Research In Motion (RIM)

Seite 342 von 517
neuester Beitrag: 25.04.21 01:08
eröffnet am: 09.04.06 08:44 von: ER2DE2 Anzahl Beiträge: 12908
neuester Beitrag: 25.04.21 01:08 von: Katringevfa Leser gesamt: 1415609
davon Heute: 176
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 340 | 341 |
| 343 | 344 | ... | 517   

31.07.13 13:53

6912 Postings, 4571 Tage UnexplainedWieder eine Firma die geht

http://www.streetinsider.com/Corporate+News/...%28NOK%29/8549245.html

Es ist mir echt unerklärlich, wieso BBRY fast gar keine Success-Storys von Unternehmenskunden bringt ...  

31.07.13 14:27

432 Postings, 5893 Tage designert@Unex..

mir tun nur die armen Schw.. leid die mit diesem Win-Mü.. danach klar kommen müssen...

was nutzt die beste Integration wenn die User Probleme mit diesen "Toys" danach haben... hatte einen Vergleich-Test vor BB-OS10Einführung: Email+Anhänge bearbeiten, weiterleiten mit diesem Schw...Phones, BB Q10 User war'n 3xmal schneller, einer konnte nicht mal die Mail mit diesem Win... weiterleiten.  und das bei DAU-Faktor...

Userbilitiy unter aller!!! von Sicherheit will ich gar nicht...!!!

31.07.13 16:09

371 Postings, 4545 Tage marc-tempAber...

...wieso wird sich dann trotzdem für ein Wondows Phone entschieden. Meine GRundannahme ist, dass die meisten IT-Entscheidungsträger recht fähige Leute sind

A key factor in Britvic's switch to Lumia is the Windows Phone 8 platform and its easy synchronization with the company's existing Microsoft systems, including Microsoft Exchange email and Microsoft SharePoint, as well as enabling them to access and edit Microsoft Office documents even when they are out of the office.

Wenn das von einem MS Werbeprospekt kommt, warum gibt es dann nicht sowas von BBRY. Thorsten soll endlich mal Gas geben oder gehen! Mit sparen, sparen und Leute entlassen alleine ist es nicht getan. BB10 ist nicht sein Baby, sondern wurde lange vor ihm angetriggert! Endlich mal den Fokus aufs Verkaufen legen, ein klasse Produkt haben sie ja jetzt!  

31.07.13 17:19

6912 Postings, 4571 Tage UnexplainedDas kann ich Dir sagen

1. Weil sie die Geräte für kleines Geld bekommen
2. Weil sie keine Service-Gebühren bezahlen müssen
3. Weil alle Welt sagt, dass BlackBerry in Kürze bankrott ist und der Aktienkurs das bestätigt
4. Weil BBRY vielen Vertriebsmitarbeiten gekündigt hat, die den neuen Kram nun nicht beim Kunden präsentieren.
5. Weil Geräte und Software noch Buggy sind
6. Weil es keine BB Tablets gibt und man dann zwei Ökosysteme pflegen müsste

Der CIO wird die Vorteile von BB kennen, aber viele bekommen auch Druck von der Geschäftsleitung, weil sie nicht unsicher investieren wollen.  

31.07.13 17:33

432 Postings, 5893 Tage designert@marc

weil Nokia alles daran setzt Businesskunden zu kaschen... dementsprechend Nokia ordentlich Rabatte auf solche Aufträge geben wird.

@Unex ...win nicht Buggy??? hatte wie geschrieben den Direktvergleichstest... Ohne Worte!
Workflow bei OS10 um Welten besser, definitiv die intuitivere Bedienung!

Kann mir nicht vorstellen das solche Argumente einfach übergangen werden.
Es liegt wohl eher daran das die Mü..Phones länger auf'm Markt sind und somit
eine längere Testphase hinter sich haben.  

31.07.13 17:43

6912 Postings, 4571 Tage Unexplained@desi

Kommt drauf an was Buggy ist:

Die ständige Reeboot-Probleme und die miserablen Akkulaufzeiten sind ein NoGo. Und ich sage jetzt bewusst sind, da viele Provider das 10.1er Update immer noch nicht ausgerollt haben!

Das war ein riesen Fehler von BB, dass die Provider über die Updates entscheiden dürfen.

31.07.13 20:56

432 Postings, 5893 Tage designert@Unexplained

Nokia hat zum Teil die selben Probleme mit gerade mal wenn überhaupt 1Tag Akkulaufzeit...
Habe gestern gelesen das das neuste 10.1 Update mit z.t. zeitgleich jenseits des Teichs bei einigen Anbietern auch dort mit ausgerollt wurde. Wenn ich mein Z jetzt sehe schafft dieser fast 2 Tage, alles bis auf BT ständig ON! (surfen mailen telefonieren)

Mit den Reboots habe ich Dir schon immer zugestimmt absolut unötig, denke aber die ersten Win.. Phones werden nicht weniger Probleme gehabt haben, nur schaute man bei BB anders darauf weil man sonst eine andere Software-Qualität kannte bzw der Focus auf das "NeueOS" lag.

Das mit den Providern dieses Recht haben diese aber, denn ihnen obliegen die letzten  Software-Tests in Ihren Netzen. Denke das hat auch mit deren Haltung BB gegenüber zu tun bzw. werden andere hier nicht genannte Hersteller einen Einfluss ausüben wollen. Seitens BB müsste man energischer auf die Netzbetreiber einwirken im Interesse seiner Kunden, aber wer soll das tun... wenn die alle raus werfen??

Habe den Eindruck als wenn sich BB gefangen hat, trotz der kleinen Störfeuer von überall her, hält bzw. will Sie drehen der letzen Tage. Habs heute gewagt und noch mal ein paar Scheinchen nachgelegt.  

31.07.13 21:20

6912 Postings, 4571 Tage Unexplained@designer

Du hast echt Gottvertrauen. Worauf begründet sich Dein Eindruck, dass sich BB gefangen hat? Ich konnte dazu keine News finden und außer dem Inder gab es keinerlei offizielle News. Heins hat für Q2 Verluste und Cashburn angekündigt, also keine positiven Aussichten. Die VK Zahlen scheinen auch weiter zurück zu gehen, man geht jetzt von unter 6 Millionen Geräten für Q2 aus. Subscriber sinken auch. Von Wechselwilligen ist auch nicht mehr die Rede wie beim Start.

Ich suche auch immer nach Zeichen der Besserung, aber es gibt hier weder belastbare Daten, noch ein kämpferisches Management. Jeder einzelnen CrackBerry User spricht über BB, die BB Produkte und die neuen Marktchancen  besser, als BBRY selbst. Warum kommen keinen Success Stories von glücklichen Kunden?

Auch wenn ich mir richtig, richtig Mühe gebe und sehr wohlwollend bin, finde ich keinen einzigen Grund, warum die Aktie zu diesem Zeitpunkt steigen sollte. Und ich würde wirklich gerne einen Grund zum Wiedereinstieg finden.

01.08.13 06:58

140 Postings, 7044 Tage guruguruWerbung

endlich wurde im handelsblatt mit den neuen handys beworben. ein gutes zeichen. Der weg ist der richtige, man muss nur viel geduld mit sich bringen. dann werden wir mit Sicherheit belohnt

01.08.13 07:13

10378 Postings, 5199 Tage uljanowUnexplained

Bist du noch investiert?  

01.08.13 09:20
1

432 Postings, 5893 Tage designertkein Gottvertrauen...

Anitzyklisch kaufen?! hatte bisher damit immer ein Händ'chen, wollte damals Infinion kaufen als denen keiner mehr 6Monate gab, hatte/habe  nur mein Geld "Steuerfrei" in Porsche...
Und jetzt?! mitunter hat alte Kostolany Strategie bis auf das "schlafen legen" z.t. noch Gültigkeit und ein "Waren Buffet" macht's doch nicht anders.
sucht sich doch auch Unternehmen die weit unter Fundamentaler Bewertung (Cash, Vermögen, substanzieller Werte... (kenne deine Meinung bez. BB)

W.Wiedeking hatte 1993 doch nicht anderes mit Porsche gemacht, hatte die Kosten verschlangt somit die Profitabilität gesteigert, als alle damals schon Totenlieder anstimmten.

Was nutzt Nokia seine 4% Marktanteil, wenn Sie damit kein/nicht genug Geld verdienen sondern Cash verbrennen zeigten ja letzte Zahlen. Denn dieser Marktanteil wird auf die Preiswerten Modelle mit der geringeren Marge geschuldet sein. Und Ihr Topmodelle...??
Zeigt ja auch wie erfolgreich Win8 im Desktop-Bereich ist! Weshalb die negative Kurve ja auch zugenommen hat, sehr erfolgreiches OS!!!

denke wie geschrieben das sie mehr als die 6Mio absetzen, warum:
es werden bestimmt noch 3mio alte "BBOS7" siehe Neustart von 2 Modellen in Ägypten sowie einigen "emerg-markets", meine Analyse hierzu, Artikel zu Indonesia sowie Absatzkalkulation

In den USA sind die Sommermonate bez. SP-Absatz entgegen den hiesigen starken letzten 3Monaten im Jahr (Weihnachten) oft recht Umsatzstark.
Weiterhin hat ein Preisruck nach unten eingesetzt, Anbieter müssen stärkere Zugaben machen um Kunden zu binden. (siehe Berichte Sprint, T-Mobile USA und Canada-Carier)

Hier greift dann die angesprochene Preis-Absatz-Kurve die das oft kritisierte "hochpreisige" bez. des Z10 ausräumt und attraktiver erscheinen lässt. In den Staaten ist jetzt eine stärkere Marktpräsens vorhanden. Nicht vergleichbar mit der hier!

Kantar-Worldpanel  "Befragung" berücksichtigt nur Sendungen bis Ende Juni, Ende Juni/Anfang Juli begannen erst die starken Preissenkungen beim Z10, Q10 ist sehr Preis stabil -> wird also dementsprechend nachgefragt, weshalb vom Management keine Veranlassung starker Preissenkungen beim Q10 gesehen wird. Das diese Preissenkungen ihren Zweck erfüllen hat ja unser Inder im Interview gesagt.
Produktionssenkung wird in allgemein Abschwächenden SP-Sektor sowie Überbeständen aus Q1 begründet liegen.

Ein Q5 in den US/CA Markt zu schieben, war wahrscheinlich nie vorgesehen wird jetzt aber aufgrund geänderte Marktvorrausetzungen (SP im/unter 200$ Bereich einsetzende Marktsättigung im High-Level-Sektor) gemacht.

lt. Test/Meinung  (letzter Link Vodafone) ist das Q5 nicht merklich unbedingt schlechter als das Q10, dank des guten OS10. Ein Z5 wird wohl auch noch kommen...
Das es vielleicht mehr als nur ein "A10" kommen wird, darauf deuten die Leak-Bilder hin, oder warum sind auf einmal auf einem A10 vier Icon-Reihen und auf anderen fünf Icon-Reihen sichtbar?

Die jüngste BSI-Zertifizierung (Jun13) des mod. Z10 dem folgend das Q10, und die anschließende gefällte Entscheidung des Bundesamts für Beschaffung..., sowie die jüngste Berichterstattung dürfte pro Secusmart, und deren Auftragsbücher füllen, die wiederum bei BB ihre Orders auslösen.
https://www.secusmart.com/uploads/media/...ionen_Beho__rden_DE_01.pdf
schliesslich ist die "Rieger" Bude sowie deren Produkte nicht zertifiziert. Und weisst sicher selbst... wenn bestimmte Zertifizierungen nicht vorhanden, kann man sich Mund fusselig reden..!

Weiterhin dürfte bei Telefonica die Abnahmeverpflichtung in Bezug auf den Kredit der Canada'ier der restlichen Telefone bestehen, denn diese können anhand der Zahlen nicht komplett in Q1 geflossen sein.

warum jetzt noch mal nachgelegt:
Shortqute 184mio+ im High fällt, dementsprechend dürften über 25mio+ jetzt gecovert sein.
der stetige Fall wurde gebremst, im Gegenteil sobald Widerstandszonen getestet wurden setzten Order's ein die sie zurück brachten. "negative" News wurden mehr oder weniger ignoriert oder hatten nicht mehr die selbe Wirkung wie vor Wochen, gewisse Resistenz ist jetz erkennbar. Oder die jetzigen Share-Holders sind nicht mehr so schnell bereit zu werfen.
in den letzten Tagen setzen immer zum Handelsschluss bzw. kurz vorher größere Orders ein
http://www.nasdaq.com/symbol/bbry/time-sales?time=0

Und wie hat mal ein schlauer Mann gesagt...
Spätestens wenn meine Putzfrau hier durchrennt, und BlackBerry, BlackBerry ruft werde ich mein Investment abbauen oder überdenken...!  ;-)  

01.08.13 09:37

140 Postings, 7044 Tage gurugurumein Z10 ist bestellt

hallo leute,

soeben bei amazon für 385 € ein blackberry z10 in weiss bestellt. die tage von meinem iphone sind damit gezählt.

01.08.13 09:59

432 Postings, 5893 Tage designert@guruguru

willkommen im "inneren Kreis" ;-)

wirst die Tastatur und die Wortvorschläge lieben, gib Ihr nur ein paar Tage Zeit zu lernen!  

01.08.13 11:53

432 Postings, 5893 Tage designertmuss bitter sein...

für Apple/Apple-Anhängern sein wenn Experten Ihrem IOS für Autos keine großen Chancen einräumen um Blackberry somit QNX in ihrem automotive Markt zu verdrängen.
und nach Ihrem "ÜberGott" die nächste Innovation zu begraben...!

Und Ihrer SIRI bescheinigen funktioniert aber...

http://wallstcheatsheet.com/stocks/...e-at-least-for-now.html/?ref=YF  

01.08.13 12:11

140 Postings, 7044 Tage gurugurudanke @designert

mein bruder benutzt das handy schon seit einigen monaten von daher kenne ich das blackberry-handy.

Mein bruder beklagt seit einigen tagen, dass die sms, nach dem software update nicht mehr verschickt werden bzw. die kurznachrichten kommen nicht an. :( sehr ärgerlich. da muss blackberry unbedingt reagieren

01.08.13 12:32

432 Postings, 5893 Tage designert@guruguru

das neueste 10.1.0.4181 Update darauf? Habe auch schon gelesen das einige Probleme nach Updates damit haben sollen.
Hab's grad bei mir getestet ohne Probleme!! Bei mir 10.1.0.4181  

01.08.13 13:59

371 Postings, 4545 Tage marc-tempQ5 Akzeptanz?

...hat jemand schon was gehört wie das Q5 bei den Kunden ankommt, ich für meinen Teil checke hierfür sehr gerne Amazon als großen Reseller, aber hier ist es im Ranking bei Elektronik an ca. 1.100ster Stelle, wohingegen das Q10 bspw. an 300ster und das Z10 an 390ster Stelle liegt.
Ich hoffe mal nicht, dass die Hoffnung, die in das Q5 gelegt wurde einfach verpufft.
Wie sieht es in Asien aus?  

01.08.13 14:56

6912 Postings, 4571 Tage UnexplainedJeden Tag einen glücklichen Kunden posten

01.08.13 15:20

01.08.13 15:39

432 Postings, 5893 Tage designertwenn das BB

...nicht wieder ins DOD Spiel einbringt..., denn soweit ich in den diversen "Defence" Artikeln gelesen habe begleitet Fixmo das DOD Projekt

http://fixmo.com/

vor allem schön auf der Startseite!! kein WinD..f, kein Apfel... Gibt halt nur einen <GOLDSTANDARD>

01.08.13 15:50

432 Postings, 5893 Tage designertscheint so als...

seien die BB Werksferien mit dem 1.08 zu Ende

der CrossPlattform (Apple, Android, Nokia-nee auf so einem unsicheren System kann BB einfach beim besten Willen keine einzige Zeile Quellcode installieren!) ;-)  CrossBBM ist in der Beta-Zone angekommen!  

01.08.13 16:11

140 Postings, 7044 Tage guruguru@designert

vielen dank. jetzt läuft es wie geschmiert :) danke  

01.08.13 16:18

6912 Postings, 4571 Tage UnexplainedIst Fixmo nicht eher Konkurrent?

"Fixmo SafeLock MDM – komplettes Mobile Device Management für iOS, Android und BlackBerry-Geräte mit verbesserter Unterstützung für Samsung Knox"

Fixmo kann also auch BB Geräte anbinden, OK, aber ein HW Deal alleine begeistert mich nicht.  

01.08.13 16:34

stellt sich nur die Frage ob per fremden MDM's der Private/Business-Container bei den BB's ansprechbar ist, denn BB hatte ausgeschlossen der Konkurrenz per API Zugriff zu den BBOS10 Geräten zu geben, also wird da wohl was im Busch sein...

schliesslich wollen wir alle hier nicht, das die verbliebenen ca.450000 BB's alle durch fremde SP's ersetzt werden?!

Anscheinend sind die Kanadier +1,44% auch der Meinung während sich die Ami's heute nicht entscheiden können  

Seite: 1 | ... | 340 | 341 |
| 343 | 344 | ... | 517   
   Antwort einfügen - nach oben