Shorten was das Zeug hält...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.11.08 20:54
eröffnet am: 08.11.08 11:18 von: primecgn Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 08.11.08 20:54 von: Börsenfreak8. Leser gesamt: 734
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

08.11.08 11:18
1

97 Postings, 4829 Tage primecgnShorten was das Zeug hält...

Hallo Zusammen,

nach dieser Erholungsphase der vergangenen Tage, befinden wir uns auch schon wieder im freien Fall.

Schon in den nächsten Tagen werden wir die alten €-Tiefsstände wiedersehen.
Durchbrechen wir diese Marke, finden wir uns scon bald bei 1,18$ wieder.Und weil der Fall nun an Stärke gewonnen hat, bin ich mir sicher, dass wir dieses Jahr noch die 1,10$ sehen werden.

Dadurch wird eine Pari immer wahrscheinlicher.

Best wishes

primecgn

 

08.11.08 20:49

119 Postings, 4593 Tage aellexx?

shorts auf was?
-----------
Gruß,Alexander

08.11.08 20:54
2

3216 Postings, 5235 Tage Börsenfreak89Shorts trägt man

für gewöhnlich von den füßen bis zum gesäß.
-----------
Die Waffe eines echten Demokraten ist stets das Argument, NIEMALS das Verbot!

--> http://www.vorkriegsgeschichte.de/ <--

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln