Wirecard 2014 - 2025

Seite 4181 von 7415
neuester Beitrag: 02.08.25 20:13
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185367
neuester Beitrag: 02.08.25 20:13 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 71552672
davon Heute: 60508
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4179 | 4180 |
| 4182 | 4183 | ... | 7415   

15.03.20 23:20

812 Postings, 2241 Tage investBIGLangfristig pusht

die Leitzinssenkung natürlich, keine Frage. Kurzfristig keine Ahnung. Eins ist sicher, es wird volatil morgen, einen starken Dip würde ich morgen wohl kaufen, den Tiefpunkt erwischt man nie, aber wir sind dicht dran.  

15.03.20 23:27

3666 Postings, 2100 Tage TobiasJFutures

Down Limit jetzt. Tiefer geht es nicht.  

15.03.20 23:30

1780 Postings, 2236 Tage effortlessKann es sein

dass hier einige Freitag ihre Positionen nicht glatt gestellt haben? Wieso freut sich hier niemand dass die FED etwas unternimmt welches sich positiv auf die Weltwirtschaft auswirkt?

Trump muesste jetzt auch langsam klar werden, dass seine diversen Handels streitigkeiten auch nicht positiv sich auswirken.  

15.03.20 23:30

899 Postings, 2390 Tage IchhaltedurchTRump: Der schreckt ja wohl vor nichts zurück...

BERLIN/TÜBINGEN (dpa-AFX) - In der dramatischen Coronavirus-Krise gibt es zwischen Deutschland und den USA nach einem Bericht der "Welt am Sonntag" Auseinandersetzungen um die Tübinger Impfstoff-Firma CureVac. US-Präsident Donald Trump versuche, deutsche Wissenschaftler mit hohen finanziellen Zuwendungen nach Amerika zu locken oder das Medikament exklusiv für sein Land zu sichern, berichtete die Zeitung unter Berufung auf Regierungskreise in Berlin. In Berlin reagierten Politiker und Ministerien mit scharfer Kritik. Der US-Präsident biete dem Bericht zufolge der Firma einen hohen Betrag, um sich deren Arbeit exklusiv zu sichern. Trump tue alles, um einen Impfstoff für die USA zu bekommen. "Aber eben nur für die USA", heißt es laut Zeitung dazu in der Bundesregierung.

VIRUS/ROUNDUP 3: Streit um Impfstoff-Firma - Berlin empört über USA | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...irma-berlin-empoert-usa  

15.03.20 23:37

287 Postings, 1999 Tage stressfishZum Thema Futures.

Die Futures habe ich ein paar viele Male zu oft so erlebt, dass sie gar nichts vorhergesagt haben und nur artig, aber mit ordentlich Versatz gewendet haben - erinnerte mich immer schön an einen primitiven Regelungsalgorithmus mit hoher Dämpfung. Schlimmer noch, ich gehe mittlerweile davon aus, dass es auch genau das ist ...

Für mich interessanter war da immer der vorbörsliche Handel.

Schauen wir mal, was da morgen auf uns zukommt.  

15.03.20 23:39

459 Postings, 3970 Tage AsiafanIrgendwie...

...albern, aber so sind die Charts halt. Mussten tatsächlich das Tief im Nikkei nochmal testen, um hochzugehen. Ich bleib bei Grün Tagesschluss. Alles andere wäre lächerlich. Nur meine Meinung.  

15.03.20 23:41
1

4732 Postings, 6663 Tage Shenandoahes wird grün enden

denke ich auch. das ist zuviel liquid um ignoriert zu werden.  

16.03.20 00:34
1

1921 Postings, 5928 Tage aurinDie Märkte werden für neue ATH gepimpt

Das Ganze ist allerdings auf mittlere Sicht zu betrachten. In Summe rechne ich aufgrund der bereits initiierten und noch kommenden Stimula und Konjunkturprogramme mit neuen Höchstständen und zwar passend zu den Potus Wahlen. Wer das Amt einmal innehatte gibt es nicht einfach so her und ein selbstverliebter Egomane wie Orangina schonmal erst Recht nicht.

Wer nicht auf jeden einzelnen Prozentpunkt angewiesen ist und einfach nur reich werden will sollte nach meiner Meinung langsam aber sicher seine Einkäufe tätigen. Speziell bei WDI wird der Zug befeuert durch die aktuellen Gewinne der LV irgendwann per Nachbrenner losdüsen da wird es für die ewig Abwartenden sehr sehr schwierig ist dem Aufspringen. Insbesondere da man bereits mehrfach miterleben konnte das WDI nicht zockerfreundlich ist was wichtige Bekanntmachungen anbelangt. Da wird gerne spät Nachts nach Börsenschluss oder auch übers WE was rausgehauen. Ist aber nur mein persönliches Empfinden. Ich würde mich ohne WDI im Depot unwohl fühlen, bei anderen ist es umgekehrt die halten lieber ihr Geld trocken.

Jedem das seine. Und was morgen oder nächste Woche kommt? Mir völlig egal denn in wenigen Monaten stehen wir meiner Meinung nach auf neuen Hochs. Ob es dafür dann alles um 50,60 oder 70% steigen muss spielt für mich keine Rolle, was zählt ist das Endergebnis zu dem ich abrechne und das absolute Tief schafft man nie. Deswegen schlafe ich viel viel ruhiger wenn ich es auch gar nicht erst versuche.  

16.03.20 00:35

1336 Postings, 2068 Tage kfzfachmannStimmung hier

Ist wie die teure schminke einer hässlichen Frau ..

Ich bleibe dabei. 55-60 muss die Aktie erstmal haben  

16.03.20 00:55

1921 Postings, 5928 Tage aurinNix Schminke, hier rennen nur noch Zombies rum

mit dickem Loch im Kopf. Hoffen wir das nicht auch die Löcher in den Hosen noch zunehmen.:)

Wenn wider Erwarten die Gierlappen wie du noch zum Zuge kommen gönne ich es euch aber ebenso. Muss ja wirklich extremen Juckreiz und Pusteln auslösen wenn man in ewiger Warteposition auf der Lauer liegen muss :) Da ist dann etwas Schmerzensgeld in jedem Fall in Ordnung.

Den LV gönne ich es natürlich keinesfalls aber die sind halt Mittel zum Zweck um an Top Nachkaufkurse zu kommen. Und was deren fleißigen Helferlein von Prässe und SchMutzverein anbelangt.... für die hoffe ich inständig dass die Waffenkontrollen zur nächsten HV nicht nur obligatorisch durchgeführt werden....  

16.03.20 02:49
1

31 Postings, 1972 Tage Whistleblower85Werde morgen nachlegen

16.03.20 03:11

326 Postings, 2545 Tage Conchita KäseIn der derzeitigen

Situation wo in immer mehr Ländern immer mehr Wirtschaftsbetrieb runtergefahren wird
um ein Virus zu bremsen das eh schon überall ist fällt es mir schwer zumindest momentan optimistisch zu sein.
Ich gehe morgen in Kurzarbeit da in meiner Arbeitsstelle derzeit nur noch Stornierungen ankommen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...ungen-verhindern/25625050.html
Gute Companies werden weiterhin natürlich ihren Weg auch an der Börse machen.
Für die nächsten Wochen hoffe ich und viele Andere sicher auch dass es jetzt nich noch einen fetten crash gibt.
Bin erstmal gespannt auf morgen früh.
Corona vor dem sich gerade fast alle die ich kenne zitternd unterm Bett verstecken ist ja als Killer bisher die absolute Oberkrücke.
Panikfreaks kommen immer mit ihren Exponentialfuntionen wobei die von Mathematik üblicherweise so viel Ahnung haben
wie ein Huhn vom Klavierspielen.  

16.03.20 03:47

1704 Postings, 2363 Tage Alterbar12Fed 0% Zinsen.

Wenn hier das Virus in 3 Wochen nachlässt und sch die Lage besser wird (mit den jetzigen Maßnahmen ist davon auszugehen). Haben wir billiges Geld zu hauf. Da geht's schnell wieder bergauf. Nur mein Gedanke.  

16.03.20 03:49
1

1704 Postings, 2363 Tage Alterbar12Denke

Der Dax macht heute ein Plus. Hmm.  

16.03.20 04:47

7490 Postings, 6308 Tage XL10@Alter

Das Virus lässt in 3 Wochen nicht nach. Bevor der Peak in Europa erreich ist, werden noch Monate vergehen. Wahrscheinlich müssen sich wirklich erst 70% oder so infizieren, damit die Herdenimmunität  wirkt. Es besteht die Gefahr, dass das Virus in Wellen kommt, wie damals die spanische Grippe. Möglich, dass wir mit den Maßnahmen die jetzt getroffen werden die Verbreitung verlangsamen können, aber erst wenn ein Impfstoff da ist, haben wir hier Ruhe. Und bevor dieser in der benötigten Menge da sein wird vergehen nochmal 12 bis 18 Monate.

Dax ist vorbörslich bei fast 8 Prozent Minus.  

16.03.20 05:27
1

4868 Postings, 5532 Tage BirniMitte des Jahres ist der Spuk vorbei.

Und im Herbst gibt es neue Höchstkurse.  

16.03.20 05:50

812 Postings, 2241 Tage investBIGDAX Future unter 9000

Aber da waren wir schonmal letzte Woche. Mal sehen wo er um 9:00 steht. Interessante Zusammenfassung aller bestehenden Medikamente die gegen Covid19, alles noch sehr experimentell:

https://www.pharmacytimes.com/news/...medications-for-the-coronavirus

16.03.20 06:08
2

2439 Postings, 2306 Tage Aktien_NeulingJuten Morgen

Lasst doch bitte Eure Wetten, wie der DAX taxiert wird.

Wenn es hart nach unten knallt, geht man am besten offline, oder nutzt es zum nachkaufen.

Starke Nerven braucht jeder, aber Gesundheit ist mir und meiner Familie am wichtigsten.

Ich muss sagen, dass ich selbst wenn es noch weiter runter rauschen sollte immer weiter entspannter werde.

Schockzustand?
Nee eigentlich nicht.
Was runter geht, geht auch wieder hoch.
Ob das nun noch im März, oder Juni ist, ist mir Wurscht.
Auf das was danach kommt freue ich mich.

Jetzt sähen, später ernten  
:-)  
Bleibt geschmeidig  ;-)

16.03.20 06:20
2

812 Postings, 2241 Tage investBIGAsiatische Märkte

1-3% im Minus, Nikkei aktuell sogar im Plus. Kein Grund zur Panik ;)  

16.03.20 06:34

3600 Postings, 2662 Tage BrilantbillLaut Berechnung

Liegt der Peak in At nach offiziellen Zahlen bei ende Mai.

Wenn man aber annimmt, dass zufällig nicht jeder infizierte getestet wird (bei uns muss man direkten Kontakt zu einem nachweislich infizierten haben UND 2 Symptome!) wird dieser schon viel früher erreicht.  

16.03.20 06:44

2964 Postings, 2310 Tage MesiasBin mal gespannt wann DWS

und Co ihre Anteile schmeisst.Die haben auch Risikomanagment.  

16.03.20 06:44
1

127 Postings, 2154 Tage 7f4b42f09d6ff06blv verbot wird wahrscheinlich kommen

16.03.20 06:46
1

3600 Postings, 2662 Tage Brilantbill@Mesias

Glaubst du die Lösen den gesamten Fond auf?

Müssten dann nicht ALLE, ALLE Aktien verkaufen?

Dann steht der Dax heut abend bei 3 Punkten und man kann Wirecard, Volkswagen und SAP für 2 Rollen Klopapier kaufen?  

16.03.20 06:48
Virustatika wie Remdesivir und andere wird dem Virus auch etwas der Schrecken genommen...wenn nicht mehr so viele Intensivfälle auftreten. Spiel gegen die Zeit  

16.03.20 06:51

4868 Postings, 5532 Tage BirniDie Märkte werden weltweit mit Geld geflutet.

Wenn die Kohle nicht in die Realwirtschaft geht, dann fließt sie an die Finanzmärkte.  

Seite: 1 | ... | 4179 | 4180 |
| 4182 | 4183 | ... | 7415   
   Antwort einfügen - nach oben