aktienmädel, wir haben es ja alle mitbekommen bzw. bekommen es immer noch mit wie es Dich intellektuell fordert und scheinbar extrem glücklich macht, pro Jahr ca. 300x den gleichen Satz in einem anonymen Internet-Forum zu hinterlassen. Man könnte sich jetzt fragen, was Du glaubst, wieviele Anleger Du mit Deinem Parade-Satz eigentlich ansprichst. In anderen Worten: wer von den hunderten täglichen Lesern - außer WesHardin - besitzt hier eigentlich noch Dialog-Aktien, die er/sie vor über zehn Jahren gekauft hat? Ich befürchte aber, diese Antwort interessiert Dich gar nicht (den Rest hier sowieso nicht).
Von daher: ich denke, Du bist zu Höherem berufen; ich denke, Du hast noch mehr drauf; ich denke, Du solltest Dich der ultimativen Herausforderung stellen, Deinen Bekanntheitsgrad über dieses Forum hinaus steigern und Deinen Erfahrungsschatz mit noch mehr wissbegierigen und dankbaren Investoren teilen. Von daher aus der Tiefe meines Herzens meine Bitte bzw. mein Vorschlag an Dich: was hältst Du davon, wenn Du von nun an ins Deutsche Telekom Forum wechselst, die Leute dort fragst warum sie nicht beim Höchstkurs bei über 100 Euro verkauft haben, was denn damals noch hätte kommen sollen, dass es zig Jahre gab in denen die Telekom-Longies leer ausgegangen sind und dass Steuerfreiheit nicht alles ist.
Ich bin überzeugt, dass Du für diesen ultimativen Schritt bereit bist - GO FOR IT! |