melbacher
: Auf den Punktgenau ist das beim Tageschart
unwichtig. Wichtig ist wo er am Tagesende schliesst. Darüber oder darunter. Ich werd den Teufel tun mich jetzt schon zu entscheiden :-) Spannend ist es auf jeden Fall.
das keilt sich nun durch die abwärtstrendlinie und die aufwärtstrendlinie seit oktober ein. das könnte zu einem recht heftigen ausbruch kommen, je länger wir uns innerhalb befinden. bin gespannt wie lange es sich noch hinzieht.
potzblitzzz
: Außerbörslich bei Flatex wird mein Short-Papier
Verkauf mehrfach abgelehnt... Die schlagen einen Preis vor, ich bestätige, die sagen "nö!".. Was fürn Haufen ist das bloß... Ich will glattstellen erstmal... Muss jetzt über Scoach probieren...
orient express
: warum der dax auch keine panik hat wie in früher
beweist das eigentlich die amerikanischen hedgefonds ihn handeln und er somit resistent ist gegen grosse einbrüche.Früher wäre der dax um über 150 punkte schon gefallen
ist das der dow heute die lücke offen läst... damit rechnet garkeiner. nach den letzten monaten....deshalb steht der dax nicht 100 punkte tiefer wo er im grunde stehen müßte.
----------- 48 15 16 23 42
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,manch "Trader" hier versucht es andersrum.
schöener kanal jetzt mel hat ja oft genug was zu tun ist sollte es wieder über 70 gehen ansonsten versuch ich bei 40-45 short zu gehen immer klappt das schema der amis auch net cullen hat ja die ziele genannt 5890 5860 5830