so isses halt bei zocks, heute warst du reich und morgen wieder auf dem Boden der Tatsachen, na ich werde auf jeden Fall erst mal weiter investiert bleiben und mit Argus Augen den Chart verfolgen, da ich immer noch davon ausgehe das der Kurs zu alten Höhen finden wird, denn die Newslage der Firma hat sich nicht verschlechtert und die tun ja auch viel, somit schließe ich noch immer daraus das wir zum Ende des Jahres eine weitaus positivere Chartentwicklung vorfinden als in den vergangenen Tagen.
Also setze ich mich weiter an meine Arbeit und hoffe weiter auf den Erfolg der Firma, dnn sollten die Projekte erst mal alle funktionieren und Cash einfahren wird der Kurs so oder so steigen ist halt nur ne Frage der Zeit.
Und wie ich weiter oben schon sagte kann ich mir keine Newsfakes vorstellen denn hier wäre die Börsenaufsicht mit Sicherheit schon eingeschritten.
Ich frage mich nur warum der Kurs momentan so krass abfällt. Hat irgend jemand etwas schlechtes über diese Firma gehört oder gelesen? Oder waren es tatsächlich nur SHorter (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)?
Na ja wenn jemand etwas mehr weiß als ich soll er dies bitte hier rein posten, so können vieleicht viele Anleger den Totalverlust vermeiden.
Na ja da ich nicht davon ausgehe das hier jemand auf meine Fragen ANtworten hat bleibe ich Platina erst einmal treu und warte ab was die Zukunft so bringen wird.
MfG
Mike Neuling |