Haha xDD Ich bin zum Glück schon die ganze Zeit am PC. Ich warte noch die Gegenbewegung ab, bevor ich zuschlage. Momentan sind alle noch geschockt. Wenn du glück hast, schaffste das noch :D Oder die Leute haben langsam kein Bock mehr und die AMD Blase platzt vorübergehend völlig auseinander, weil weitere SL Verkäufe und Panikverkäufe. Das wäre wohl das absolute worst case Szenario. Eine Aktie kann ein Jahr lang steigen. Aber sich auch in Tagen/Wochen in Luft auflösen. Die Betonung liegt auf "kann". Das "Kann" würde ich darauf verschieben, falls Ryzen kein Erfolg wird. Tritt dieser Fall ein, dann wird wohl derjenige mit dem schnellsten Internet gewinnen xD Abgesehen von denen, die direkt an der Börse handeln und uns eh voraus sind.
PS: Ich möchte auch noch mal deutlich betonen, dass ich mit jedem Mitleid habe, der sich nicht rechtzeitig abgesichert hat und ich auch niemanden hier ärgern will. Ist einfach gerade eine extrem spannende Phase. Da schreibt man einfach wieder etwas mehr, auch wenn es nicht das ist, was sicherlich einige jetzt hören wollen würden. Kann sich ja alles noch entspannen. |