Short Funds - Deutschland ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.01.01 10:54
eröffnet am: 06.01.01 12:03 von: competitor Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.01.01 10:54 von: competitor Leser gesamt: 983
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.01.01 12:03

49 Postings, 8850 Tage competitorShort Funds - Deutschland ??

Es gibt da ein paar interessante Potamac Short - Fonds und ich wollte fragen, ob man sie auch über Deutschland (Online Broker) ohne Probleme kaufen kann und wie lange die Bestätigung für den Kauf bzw. Verkauf normalerweise braucht.

Ich möchte mich schon mal auf den nächsten Bear Market vorbereiten. ;)

Danke

comp

PS: Kennt jemand noch andere Short Fonds mit Schwerpunkt Technologie?  

14.01.01 10:54

49 Postings, 8850 Tage competitorLeute wie kann man in Deutschland SHORT gehen??

Geht denn hier am Ariva Board keiner Short? Bieten Fonds in Deutschland die Moeglichkeit für den Kleinanleger? Wer kann mir seine Erfahrungen schildern?

Danke

comp  

   Antwort einfügen - nach oben