irgendwie schaffen sie es in letzter Zeit immer morgens ein Gap zu produzieren, man muß den Leutchens da wirklich Tribut zollen, wie immer sie das auch anstellen.
Der bereich 5831 ist eigentlich mein Tagesziel nach oben gewesen heute, daß das vorbörslich schon erreicht wird überrascht mich angesichts des Dollars schon ein wenig, wobei sie den ja gern gemeinsam mit den Futures nach oben treiben. Man kann morgens derzeit sogar die Uhr danach stellen.
Die Eröffnung wird also in dem Bereich stattfinden und wenn sie agieren wie immer, geht es noch ein Stockwerk höher, um dann im Tagesverlauf etwas abzusinken und stundenlanges Daddeln die Nerven der Anleger bis zu den Amerikanern strapaziert, meist freuen sich die Deutschen dann über eine starke US Eröffnung ebenfalls und wenn die Amis ihr Gap zumachen, dann laufen sie leicht rückwärts.
Es bleibt also ein Daytrading Markt, denn das Risiko eines Erschöpfungs Gaps ist nicht von der Hand zu weisen, immerhin stehen wir an massiven Widerständen und der dreifache Verfall wird für meine Begriffe etwas hochgekocht, aber was solls, der ist eben auch noch da.
Das markante Ziel der Bewegung bleibt die 5914.
Läuft er über die 5830 im Tagesverlauf, sollte somit erst ein Widereintritt in diesen bereich einen Short generieren ansonsten bei 5914.
Dann mal viel Spaß. |