"Stay..Du hattes ja die Möglichkeit auf Anraten deines SUPERUSERS WiINNER2010 dein Aktien vor der Wandlung zu verkaufen...warum hast du nicht auf ihn gehört??? Du hättest ja unheimlich viel Geld machen können laut seiner Aussage und du willst doch nicht seiner Aussage nach zu den "NICHTWISSENDEN" gehören oder ??..."
denke es wird wieder mal zeit, diese fachkraft justnormal mit ein paar fakten auf dem boden der realität zurück zu holen...grins
fakt bei wamu war nämlich, das nur jene mit verlust aus diesen invest gingen, welche konsequent long blieben, bzw. nach den erscheinen des DS und POR7.1 im dezember2011, nacher in WMIH-Shares wandelten und seither mit riesen verlusten hier ausharren müssen !
dabei konnte man mit washington mutual ziemlich einigemal wirklich gutes geld einfahren, wenn man nur die einfachsten dinge des tradens, halbwegs beherscht....da kann sich unsere fachkraft justnormal lustig machen, sooft sie will....nur peinlich dieser typ !
a) september 2009.....in ein paar wochen von 0,07€ bis ca. 0,28€ (ein vervierfacher)
b) märz 2010......von 0,09€ (jan.2010) bis ca.0,52€ (März2010) (ein verfünffacher)
c) mai/juni2011....von ca.0,030€ (april2011) bis 0,15€ (ein verfünffacher)
d) am 13.dezember2011.....innerhalb kurzer zeit von 0,055 auf ca. 0,095€ !! nach bekanntgabe des DS von Rosen bei börsenstart in frankfurt......
nur zur info für unsere fachkraft justnormal..... long bei washington mutual war ich nur mit den preffs (und sogar diese konnte ich noch im dezember 2011 mit netten gewinn verkaufen !! die commons benutzte ich jedoch ausschließlich nur zum traden.....und ich bin alle von mir genannten trading-möglichkeiten mitgegangen (mal erfolgreich, manchmal weniger, wer trifft schon immer den besten einstieg und ausstieg ?) ich habe mit den trading-gewinnen zwar keine eigentumswohnung an der ostsee finanzieren können (wie ein bestimmter user hier rumprahlt)....aber zumindest hat sich das invest gelohnt !!
also herr justnormal......einfach den ball etwas flach halten !! neid ist eine überaus schlechte tugend.....obwohl die muss man sich auch erst erarbeiten !!
grins, grins |