... ich habe ein paar von diesen Stücken in meinem Depot liegen und mich auch nie darum gekümmert. Auch nicht damit gerechnet, dass das Wertpapier hier überhaupt irgendwann nochmal interessant wird - mal abgesehen davon, dass ich mit einer Verlustabschreibung gerechnet habe.
Ein Blick in den Wasserstand bei der OTC zeigt aber extreme Kursschwankungen in der letzten Woche - und zwar steil nach oben 1600%.
Da werde ich ja gerade völlig elektrisch und stelle in meinem Comdirect Depot fest, dass die Aktie überhaupt nicht handelbar ist. Unter der alten WKN wird nichtmal ein Eintrag angezeigt.
Fernmündlich habe ich gerade genau 47 Minuten und 38 Sekunden mit der ComDirect geplaudert. Angeblich hat sich die WKN geändert und der Emittent hat die neuen Bestände noch nicht an die Banken durchgegeben. Also ist die Aktie weder in meiner App noch über den PC irgendwie verkaufsfähig ...
Ich habe die Comdirect da schwer im Verdacht, dass die irgendwie auf der Leitung stehen und mir hier eine nicht ganz unbeträchtliche Summe flöten geht. Vor allem, da im letzten Forumseintrag hier auch steht, dass seit gestern der Handel auf Xetra möglich ist. Was soll das ...???
Wie sieht es bei euch aus - kann jemand handeln und wenn ja über welche Bank? Ich wäre für eine Rückmeldung echt dankbar. Dann könnte ich ggfs. der CoBA mal auf die Pelle rücken!
Danke und CU Max |