länger nicht mehr in Jinko investiert (kann leider aufgrund anderweitig gebundenem Kapital auch nicht rein), kenne aber genügend und lese schon alleine deswegen hier regelmäßig mit.
Ich finde diese Posts von besagter Person richtig daneben und nervig. Es interessiert niemanden ob die Kurse auf 20$ gehen oder auf 100$, genau so interessiert hier nicht wer die dicksten Eier hat oder einen Schwanzvergleich (nach dem Motto mein Haus, mein Auto, meine Frau, mein Schiff, meine Trades) meint zu gewinnen. Das trägt null Mehrwert bei. Genauso ist es total egal ob jmd. 5 Mio Stück hält oder in jedem Trade 10.000 verdient. Es gibt so viele Menschen die verdienen mehrere 100.000 in der Stunde und auch diese Tatsache stellt keinen Mehrwert dar.
Wenn du der High Flyer und Supertrade schlechthin bist mit jahrhundertlanger Börsenerfahrung dann stellen sich mir folgende Fragen:
- Warum bist du noch hier und nicht schon längst in Ruhestand auf deiner eigenen Insel
Warum lässt du uns nicht an deiner Expertise in freundlicher, sachlicher und konstruktiver Weise teilhaben wenn du meinst dich mitteilen zu müssen.
Warum bist du überhaupt hier. In der Regel sind solche High Flyer eher nicht in den Foren zu finden
- Warum sieht die Formatierung und der Schreibstil deiner Posts wie hingerotzt aus. Setz das mal in Relation zu den zum Beispiel sehr fundierten Analysen von ULM, die er mit richtig viel Zeiteinsatz erarbeitet und noch dazu sauber formuliert auf mehreren Kanälen veröffentlicht.
- Was genau erwartest du dir von deiner Teilnahme im Forum, wo du doch eh schon alles weißt und die Weisheit mit Löffeln gefressen hast
Falls also jmd. an Profilneurose leidet möge er sich doch BITTE selbst einen eigenen Beweihräucherungsthread eröffnen, aber den Rest der User verschonen und bestehende Threads nicht auch noch zu müllen.
Im Übrigen ist es ein UNDING andere User, die durch die Bank weg mehr qualitative Inhalte beitragen und bereit sind Informationen überhaupt zu teilen, aus welchen subjektiven Gründen auch immer, ans Bein zu pinkeln. Nimm die Informationen und nutze sie, oder lass es einfach.
Ich für meinen Teil war und bin dankbar, dass es User wie jene von die angegriffenen im Forum gibt, die engagiert einen konstruktiven und informativen Austausch ermöglichen und werde dies auch in Zukunft bleiben.
Ich wünsche allen investierten viel Glück und Erfolg! Lasst euch nicht ans Bein kacken und bleibt uns allen treu.
Danke |