...ich denke, ich spreche für das Forum wenn ich sage, dass dies ein herber Schlag für Unternehmen & Aktionäre wäre, wenn Du nicht zu dem Kreis der mittel- bis langfristigen Aktionäre hinzustoßen würdest. Lässt mich mein Investment auch noch mal überdenken. Aber ich verstehe völlig Deinen Ansatz, dass Du nicht investierst, wenn Deiner Meinung nach die Faktenlage nicht simmt - sehr konsequent und richtig!
Wenn Du Deine Meinung zum Management daraus ziehst, was Du bei Google finden kannst und in keinster Weise berücksichtigst, was die in den letzten Jahren bei Dialog alles erreicht haben, dann solltest Du Deine Kritierien evtl. mal überdenken. Und, natürlich, dass manche evtl. von Start-Ups kommen, ist ja die Frechheit schlechthin; Jobs, Gates, Ellison, Bezos, etc. sind ja auch alle gescheitert, ist wirklich ein Kill-Faktor. Übrigens, bevor Bagherli zu Dialog kam, war er in leitender Position bei Broadcom, einem aktuell 15 Mrd. MarketCap-Chip-Gorilla - was für Referenzen brauchst Du noch? Super-witzig ist natürlich, dass Du als Argument anführst, dass der Kurs eines Unternehmen, NACHDEM das momentane Dialog-Management da weggegangen ist, nur noch seitwärts läuft :-)) GANZ großes Kino!
Zu Deinem zweiten Punkt: a) ja, der Preis für iWatt war m.E. zu hoch b) wer hat hier etwas weggeredet, Posting/Quelle? c) woher hast Du dass hier eine/die Deutsche Bank beraten hat, Quelle? d) ich nehme an, Du bist ein angesehener Experte im Power Management Chip, LED und Charger Geschäft, dass Du es Dir anmaßt, ca. zwei Monate nach Vollzug der Transaktion zu behaupten, dass der Kaufpreis Geldvernichtung ist; das mag sich so herausstellen, aber diese Antwort werden wir erst in ein paar Jahren haben - cool, dass Du sie schon nach zwei Monaten hast
Und wenn Dir die Argumente ausgehen führst Du Deine 4% an? Hier gibt es Leute im Forum, die sitzen gerade noch auf einem Verzwanzigfacher, eben weil sie in dies substanzlose Unternehmen mit drittklassigem Management investiert haben (aber schon klar, dass dies keine Kritierium ist für weitere Investments ist).
Seriöse Postings gehen anders. |