Wirecard 2014 - 2025

Seite 7408 von 7408
neuester Beitrag: 22.07.25 20:25
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185191
neuester Beitrag: 22.07.25 20:25 von: Meimsteph Leser gesamt: 70807437
davon Heute: 146370
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 7404 | 7405 | 7406 | 7407 |

22.07.25 06:40

298 Postings, 91 Tage CharlotteTheodoorse.was deine Beiträge angeht...

... aus organisatorischen Gründen schreibe ich hier eigentlich nur noch vom Handy aus und da weiß ich nicht einmal, wie man deine Beiträge meldet.

ich habe schon länger keinen Beitrag mehr gemeldet.

ich hatte eine Diskussion mit der Administration und habe ultimativ gefordert, man möge doch bitte deine Beiträge unaufgefordert löschen, wenn sie Hetze enthalten oder Lügen.

das ist nicht passiert und deshalb wurde Pasta Pasta abgemeldet.

im weiteren Verlauf musste ich aber erkennen, dass die Diskussion hier ohne ihn erst recht vollkommen im rechten Schlamm vermischt mit unfassbarer, Dummheit versinkt!.

das konnte ich nicht zulassen...

22.07.25 06:48

298 Postings, 91 Tage CharlotteTheodoorse.Fakten, Fakten Fakten

22.07.25 12:42
1

24070 Postings, 8650 Tage lehnaFakt ist

hab so einen Hype bis 2020 bei einem Papier auf Ariva noch nie erlebt. WC war  bis dahin die Goldgrube, der totale Seligmacher. Hob man den Zeigefinger, wurde er sofort von fanatischen Bullen abgesäbelt.    Sowas endet an der Börse allermeist im tiefsten Kohlenkeller bei Weltschmerz-- bei Wut auf Merkel, Berlin etc etc.  Tja, so tickt das Fussvolk halt meist bei Verlusten.....  

22.07.25 14:09
1

24070 Postings, 8650 Tage lehnaTja

Vom selbsternannten Obermufti zum armen Opfer böser Mächte geht im Ariva Talk schnell. Denn die Börse schlachtet solch strotzende Goldfasane schnell, macht sie wieder zu kleinen Männchen....  

22.07.25 14:50

8920 Postings, 1842 Tage Meimstephbilanz

https://x.com/csFraudAnalysis/status/1947528847525875928

#Luftbude hatte ich am 1. Tag widerlegt. Sehr witzig dass die noch nicht offizielle Beweisführung ziemlich genau meine Argumente  beinhaltet

Die rhet Frage....: Der  " erfahrene Pädagoge" fragt ja sonst auch nicht ,ob er sich beleidigend , diffamierend, politisch aktivistisch degradierend sein darf

csfa.
@csFraudAnalysis
darf ich penetrant sein?
du hast diese Ansicht widersprochen, widerlegt hast du sie nicht.
selbst wenn das Hühnchen zufällig beim Gackern die richtige Tonart trifft, ist es noch kein Komponist.
#wirecard

csfa.
@csFraudAnalysis
Emile Zola hatte durch diese Aktion kaum etwas zu gewinnen, abgesehen von Karma.
das ist bei mir nicht anders, nur bin ich eben leider nur ein kleiner Pädagoge und kein Emile Zola.
Aber ich bin ein ziemlich schlauer Pädagoge mit viel Erfahrung...
#wirecard  

22.07.25 14:59

8920 Postings, 1842 Tage Meimsteph10 Jahre , 100 milliarden und hunderte Tote

nachdem marsalek und Kurz  Lager in Nordafrika forderten
wird es dann umgesetzt

aber vermutlich nur um Wähler zu täuschen und die "Neubürger " einzufliegen

Kopenhagen/Brüssel – Die Forderungen sind noch älter als die Migrationskrise – doch jetzt soll es klappen: Asylverfahren und Rückführungszentren für abgelehnte Asylbewerber außerhalb Europas zu organisieren.

Eines der Haupthindernisse für solche Asylverfahren könnte die EU nun aus dem Weg räumen: das sogenannte Verbindungselement der EU, das Abschiebungen in Drittstaaten und Asyl-Zentren außerhalb der EU fast unmöglich macht.  

22.07.25 17:19

298 Postings, 91 Tage CharlotteTheodoorse.jetzt rülpst das Hühnchen auch noch...

... kann man dieses unerträgliche Subjekt nicht endlich daran hindern, seine Verschwörungstheorien und sein populistisches Gebrabbel hier weiter unter dem Deckmantel eines simulierten Interesses an der Geschichte von wirecard zu verbreiten?  

22.07.25 17:26

298 Postings, 91 Tage CharlotteTheodoorse.sehr gut erkannt!

Es gab unter den "Hooligans" bei wirecard schon immer eine auffällige Rechtslastigkeit und es ist eigentlich total witzig, dass gerade diejenigen, die hier mit Verschwörungstheorien argumentieren (mal ist es Burisma, dann ist es die Kreuzigung des Migrationsmessias Marsalek, dann mal wieder eine Verschwörung von Soros) ihre geistige Eingeschränktheit in Verbindung mit ihrer populistischen Grundstruktur jetzt plötzlich irgendwie auf den Kopf stellen und gegen dieselben Leute schießen, gegen die sie immer schon geschossen haben. Nur von der anderen Seite...

Wenn es jetzt plötzlich eine Verschwörung gegen wirecard gegeben hat, warum gab es dann 20 Jahre eine Verschwörung für wirecard?

22.07.25 18:28

8920 Postings, 1842 Tage Meimstephich sage auch hierzu seit

5 Jahren das Gleiche

ich kann es nicht wissen, nur  seit 5 jahren die gleichen logischen schlüsse ziehen, die Du auch alle hier bzw auf twitter finden kannst
Marsalek hat sich positioniert
wirecard war vll eingeplant als  Datendienstleister der NWO  , gemeinsam mit google u mastercard
digital vaccine pay id etc
die aktie wäre wie braun sagte auf 500 euro gestiegen,

aber was sagte steffi Krisper in Skandal?
"ein Dax COO, der gegen Migration war, das durfte es nicht geben"

soros FTs man of the year 2018
soros refugeecards
burisma wirelogic
finde ich weit logischer als  wie de Masi zu behaupten Putin und Marsalek fluten Europa mit Migranten ;)
oder Putin hat NS2 gesprengt ;)

https://youtu.be/UkM0k3KmrBA?t=3  

22.07.25 18:45

8920 Postings, 1842 Tage Meimstephzu Wirecard untold

22.7.25
Tucker Carlson: „Du wirst feststellen, dass dein Feind nicht Putin ist. Die Feinde sind Merkel und Merz“
Tucker Carlson im Interview: „Du wirst feststellen, dass dein Feind nicht Wladimir Putin ist. Er hat den Park nicht mit Müll oder Migranten vollgestopft. Das war Angela Merkel, und Merz macht weiter so. Sie sind also die Feinde. Sie sind diejenigen, die dein Leben verschlechtert haben.“ Alles, was Carlson sagt, passt zur AfD. Von Paul Ronzheimer. Weiterlesen auf welt.de  

22.07.25 19:07

298 Postings, 91 Tage CharlotteTheodoorse.wie schon mehrfach gesagt,...

"aber was sagte steffi Krisper in Skandal?
"ein Dax COO, der gegen Migration war, das durfte es nicht geben""

das sagte sie eben nicht.

es gibt eine Aussage, die ganz entfernt von Menschen mit einer wahrnehmungsstörung im diagnostisch relevanten Bereich so falsch verstanden werden kann, die stammt aber eher vom Mister Jones von der ft.  

22.07.25 19:22

298 Postings, 91 Tage CharlotteTheodoorse.nette Leute

...bei rakkont media...

soll ich dem Chef was ausrichten??
total netter Kerl...

soll er dir demnächst wieder einen tollen Beitrag machen, den du dann in irgendeine deiner verrückten Theorien bauen kannst?

ich muss ihn mal wieder anrufen.
wegen Daphne und so...  

22.07.25 19:29

8920 Postings, 1842 Tage Meimstephjaa bitte

sag ihm ich warte seit 1 Jahr auf seine spannende twiststory ,
aber sie haben wohl spy capital 2 vorgezogen
weil ihnen selber bewusst wurde, dass die  Putin flutet uns Story nicht so rund ist
die passt ja nicht mal Euch migrationsfreunden ins Narrativ

rakkontmedia
und
johnathancilia
Original-Audio

Gefällt 74 Mal
Eine geheime Verschwörung, um Europa zu erobern, alles ohne einen Schuss abgefeuert

Full documentary out this Autumn 2024, only on Rakkont Media  

22.07.25 19:31

298 Postings, 91 Tage CharlotteTheodoorse.es gackert, das Hühnchen...

... aber es hat einfach nicht sonderlich viel Ahnung...

also!

rakkont kommt aus Malta und deren eigentliches Thema ist ein völlig anderes... aber sie haben da was gelesen von komischen Leuten auf x über Malta und wirecard und Daphne und so...

und dann haben sie das ganze Gedöns über Jan und das Spionage Zeugs in der FT gelesen...

und als ob das noch nicht genug wäre, haben sie ausgerechnet mit Kay Gottschalk gesprochen...

na gut, irgendwann haben sie auch mit mir gesprochen, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen...

Project Panther: The secret geopolitical plot for European dominance https://share.google/4AoLYdnEtgJgABSGF  

22.07.25 20:25

8920 Postings, 1842 Tage MeimstephMei die Themen hängen

zusammen .
sag ich ja von Anfang an : mmn wurden Wirecard , Strache als die FPÖ Regierung und NS2 aus der gleichen linken Ecke zerschossen
den Julian Hessenthaler hat Dein Kumpel ja auch befragt

johnathancilia
und
rakkontmedia
Vienna

Gefällt 74 Mal
Private investigator Julian Hessenthaler doesn’t mince words when it comes to state corruption and shady secret services

The man behind the Ibiza Affaire, he reveals the latest in European state scandals for @rakkontmedia’s next major feature - Wirecard: The Untold Story, coming soon to a screen near you - just don’t let Vladimir Putin find out  

Seite: 1 | ... | 7404 | 7405 | 7406 | 7407 |

Antwort einfügen - nach oben