Wie sieht es Charttechnisch aus?
Dass da nochmal 6% runter gehen, oder gar das GAP bei 26,80$ und 26,40$ geschlossen wird, halte Ich für Realistisch.
Diese Tage gab es bei AMD ja immer wieder, und wird es auch Hoffentlich noch geben.
Das Geld dieser Welt wird mit AMD gemacht, ob es nun Spekulation oder Blase oder Real ist, ist in der Hinsicht Irrelevant, da AMD "Most-Active-Stock" ist, und das schon seit Jahren.
Das bedeutet für mich (Kritiker/jemand der etwas dazu sagen kann sind gerne Erwünscht!), dass vieles Geld, der Amerikanischen Börsenhändler und/oder Privatpersonen ebenfalls in diesem Papier Investiert sind und jeder Will natürlich Rendite! Soviel steht ja sicherlich fest.
Es kann natürlich dementsprechend auch Schnell vorbei sein. +190Mio Vol.Peak oder Heute +108Mio Vol. Sprechen denke Ich schon dafür. Wenn es aber irgendwann nur noch 32.000 Shares/d sind dann sind wir lieber vorher Raus.
Ich denk Gesamtperformance zu erwarten sind locker noch +15% Das wären dann ca. 33,40$ Kurs.
ATH 49$ sind noch stand Heute 68,97% entfernt. (29,22$ Basis!!!) Beinahe nich zu glauben. |