wann die amerikanischen HF munter sind weißt du aber schon.... desweiteren ist aus 100 posts bekannt dass du WDI toll findest - schön langsam wissen es alle und es reicht (nicht böse gemeint) - zumal ja inhaltlich nichts neues kommt
sieht so aus als ob zattazatta immer noch für wirbel sorge kann, als ich mich kritisch gegenüber den LV geäußert hatte wurde ichhier ja fast verspottet mit dem hinweis die shorties werden gegrillt, müssen sich eindecken etc.
we man sieht war meine sorge begründet, der verkauf zu 39,5 und 39,9 gut und die teilweisen einkäufe zu 38,2 etwas zu früh... nun ja, den heutigen rutsch mal wieder etwas verbilligt (durchschnitt bei 37,3) - obwohl ich doch glaube dass es heute (bei genügend umsatz)/morgen vormittag nochmal runtergehen kann
langfristig passt die story ja - kurzfristig ist WDI en spielball der großen (wer meinte hier es sind "kleine dumme HF am werk"?!?!) natürlich ist up potential vorhanden und ich will die rally auch nicht versäumen, kurzfristig wird es jedoch weiter munter down und up gehen bis ein trend erkennbar ist auf den sich die charties+instis stürzen werden.
das gefährliche nun: die instis haben schon ordentlich zugelangt (hat man ja anhand der umsätze die letzten beiden wochen gesehen) - wenns jetzt nochmal in die tiefe rauscht bin ich gespannt wieviele nochmal zugreifen bzw. wer neu dazukommen sollte |