienkr.

@ Hätte ich im Februar geschrieben, das der Bericht nicht Ende März erscheint, hättest du doch genau das Gleiche geschrieben. Da wäre der Aufschrei groß gewesen.
Du drehst es dir aber auch gerade, wie es dir passt.

Selbstverständlich hätte ich Dir im Februar die gleiche Antwort auf Dein  Posting gegeben, den da  hatten wir eine ganz andere Situation! Da brauch ich gar nichts drehen. Du müsstest allerdings vorher denken, bevor Du schreibst!  

20.03.20 12:34
11

717 Postings, 3438 Tage alwayslong1@IQ177 @all

Es ist schon traurig wie Du mit Unwahrheiten und Unwissen, das Du selbst in Massen hast und versuchst auch Andere damit zu infizieren, umgehst. Das beste Beispiel ist Dein Quatsch zu Corona Viren. Dass es da verschiedene Stämme gibt, die auch immer mal wieder mutieren das sagt Dir wohl nichts.

Auf Dein wirtschaftliches Unwissen will ich wirklich nicht eingehen, da ist jedes Wort zuviel.

Aber die Oberhammer ist Dein „Pseudonym“ – IQ 177 – also nur mal so, Albert Einstein und Stephen Hawking hatten einen IQ von 160. Könnte es sein, dass Du einer Amöbe unterliegst? Man beachte den Konjunktiv :-)

Liebe Foristen, bevor Ihr in Panik wegen solchen Schreiberlingen mit für mich klarer Absicht geratet – Google hilft beim überprüfen von solchen Aussagen.

Und Schluss jetzt für mich - essen und dann wandern gehen.  

20.03.20 12:41

282 Postings, 2009 Tage AktienKruemel@Gedenkankraft

"Selbstverständlich hätte ich Dir im Februar die gleiche Antwort auf Dein  Posting gegeben,"
Wenigstens gibst du es zu.

Du sollest vielleicht deine Gedanken mal eher sortieren, da diese wie ein Fähnchen im Wind sind. Es ist eben kein gutes Zeichen, das es sich so wahnsinnig lange zieht mit so vielen Prüfern. Nix im Februar, nix im März... mal sehen ob der April dann klappt.
Und würde die hier verbreitete Aussage stimmen, das er schon fertig wäre, es nur um den Feinschliff ginge, wäre März eben kein Problem.  

20.03.20 12:42

1974 Postings, 2229 Tage IQ 177Welche Absicht sollte ich haben?

Das die Menschheit wegen Corona zugrunde geht?

Das würde ich eher bei jemanden vermuten, der entgegen der entsprechenden Aufforderungen mal schnell "essen und dann wandern" geht!!!  

20.03.20 12:44

2852 Postings, 3344 Tage aktienmädelSperre

Was ich grade mitbekommen habe, ab heute Nacht ausgangssperre. Mal sehn wie sich das auf den Kurs auswirkt. Meine Meinung  

20.03.20 12:46
1

1772 Postings, 2205 Tage GedankenkraftIq - 177

erst überlegen, dann schreiben. Das sollte selbst mit einem Minus vor dem IQ möglich sein.  

20.03.20 12:47
4

182 Postings, 2010 Tage behmkeAusgangssperre

in Bayern. Also bald überall. Gerade hatte der Dax mal Zeit, zu verschnaufen.  Und alles nur, weil die Kids im englischen Garten Party machen. Echt zum kot....  

20.03.20 12:47

282 Postings, 2009 Tage AktienKruemelErgänzung

Außerdem war die Situation insofern anders, als das hier fast einstimmig die Meinung vorherrschte, dass das Virus nur Panikmache sei, der Bericht bald kommt und dann der Zug los fährt. Jeder der was anderes gesagt hatte, wurde dumm angemacht.

Soviel dazu. Wie ein Fähnchen im Wind.  

20.03.20 12:48
3

1974 Postings, 2229 Tage IQ 177Welche Absicht könnte ich noch haben?

Das WDI auf Null geht? Was hätte ich davon? Habe ich die Macht? Zu viel StarWars gesehen?

Wenn ich billig einsteigen möchte, wäre charttechnisch JETZT ein guter Zeitpunkt. Aber auch ein Zeitpunkt, um noch halbwegs heil aus der Nummer rauszukommen.

Wie gesagt, nur eine Meinung eines Unbekannten im Netz... Take it easy...

20.03.20 12:51

1974 Postings, 2229 Tage IQ 177@aktienmädel

Quelle?

20.03.20 12:54

1093 Postings, 6764 Tage MucktschabernatIch werde sofort an Herrn Söder schreiben

dass in diesem Thread einige auch Schreibverbot erhalten. Das wäre eigentlich notwendiger als ne Ausgangssperre. Meine Meinung. Lach!  

20.03.20 12:55
2

2439 Postings, 2320 Tage Aktien_Neuling@IQ 177

Habe nun wieder einen mehr in meiner "Ignoliste"
Muss ich den Kram nicht mehr lesen.

Kritik ist angebracht, aber völlig inhaltslos und Wirecard mit Steinhoff zu vergleichen geht zu weit.

Mir ist aufgefallen, dass die User, die hier massenhaft schreiben und verunsichern mit 0 Euro bis 300 Euro investiert sind.
Jetzt sind eben viele zu Hause und haben den ganzen Tag sich im Internet zu tummeln.

717 Postings, 3438 Tage alwayslong1@IQ 177

IQ 177 : Welche Absicht sollte ich haben?
Das die Menschheit wegen Corona zugrunde geht?

Das würde ich eher bei jemanden vermuten, der entgegen der entsprechenden Aufforderungen mal schnell "essen und dann wandern" geht!!!  "

Es schein wohl echt wahr zu sein was ich da mit der Amöbe vermute.

Essen kann man zu Hause und wandern kann man Alleine oder mit Partnerin. Das ist nicht mal in Gebieten mit Ausgangssperre verboten.

So ab jetzt kannst Du hinter Dich lassen was Du willst - meine Zeit ist mir zu schade für Dich.  

2

2852 Postings, 3344 Tage aktienmädelIq177

Frau in Bäckerei hats angeblich im Radio gehört. Wird man sehn in ein paar Stunden obs stimmt.  

20.03.20 12:56
6

773 Postings, 6101 Tage anon99der Ihor hat getwittert

Angehängte Grafik:
wdi_si.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
wdi_si.jpg

20.03.20 13:02
8

2439 Postings, 2320 Tage Aktien_NeulingAuf der Wirecard Seite folgender Abschnitt.

Ist ohne Datum. Schon bekannt?

https://www.wirecard.com/de/transparenz

WDI Geschäfts-Notfallplan
Die Wirecard AG verfügt über bestehende und ausgearbeitete Business Contigency Pläne, die bei verschiedenen Notfallszenarien die vollständige Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs sicherstellen.

Die Wirecard AG wickelt als Technologie-Unternehmen global bargeldlose Zahlungen über eine eigene digitale Plattform ab, an die derzeit über 300.000 Händler weltweit angeschlossen sind. Zu den wichtigsten Pfeilern der Notfallpläne gehört die weltweite, dezentrale Verteilung redundanter Wirecard-Rechenzentren. Diese sind unabhängig von den bekannten Konzernstandorten und von der physischen Präsenz einzelner Wirecard-Mitarbeiter. Die Zahlungsabwicklung erfolgt vollständig digitalisiert.

Zur Aufrechterhaltung der Management-Kapazitäten und der Entscheidungskompetenz bestehen klare Vertretungs- und Vollmachtsregelungen, die den Vorstand sowie die Ebene der erfahrenen Executive Vice Presidents einschließen.

In Bezug zur aktuellen Corona Situation hat Wirecard ein spezielles Krisenmanagementteam gebildet, welches die aktuellen Informationen der Centers for Disease Control (CDC) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) verarbeitet und die üblichen Maßnahmen wie Reisebeschränkungen und Isolationsanweisungen auf das Unternehmen anwendet.

Technologisch kann Wirecard durch seine hochleistungsfähigen IT-Systeme auch bei sehr großen Datenvolumen den Fernzugriff für seine Mitarbeiter weltweit abbilden. So können im Eskalationsfall Aufgaben unter globalen Standorten verschoben werden.  

20.03.20 13:02
2

150 Postings, 2076 Tage Charty_2020Söder

Söder möchte nicht, dass Deutschland und deutsche Unternehmen zu Übernahmekandidaten aus dem Ausland werden. Fazit: Leerverkäufe müssen verboten werden und neue Positionen dürfen nicht eröffnet werden. Das wäre die Konsequenz!  

20.03.20 13:03

1985 Postings, 3782 Tage PlugKleiner Vorgeschmack aus den USA!

Kleiner Vorgeschmack aus den USA!

Trump fordert die Bevölkerung nicht über den rasanten Anstieg der Arbeitslosigkeit zu informieren, da sonst die Börse abkackt!

The Trump administration is asking state labor officials to delay releasing the precise number of unemployment claims they are fielding, an indication of how uneasy policymakers are about further roiling a stock market already plunging in response to the coronavirus outbreak.

In an email sent Wednesday, the Labor Department instructed state officials to use only generalities like “very high, large increase” until the department releases national claims next Thursday.

The email, which was shared with The New York Times, noted that the reports were monitored closely by financial markets and should therefore remain embargoed. “States should not provide numeric values to the public,” wrote Gay Gilbert, the administrator of the department’s Office of Employment Insurance.  

20.03.20 13:04

86 Postings, 2160 Tage valerrikanon99

sehe ich das richtig, dass die Quoten der LV gestigen sind oder wie ist die Grafik zu deuten?  

20.03.20 13:04
2

1985 Postings, 3782 Tage PlugIq177 bitte ändern in Iq80 maximal!

20.03.20 13:09

1201 Postings, 9222 Tage Logowie ihe habt Zeit, um euch hier zu tummeln...

Ich als glücklicher Jung-Vorruheständler dachte, ihr arbeitet - im Home-Office

aber zumindest die ca 1-1,5 Stunden täglicher Fahrtzeit fallen natürlich weg...  

Seite: 1 | ... | 4229 | 4230 |
| 4232 | 4233 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben