jo, SL hat bei ,18 gegriffen :) Aber den Versuch wars wert. Bin inzwischen aus dem Dow raus, und schaue mir das erstmal in Ruhe an. Die Stimmung schwingt zu schnell von depressiv auf himmelhochjauchzend :D
wäre weiteres potenzial bis 4411 unterstützung 4250 wenn der dax diese marke unterläuft kann es zu einer konsolidierung an die rote trendlinie kommen, also ein pullback an die ausbruchlinie sozusagen
eingegangen werden an widerständen, rate ich dringend zu engen stopps der dax kann jederzeit weiter nach oben laufen, auch wenn unterstützungen unterlaufen werden
jetzt sollte es erstmal zu einer korrektur kommen. habe bei 350 die erste pute reingenommen. bei > 410 kommt die nächste. KOs wären mir erstmal zu heiß...
----------- - L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.
das beruhigt , weil morgen wird sie dann underperformen.Im dax ist das mindestziel erreicht ...für die die short sind , man sollte jetzt nicht in panik geraten.War eine shortsquezze,so schnell kann es gehen.Die amis sind aber nichtmal 2 % im plus
so, ich lass euch mit der Achterbahn für heute alleine, und verkrümel mich in den Devisenmarkt, da ist auch richtig was los heute, und etwas leichter vorhersagbar ist es auch. :D
die Trades jetzt etwas runter zu fahren, am besten auf null. Da der Trend gebrochen ist, sind auf beiden Seiten die Chance da. Auch im Daily dreht die Stochastik, schwierig zur Zeit. Aber meine Puten lasse ich drin - heute kommt doch noch AmEx & Ti ;)
Die Rallye heute wird hauptsächlich von Banken und Versicherer getragen (gibts doch ne BB?). Da wissen aber auch, dass die schnell wieder abverkauft werden.
sind allesamt schlecht , stellenabau in us wo man schaut...ausser den häuserdaten die heute besser ausgefallen sind , die deutschen im dax spinnen ...das wird morgen korrigiert denn es war übertrieben