SKY Deutschland

Seite 23 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 815141
davon Heute: 279
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 335   

09.12.10 10:07

93 Postings, 5031 Tage Muhkuh@unterpalmen

Das Kerngeschäft bezieht sich hauptsächlich auf Sport ! So lange Lizenzen von Fussball, Golf, Eishockey ect. gehalten oder besser noch, ausgebaut werden können. Wird es in Deutschland auch immer ein Platz für PayTv (Sky) geben.  

Die Doku bzw. Film Sender, (HD + 3D)  hin oder her sind ein nettes zu Brot , werden aber wohl nur in den seltensten Fällen Kunden dazu bewegen, sich für Sky zu entscheiden.

In vielen Ländern sind Livesportevents ausserhalb von PayTV garnicht  zu sehen. Früher oder Später wird es in Deutschland auch so kommen.

Die Produktpiraterie im Internet macht mir da mehr Sorgen. Da es Verhältnissmäsig einfach geworden ist, Sky Schwarz zu sehen. Dieses Problem sollte mal angegangen werden. Um langfristig Fuss zu fassen.

 

Meine Meinung!

--------------------------------------------------

Für Rechtschreibung & Gramatik wird keine Haftung übernommen! 

 

09.12.10 10:28

215 Postings, 4975 Tage unterpalmenPlatz für PayTv (Sky)

kann schon sein,dass es immer ein Platz für PayTv (Sky) geben wird, aber unter welchen Umständen. Was ist , wenn weiterhin die Einnahmen die Ausgaben decken ?


Und nun zu dir  Coffee2go letztendlich hast du es geschafft, dass ich auch einige Sätze an dich verschwende und dies ist Wörtlich gemeint. Merkst du denn nicht, dass du bei vielen hir als ein völliges Arsc..... angesehen wirst.

Sachliche Postings wären nett  

09.12.10 10:30

215 Postings, 4975 Tage unterpalmendie Einnahmen die Ausgaben nicht decken ?

sollte es sein  

09.12.10 10:44
2

294 Postings, 5211 Tage joerch@unterpalmen

dein Beitrag , na ja... ! Zitat: „Im Zeitalter den Internets sind Gesellschaften wie SKY zum scheitern verurteilt.“ Na das begründe mir erstmal.

Fernsehen geht momentan immer mehr in Richtung bessere Qualität (HD), dass frist Bandbreite ohne ende. Die Abdeckung hoher bandbreiten gibt es momentan auch nur in größeren Städten. Das wird noch sehr lange dauern, bis das ausgebaut ist.
Dann muss auch der Anbieter Kapazitäten haben. Überleg mal, was für ein Datendurchlauf bei einem Anbieter herrscht, wo gerade 1 Mio. Kunden einen HD Film laden. Von weiteren problemen ganz zu schweigen...
Ich denke mal, das sich Gesellschaften wie SKY schon Gedanken über die zukünftigen wege zu den Endverbrauchern machen.
Dazu kommt, dass auch P7 und RTL die Weichen auf pay-TV gestellt haben. Also glaub mal nicht, dass es noch lange so weiter geht mit free-TV in Deutschland.
Da des Teufels werk C+ leider langsam in fahrt kommt, werden in dem punkt sowieso noch Schlechte und teuere Zeiten auf uns zukommen.
Da SKY keine kleine Ich-AG Firma ist, werden Sie sich schon Gedanken darüber machen, wohin es in Zukunft mit dem TV geht.
Daher ist es immer sehr anmaßend, wenn sich Leute für klüger halten und so tun, als wüsste das Management bei SKY nicht was es macht.
 
einen erfolgreichen Tag noch allen zusammen :)
 

09.12.10 11:10
1

215 Postings, 4975 Tage unterpalmenehemmm ... Management ?

Was das Management bei SKY macht, ist am Aktienkurs gut abzulesen. In ca. 6 Jahren bescherte die SKY den Anlegern einen Minus von über 90% und immer noch gibt es superintelligente Heinis, die solch ein Management in Schutz nehmen. Manchen ist eben nicht zu helfen !

Weiteres muss dazu wohl kaum geschrieben werden.  

09.12.10 11:16
1

27083 Postings, 6044 Tage brunnetaSky unterstützt Olympia-Bewerbung

http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/...werbung_96821.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

09.12.10 11:28
3

26 Postings, 4994 Tage Vanzelo@ unterpalmen

zügel Sie sich !

 

Ihre Beiträge haben leider keine Substanz.

 

Ich empfehle allen ab sofort das Pseudo Unterpalmen zu ignorieren.

 

Machen Sie sich nicht die Mühe auf mein Post einzugehen Pseudo Unterpalmen. Ich ziehe es weiterhin vor aus der Stille zu beobachten. Und werde jeglichen evtl. Kommentar Ihrer seits keinerlei Beachtung schenken.

 

Ich fühlte mich genötigt Ihnen dieses Mittzuteilen.
 

MfG

 

09.12.10 11:59

215 Postings, 4975 Tage unterpalmenIch fühle mich durch Ihr Posting genötigt......

einen fahren zu lassen, hab jedoch Ihrem Wunsch entschprochen und mich gezügelt.  

09.12.10 12:02
2

3203 Postings, 5253 Tage toni8000Unterpalmen

Man muss ja nicht gleich ausfallend werden.
Man kann ja gewisse Leute ignorieren bzw nicht darauf eingegehen.

Also bitte (!) zurück zu Sky :)  

09.12.10 12:40

215 Postings, 4975 Tage unterpalmenGleich kommts.......

Sollte ich dem Management eines Unternehmens das den Aktionären einen Minus von über 90% beschert hat nichts positive abgewinnen können, bringe ich dies auch zum Ausdruck. Wie Andere solch einen Umstand auch noch loben können bleibt mir zwar ein Rätsel, akzeptiere ich jedoch auch und dies muss aber umgekehrt auch der Fall sein.

Ansonsten kann sich so mancher sein Uninteressant sonst wo hin schieben.  

09.12.10 12:48
2

3203 Postings, 5253 Tage toni8000Wieso suchst du immer in der Vergangenheit?

Das Management ist ein anderes nun (!)

Es findet eine Umstrukturierung im konzern statt.

Abozahlen steigen.

HD immer beliebter, da auch immer mehr Flat -TVs verkauft werden.

Sky versucht auf den Tablett PCs und Android Smartphones Fuss zu fassen.

Es wird mit 3D experimentiert, mal gucken ob sich hier noch mehr Kunden gewinnen können.


Jetzt meine Frage an DICH:

Schon mal was von TRENDWENDE gehört?
Das Unternehmen wird alles versuchen, damit es "wieder zündet" (!)

Schau nicht immer in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft.
Börse handelt die Zukunft (!)  

09.12.10 13:08

215 Postings, 4975 Tage unterpalmentoni8000 & Coffee2go passt gut zusammen

Vielleicht solltet ihr euch vermählen ?  

09.12.10 13:11
3

32353 Postings, 6996 Tage Terminator100@ UpA, hast du auch 90 % Verlust gemacht ??

oder weshalb bist du soooo erregt ?
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

09.12.10 13:14

2879 Postings, 5800 Tage Coffee2goDanke Terminator !

ich werde jetzt auch meine Zeit nicht mehr damit verschwenden mich über Beiträge von Upa aufzuregen ! Bringt eh nix !

Also Herr Upa-Basher ! schönen Tag noch & investieren sie doch mal in SKY !

Soll ne tolle Firma sein ! ;-)
-----------
„Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

09.12.10 13:17
1

3203 Postings, 5253 Tage toni8000Wi findest du es,

wenn du mal zur Abwechslung über Sky diskutierst?
Nur über andere Arivaner herziehen ist ja inzwischen langweilig ;)  

09.12.10 13:22

2879 Postings, 5800 Tage Coffee2go@Toni..

Du hat recht !

Danke für das auf den Boden zurück holen !

Ich werde mich bessern ! Ehrlich ! ;-)  
-----------
„Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)

09.12.10 13:24
1

215 Postings, 4975 Tage unterpalmenwie gestern schon erwähnt, zu 1,88€ mit 2500 Stück

dabei und es ist nur ein " Zock "

Das Konzept hat langfristig keine Zukunft  

09.12.10 17:26
3

187 Postings, 5742 Tage RockefellaJoeZock oder nicht Zock...

die Aktionäre sind schlimmere Geldgeier als vor der KRIESE. Nach dem Motto "darfs ein bischen mehr sein".
Spätestens wenn sich das Ding entwickelt hat wie Aixtron, Infineon,Dialog...und viele, viele mehr..werden die Leute, die hier miese Stimmung verbreitet haben, ihren Kopf gegen die Wand donnern.
Zeit der Markterholung nach der Kriese hat das Managment mit dem Aktienkurs überhaupt nichts am Hut. Ich bin selber in einem M-Dax notierten Unternehmen. Noch vor knapp zwei Jahren hatten wir schiß wie es weiter geht. Seit dem ist die Aktie um 500% gestiegen. Wir bekommen die Aktien vergünstigt, damals wollte  sie keiner haben. Und jetzt!!!!!
Die Aufträge sind nach der Kriese nicht mehr als vor der Kriese. Wir stehen auch nicht viel besser dar. Trotzdem ist der Wert der Aktie 25 % höher als der allzeithoch.
Niemand soll tun, als ob er besonders schlau wäre. Das kann in die Sackgasse führen.
Die Märkte sind im Moment undurchschaubar. Das beste ist,den  Markt beobachten, auf den Zug aufspringen wenns abgeht , rechtzeitig Reißleine ziehen.  

09.12.10 17:42
1

27083 Postings, 6044 Tage brunnetaSky sendet kostenlose TV-Spots für München 2018

http://www.digitalfernsehen.de/...ots-fuer-Muenchen-2018.45091.0.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

09.12.10 18:41
1
bin jetzt auch mal rein. Ich glaub einfach mal, dass wir die 2 Eu Marke knacken werden!  

09.12.10 22:26
1

14178 Postings, 5394 Tage Geldmaschine123Sky HD!!

Mich hat das Unternehmen vor allem
mit der Aktienstruktur dem jetztigen Finanzvorstand
und der mobilen Amplikation für Smart Phones
überzeugt!
Nicht nur das klassische Geschäft der ehemaligen Premiere sondern
auch neue Ygeschäftsfelder wurden erschlossen!!
Werbung und Festplattenreceiver überzeugen!!

Erste Empfehlungen zu 3€ sind schon da
kommen die neuen Kundenzahlen werden die Kursziele
nach oben angepasst werden.
Weihnachtsgeschäft dürfte
einen Ergebnissprung verursachen!!!  

09.12.10 22:32

3203 Postings, 5253 Tage toni8000Dürfte viele auf das Q4/2010 gespannt sein : )

09.12.10 23:27

4787 Postings, 5676 Tage krofiGegenwärtig stellt sich eine

andere Frage für die meisten Zukäufer. Inwiefern wird Sky an der Jahresendrally partizipieren? Wird Sky im Zuge des "Window Dressings" Anklnag bei den bekannten Fonds finden? Dass sich Analysten gegenwärtig positiv zu Sky äußern kann durchaus System haben, da diese auch im Interesse vieler Banken argumentieren und somit über Mehrwissen verfügen.

Ich möchte positive Aspekte aufzählen, die Sky als Invest interessant machen:

a) Keine größere Adresse (hier meine ich Fonds) hat seine bzw. ihre Position aufgegeben. Dies hätte einen stärkeren RUMS getan und viele Kauforder aber SLs wäre ausgelöst worden und Unterstüzungsmarken wären nach unten durchbrochen worden.

b) genau diese Unterstützungsmarken haben sich autark zum Marktumfeld verhalten und haben lediglich sehr moderate Konsolidíerungen in den letzten Handelstagen zugelassen.

c) die starke marktstrategischen Maßnahmen Skys, mit aller Macht Neukunden anzuwerben und der ´sich daraus stetig resultierende Erfolg. Ob dies nun gleich zu schwarzen Zahlen noch 2011 führen wird, kann man gegenwärtig anzweifeln, aber der Umsatz und der Verlust dürfte sich aufgrund dieser Maßnahmen zum eine erhöhen und vermindern. Die Ankündigung des geringeren Quartalsverlusts (4. Quartal) dürfte der Aktie einen weiteren Schub verleihen. Wir sehen hier eine Etablierung Skys auf dem deutschen Markt. Natürlich nicht vegleichbar mit Amerika oder gar England. Aber die Maßnahmen greifen und sind mit bedacht gewählt.

d) Die Einpreisung der Negativmeldungen sind im Kurs beinhaltet und lässt die Aktie nicht absacken.

e) Als letztes. Unsere Shorties. Die wissen gegenwärtig nicht wann sie sich positionieren sollen, da eine unverhoffte positive Nachricht - und die kann jeden Tag veröffentlicht werden, wie bei anderen Werten immer wieder geschehen - sie zum rasanten covern zwingt und die bestens Order nur so rausgeschmissen werden, um den Verlust zu minimieren. Somit könnte kleine short-squeezes auftreten, die durchaus eine Steigerung bis max. 20% an einem Handelstag zulassen.

Also, das sind meine Argumente, die für mich persönlich Sky zu einem sehr interessanten Invest erscheinen lassen. Dennoch ist dies keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung. Jeder ist eigenen Glückes Schmied. In diesem Sinne. Schöne Handelstage und -wochen.

 

10.12.10 09:37

2238 Postings, 5041 Tage BoppaGuten Morgen

Auf einen erfolgreichen Handelstag!

 

10.12.10 09:38
3

465 Postings, 5583 Tage Cliov6sehr intressanter LINK

www.insiderdaten.de/

 

Da kann man die Insider Geschäfte wie Aktien Kauf oder Verkauf der Mitarbeiter sehen

 

Wer die Seite kennt auch gut wer nicht kann sie ja mal besuchen.

 

 

 

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 335   
   Antwort einfügen - nach oben