TagLikeMe: die alte MorganCreek?

Seite 52 von 72
neuester Beitrag: 07.03.14 12:39
eröffnet am: 09.10.12 10:22 von: Mehr Wisse. Anzahl Beiträge: 1782
neuester Beitrag: 07.03.14 12:39 von: nordküstenba. Leser gesamt: 233343
davon Heute: 14
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 72   

03.11.12 16:59
1

1114 Postings, 5233 Tage alexis62Link zum Filing!!

http://www.sec.gov/cgi-bin/...ar?CIK=0001323143&action=getcompany

TAGLIKEME CORP.
(formerly Morgan Creek Energy Corp.)
(A Development Stage Company)


BALANCE SHEETS 30.6.2012
(Unaudited)

TOTAL ASSETS   $ 363,428    

LIABILITIES AND STOCKHOLDERS" DEFICIT  
                 
TOTAL CURRENT LIABILITIES     957,173                    
                 
STOCKHOLDERS" DEFICIT (Note 9)                
Common stock, 333,333,330 shares authorized with $0.001 par value                
Issued and outstanding                
330,940,630 common shares (December 31, 2011 – 263,061,960)     330,940       263,061  
Additional paid-in capital     13,940,520      
Accumulated deficit during development stage     (14,865,205 )            
         
TOTAL STOCKHOLDERS" DEFICIT     (593,745 )   TOTAL LIABILITIES & STOCKHOLDERS" DEFICIT   $ 363,428  

03.11.12 18:04

5066 Postings, 4597 Tage einstegerkalleari-ich behaupte nicht's

deswegen muss ich nicht's nennen, aber z.B. dass, was alexis zur Verfügung stellt (Quarterly report), ist für mich um einiges fundamentaler und aussagekräftiger, als irgendwelche Meinungen und Fazit's.
Ich suche nicht Diskussion, sondern ich suche nach Fakten-damit ich für mich selbst, (nicht für jemanden) eine Meinung bilden kann.
Danke, Alexis  

03.11.12 18:14

2 Postings, 4272 Tage CitizenPure Heuchelei und reine Willkuer

Das, was die Bafin, das Börsenmagazin „Der Aktionär“ und die Deutsche Börse hier in konzertierter Aktion abgezogen haben, spottet jeder Beschreibung.

 

 

Was ist das für eine Heuchelei und was für eine Doppelzüngigkeit dieser selbsternannten Moralapostel, wenn sie einerseits den Handel der Aktie „TagLikeMe“ verbieten, es aber auf der anderen Seite ohne moralische Bedenken zulassen, dass viele Banken und andere Emittenten hunderttausendfach Optionsscheine den Kleinanlegern zum Fraß vorwerfen in vollem Bewusstsein, dass bis zu 90% dieser Zockerpapiere einen Totalverlust erleiden.

 

 

 

Da werden „Wertpapiere“ mit einem Basispreis von teilweise bis zu 100% Abstand vom aktuellen Börsenkurs den Anlegern mit Laufzeiten von weniger als 6 Monaten angeboten, obwohl man genau weiß, dass ein Totalverlust vorprogrammiert ist, weil kaum eine Aktie in dieser Zeit um 100% steigt. Und es gibt leider Kleinanleger, die auf solche Angebote hereinfallen, die Emittenten wohl aber damit rechnen, dass die Papiere gekauft werden, sonst würden sie ja nicht angeboten. Hier schreitet keine Bafin und keine Deutsche Börse ein, und die Damen und Herren vom „Der Aktionär“ warnen nicht vor diesen Zockerpapieren. Eine „feine“ und „ehrenwerte“ Gesellschaft ist das!

 

 

 

Was ist das für eine bodenlose Unverschämtheit dieses o.g. Finanzdiktatoren-Trios, den Handel der Aktie TagLikeMe an den deutschen Börsenplätzen zu verbieten, obwohl der Handel an der Hauptbörse Nasdaq OTC munter weiter geht. Das ist ein eindeutiger Verstoß gegen den freien weltweiten Finanz-, Waren- und Dienstleistungsverkehr. Wir leben schließlich nicht in einer Bananenrepublik, wo man willkürlich handelt, so wie es einem passt. Ich würde noch verstehen, den Kauf an den Handelsplätzen in Deutschland zu verbieten, aber zumindest die Möglichkeit offen zu lassen, die Aktien in den USA noch über die deutschen Handelsplätze zumindest verkaufen zu dürfen, um zu vermeiden, dass evtl. ein Totalverlust entsteht. Dann hätten viele Anleger seit Aussetzung des Handels in Deutschland ab 31.10.12 bis 02.11.2012  bei zum Teil weiter steigenden Kursen in den USA noch an diesen Tagen die Möglichkeit gehabt, ihre Papiere zu verkaufen. Aber nein, man bringt viele Kleinanleger in einer beispiellosen dilettantischen Vorgehensweise um ihr Geld und enteignet sie faktisch.

 

 

 

Die Maßnahmen des Handelsverbotes der Aktie in Deutschland verstoßen eindeutig gegen Art. 14(3) des Grundgesetzes. Dort heißt es wörtlich:

 

 

 

„Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt.....“

 

 

 

Das Wohl der Allgemeinheit ist doch wohl in diesem Fall nicht von einigen tausend Kleinanlegern oder meinetwegen auch so genannten Zockern gefährdet. Und wenn es ein Entschädigungsgesetz gäbe, wie es der Art. 14(3) des Grundgesetzes im zweiten Satz regelt, so soll hier die Bafin mal den Kleinanlegern erklären, wie sie die Entschädigung regeln will. Ich gehe jedenfalls von einer reinen Willkürmaßnahme aus. Die Bafin ist eindeutig für evtl. Verluste verantwortlich, denn die Aktionäre hatten seit dem 31.10.2012 nicht mehr die Möglichkeit, ihre Aktien in Deutschland und in den USA zu verkaufen, obwohl es sich um amerikanische Papiere handelt. Auf der Eingabemaske bei den Banken im Internet erschien ein Vermerk, dass die Aktie gesperrt ist, egal ob man kaufen oder verkaufen wollte. Eine Umschreibung auf amerikanische Aktien dauert schließlich u.U. Wochen. Bis dahin können die Kurse im Keller sein. Auch von den Banken erfolgten keine Informationen, dass man noch hätte rechtzeitig reagieren können. Es ist doch ein Witz, bei der OTC Nasdaq wohl Aktien kaufen zu können, aber nicht verkaufen zu dürfen, weil es der Bafin moralisch nicht in den Kram passt. Solch eine Handlungsweise kann man nur als staatliche angeordnete Enteignung wie zu DDR-Zeiten bezeichnen.

 

 

 

Man muss sich wirklich die Frage stellen, ob die Verantwortlichen überhaupt erkannt haben, welche katastrophalen finanziellen Folgen diese Maßnahme für viele Kleinanleger nach sich ziehen würde, die diese Aktie noch im Depot haben. Von Weitblick und vom so genannten „Schutz der Kleinanleger“ keine Spur, diese werden per Order di Mufti mit voller Absicht um ein kleines Vermögen gebracht. Die Verantwortlichen dieser rein willkürlichen und unverschämten Vorgehensweise sollen an dieser Stelle mal uns Kleinanlegern erklären, wie sie es denn mit ihrer Moral halten. Vielleicht findet sich ein Fachanwalt, der eine Sammelklage beim zuständigen Gericht einreichen kann. Denn kein Aktionär sollte sich gefallen lassen, dass es einer Hand voll selbsternannter Moralapostel erlaubt wird, tausende von Kleinanlegern faktisch zu enteignen.

 

 

 

 

 

03.11.12 18:39

430 Postings, 6727 Tage kingwinnerlstimmt ich zu 100% zu

hab meine 70000 in Frankfurt gekauft .. kann nicht handeln . habe einen Lagerwechsel in die usa beantragt .. kann aber dauern ... kann es sein das montag evtl wieder in Deutschland gehandelt wird oder wars das hier ... hoffe nur der Kurs bricht nicht noch weiter nach unten durch bis ich wieder handeln kann .. sauerei hab ich noch nie erlebt in den letzten 15 Jahren  

03.11.12 20:03

1313 Postings, 4380 Tage andrea1234567was regt ihr euch

den so künstlich auf...wurde doch vorgewarnt..aber wie heißt es doch..



GIER FRIST HIRN  

03.11.12 20:31

140 Postings, 4909 Tage Frida Pauli@andrea123456 Sorry !

Sorry, ich kann einfach nicht anders. Andauernd muß ich darüber nachdenken was Du eigentlich für ein Problem hast und warum Du gerade dieses Forum nutzen mußt, es nicht mitzuteilen.
Nice WE  

04.11.12 01:04

1337 Postings, 6007 Tage wikki 1„Der Aktionär“

„Der Aktionär“ wird sicherlich für den von ihm verursachten Schaden aufkommen müssen  

04.11.12 09:27

330 Postings, 6633 Tage W123Ja

bei Petrolog A1JG5S wurde das gleiche  Spiel gespielt. Zuerst sind viele Aktionäre eingestiegen und von einer Minute auf die andere wurde dann der Kurs ausgesetzt.
Und seitdem nicht mehr zum Handel freigegeben. Das ist die Bafin, kann mir nicht vorstellen das das Rechtens ist. Da bräuchte man halt viele Aktionäre die da betroffen sind und dann eine Sammelklage beim Bundesgerichtshof einreichen.Aber solange sich die Aktionäre das immer wieder gefallen lassen wird so ein Spiel immer wieder weitergehen.
Das ist eine absolute Abzocke von der Bafin.Die warten zuerst ab bis viele Kleinaktionäre eingestiegen sind und dann wird die Aktie ausgesetzt und dein Geld ist weg.  

04.11.12 09:42

330 Postings, 6633 Tage W123Aber

aber schon mal gewarnt ( Übernahmegerüchte) von 15.10.2012 und das ist jetzt eingetroffen.  

04.11.12 11:05

69 Postings, 4274 Tage GPO75Nachbar Board

TAGLIKEME MOBILE APP DOWNLOADS FOR IPAD/IOS GAINING MOMENTUM WITH HIGH CUSTOMER SATISFACTION RATINGS
Saturday, 03 November 2012
TagLikeMe Corp. ("TagLikeMe" or "the Company") (OTCQB:TAGG, Frankfurt M6C1; WKN A1JZ03) has seen a ramp up in downloads of its mobile app from the iTunes® App Store since it was released earlier this month. The adoption has been accompanied by a very high customer satisfaction rating of the new app that uses a social component to search, tag and share all forms of digital content in a single interface.
"Our download rates are ramping up nicely with new users coming to the TagLikeMe mobile app for the iPad daily," states Richard Elliot-Square, President and CEO of TagLikeMe Corp. "but even more encouraging is the feedback we are receiving from the early adopters of the iPad/iOS mobile platform. They are consistently rating our app with 4.5 out of 5 stars. The audience is telling us that they love using the unique TagLikeMe search, tag and share capabilities. Many of our new users see the real potential for our platform and fire back suggestions or pass on anecdotes of their successes with increasing search accuracy and relevance."

TagLikeMe mobile app and website are a new, shared social information network that allows individuals or groups to search, tag (or bookmark) and share all forms of digital content privately or publicly using cloud based technology. Its next-generation search and share technology has powerful features for collaborating search and sharing all online digital content from a single location.

Mr. Elliot-Square also says that the Company has received overwhelming support for its new product with strong indicated demand for other mobile platforms, including the iPhone. "Probably our most common feedback is the request for the date of our release for the new TagLikeMe mobile app for the iPhone," he adds. "As we have stated previously, the iPhone version is expected in this 4th quarter. We aim to deliver the most sought after app on the most widely adopted devices."

Management expects to launch the new mobile app mobile version of TagLikeMe for all mobile platforms, including Android by year's end.

About TagLikeMe Corp.

TagLikeMe Corp. owns and operates TagLikeMe.com, an Internet services platform that combines the most commonly used functions of search and social media interaction in one destination. TagLikeMe.com allows individuals to search the Internet by using the top three search engines of Yahoo™, Bing™ and Google™, in addition to viewing related activities from popular social media based sites such as Facebook™, YouTube™, Twitter™ and Wikipedia™ in a single search inquiry. It also gives searchers the opportunity to connect, chat and share with others worldwide that might be searching similar topics. This adds a much-needed human element to search and online social interaction.

For more information see www.TagLikeMeCorp.com .

OTCQB:TAGG, Frankfurt M6C1; WKN A1JZ03

http://www.melodika.net/...&task=view&id=455938&Itemid=54  

04.11.12 13:19

1337 Postings, 6007 Tage wikki 1ich war dabei

nur für diese Aktie im Depot habe ich eine menge Kohle an Gewinnsteuer abführen  müssen
Abgeführte Steuern : 49.419.25 €  

04.11.12 15:42

47 Postings, 4840 Tage Diablo911Bleibt

Doch noch ordentlich Gewinn übrig ;-)  

04.11.12 16:13

1337 Postings, 6007 Tage wikki 1waren

nur 8 Mausklicks  

04.11.12 20:32

330 Postings, 6633 Tage W123Hallo

Wer hat den von der Bafin eine E-Mail Adresse ?????
Bitte eventuell hier reinstellen.

Danke Gruß  

04.11.12 20:59

1337 Postings, 6007 Tage wikki 1poststelle@bafin.de

poststelle@bafin.de  

04.11.12 21:01

330 Postings, 6633 Tage W123wikki 1:

Herzlichen Dank

Gruß  

05.11.12 01:07

1264 Postings, 4734 Tage otc-zocker@wikki

demnach müßtest du doch ca. 200000 € gewinn gemacht haben, die bisherigen verluste deiner aktienverkäufe in diesem jahr bereits mit berücksichtigt?

alle achtung bei dem hohen risiko ;-)  

05.11.12 07:49

430 Postings, 6727 Tage kingwinnerlHandel in Deutschland?

wird heute in D wieder gehandelt? schaut nach nem fetten Plus heute in den US aus . wenn man dem Ami Board glaubt!  

05.11.12 08:17
1

162 Postings, 4899 Tage svenne33deutschland ade

ich glaube nicht das die in deutschland wieder gehandelt wird bafin und aktionär haben ganze leistung erzielt. hoffe es konnten einige ihr geld noch retten oder umschichten.  

05.11.12 10:05
3

1298 Postings, 5805 Tage Mehr WissenBaFin: ein Dankeschön an die Überwacher

Die BaFin hat es endlich richtig gemacht und dem betrügerischen Treiben per Markt- und Kursmanipulation bei TagLikeMe eine Art "amtliches" Ende bereitet. Leider kann sie kein noch schärferes Geschütz auffahren, als lediglich die Augen der Anleger öffnen und vor dem Handel in derartigen Betrugspennystocks warnen. Was sie nun endlich getan hat.

Ich kann die Aufregung hier in diesem Forum nicht verstehen. Die, die sich hier äußern waren garantiert voll im Wissen, dass sie sich an einem Handel beteiligen, der von seitens der Pennystock-Promoter voll auf Abzocke angelegt war.

Also, tragt Euren Verlust doch einfach einmal mit Fassung - und lernt dazu, dass Euro "Zocks" dummes Zeug und keine wirklich überlegte Spekulation sind.  

05.11.12 10:16

430 Postings, 6727 Tage kingwinnerlbist ja ein ganz gescheiter

und was gehts dich an!  

05.11.12 10:38

1313 Postings, 4380 Tage andrea1234567Mehr Wissen:

muß dir zu 100 % recht geben...  

05.11.12 11:27

7 Postings, 4270 Tage Realtimechatter...die sammeln

Seite: 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 72   
   Antwort einfügen - nach oben