Warum soll ich einen anderen Acc. öffnen, wenn ich 1 Tag gesperrt bin? (Auch wenn der Ripper Acc. so aussieht) Also manchmal denke ich mir auch......
Aber der Herr Ripper hat völlig Recht. Ich habe es ja schon die ganze Zeit gesagt. Mich tangiert der Kurssturz längst nicht mehr ;-) Ich habe mein Gewinn schon lange abgesichert, denn wie Jack_USA schon sagte. Nur weil andere etwas erzählen, springe ich nicht automatisch auf den Zug auf. Und daher habe ich nicht zugesehen, wie mein Geld verbrennt. Ihr diskutiert aktuell über das, was ich vor Wochen angesprochen habe und niemand geglaubt hat, das ist Fakt. Das nur mal als Statement.
Ob der Kurs heute wieder dreht, werden wir dann sehen. Aber da wir gestern bei $9,72 aufgehört haben, stehen die Chancen gut, dass wir heute weiter fallen. Zu 100% kann es aber niemand sagen. Der gesamte AMD Kurs basiert eben nach wie vor auf heißer Luft. Wenn Fakten auf den Tisch kommen, sieht das wieder ganz anders aus! Bis dahin muss man aber nicht zusehen, wie der ganze Gewinn verbrennt, über den man sich lange Zeit so gefreut hat. Der "S2" oben hat das schon sehr richtig gemacht.
|