Einen Wunderschönen guten Morgen Euch allen. Toni ich muß Dir zustimmen, finde Express inzwischen auch etwas anstrengend (anfangs ja ganz lustig)! Außerdem lieber/liebe Express, wie es neulich schon jemand geschrieben hat, nimm Dir doch mal 2 Sekunden mehr Zeit zum Schreiben & Ordnen Deiner Gedanken. Ich gehe davon aus, daß viele Interesse an den, hier geposteten Meinungen und Betrachtungen haben (sonst gäbe es dieses Forum nicht), aber wenn man erst ein Germanistik & Astrologie & Sony Playstation-studium abschließen muß, um Deine hin und wieder sehr wirren Posts zu entschlüsseln, macht es irgenwann keinen Spaß mehr... Ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur ein Hinweis darauf , daß, wie toni8000 schon schrieb, wir inzwischen Deine "privaten" Infos hinlänglich "genießen" durften. Denk mal darüber nach. Peter Sellers hat in dem Film "Eine Leiche zum Dessert" als Parodie auf "Charlie Chan" gesagt: "Gedanken von Frau sein wie dunkler Wald, unmöglich durchzukommem..." und so geht´s mir manchmal bei Dir Expres, also, niemand lacht über Dich, wir möchten Dich nur verstehen! Beste Grüße OneDime "Nichts ist unwichtiger, als der Spielstand zur Halbzeit!" |