naja, eigentlich ist diese Marke ja charttechnisch uninteressant und wohl ehr rein phsychologischer Natur!
Ich glaube die letzte Strecke bis zu dieser MArke kann nun auch die Hausfrau beruhigt traden, aber achtung laufen wir direkt drüber oder hat der ein oder andrer Emi noch eine kleine Schweinerei im Petto?
Ich erinnere an gestern, wo wir ja bevor es rasant nach Norden ging zunächst viele viele Trader aus dem MArkt geschüttelt haben und die neuerliche bärische Richtung anzutäuschen!
Ich könnte mir durchaus ähnliches für heute vorstellen, die Futures der Amis sind zunächst im Minus, wenn auch nur leicht ist man also gut beraten heute mit einem weiten Schein sofort auf den Zug zu springen? Wäre es besser erst einmal die Eröffnung abzuwarten?
Ich glaube heute sind ein klarer Kopf und Nerven gefragt ach und der Verfall rückt auch näher um checker seine Thesen nochmals in Erinnerung zu rufen! Von ihm habe ich gestern überhaupt nichts gelesen, checker, wäre schön wenn du dich heute meldest!
Könnte ja auch so sein flat hat es geschrieben das wir kurz vor der 7000 drehen nochmals abfallen um dann eben erst vor Weihnachten die 7000 stürmen aber nein an dieses Szenario glaube ich nur untergeordnet, denn wir sin eben kurz vorm Ziel! |