Es fällt max. auf 5490. Dann gehts Richtung 6500. Dax momentan 30 Punkte unterbewertet zum DOW, seltener Fall. In den letzten 5 Monaten ist es fast zu keiner Unterbewertung gekommen. DAX ist massiv überverkauft. AB jetzt Calls massiv nachkaufen, bis 5490 verbilligen.
Ich weiß, es ist eigentlich zu riskant und ich kann es charttechnisch auch nicht erklären, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir am Montag mit einem derartigen Down-Gap eröffnen. Deshalb bin ich long gegangen bei 5610.
ich mit DB3JR0 am start kk 0.08 vk 0.28, der einsatz ein halbes besseres kinderfahrrad ... tiefe narben brechen wieder auf, zu sehen, wie die indis durch marken rauschen, an denen man geknockt wurde.
long mit knockout 5600 bleibt frin für montag,der boden für die erste gegenbewegung ist wie von mir heute morgen erwähnt eingetroffen ,sagte ja im schlimmsten fall die 5600 voraus
----------- nur die persönliche Meinung des Verfassers und somit keinerlei Anlageberatung; keinerlei Anlageempfehlung also keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung;
Denkt an Tscheches worte die Zeit des Bullen ist in moment vorbei ! Ist meine meinung hab ma Chart von 2008 und 2009 Januar verglichen dürfte erst Anfang Februar mit beruhigung gerechnet werden !
ihr immer noch alle long gehen übers we?seht ihr eigentlich das der dow keine unterstützungen mehr findet?wir können froh sein das xetra nicht mehr läuft sonst würde uns alles um die ohren fliegen.kopfschüttel