Du hast bei Kursen im Sommer (bis 3,85) aus der Gier heraus das realisieren von hohen Gewinnen verpasst und da warst Du hier investiert. Als klassisches Opfer des Dummgepushe anderer stehst Du seitdem zurecht frustriert auf der Stelle. Eine Punktlandung legt man als Kleinanleger nie hin, aber die grobe Richtung kannst Du beeinflussen. Du hast es nicht getan, da Dir von anderen Foristen die Sinne vernebelt wurden. Ich erinnere an das Printenspiel! Die Pusher hier im Forum lagen und liegen stets hinten. Die Zielgruppe Deines berechtigten Ärgers ist eine andere, mein Freund, da Du Deine eigene Situation und Strategie aus den Augen verlierst. Auch wenn Du von denen fleißig Sternchen für die Aussagen bekommst sei Dir sicher: Du stehst hier am Ende alleine gerade. Vor Deiner Familie umso gerader! Verluste gönne ich niemanden, aber mein Mitleid hält sich aber auch in Grenzen. Lese ich bei den anderen ,, Bioklitschen quer, so sind immer die selben Foristen und Pusher am Start. Manche angeblich All-In, da die Aussichten ja sooo genial sind... Risiko heißt nicht immer alles zu verlieren. Nein, Risiko bedeutet auch Stillstand, insbesondere dann wenn der Gesamtmarkt drumherum steigt und steigt.
Nach meinem Urlaub ist hier bestimmt der Deckel weggeflogen, ganz bestimmt;-) Tenbagger und so....
Beste Grüße
|