Zunächst danke ich Dir für die Bestätigung! Die Thematik eines neuen (moderierten threads) wurde vor einigen Wochen schon einmal angeschnitten. Zunächst, das gebot einfach die Fairness, hatte ich dieLydia per PN angeschrieben, da es leicht aus dem Ruder lief im alten thread. Leider erhielt ich keine Antwort und musste nunmehr davon ausgehen, dass er/sie kein Interesse mehr hegt. Aufgrund eben dann verschiedener User, die einen neuen thread begrüßen würden (zuletzt ja Du), habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen und es scheint sehr gut anzulaufen.
Heimlich werde ich hier sicher nicht abtreten, sollte ich zeitlich zu stark anderweitig gebunden sein, teile ich das hier mit.
Langfristig orientiert ist gut, ich werde mich definitiv noch einige wenige Jahre an der Börse tummeln, um Kapital für weitere Immobilien zu erwirtschaften, bevor ich mich dann zurückziehe.
Aber bis dahin ists noch ein wenig Zeit. Und ich muss nicht unbedingt permanent Aktien der DB im Depot haben, um hier weiter zu schreiben, wie erwähnt, ich warte noch ein wenig ab, bevor ich hier wieder reingehe. |