Wamu WKN 893906 News !

Seite 7791 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27709897
davon Heute: 1177
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7789 | 7790 |
| 7792 | 7793 | ... | 7959   

23.03.13 18:47
1
Unsere Vereinbarung war, dass der Verlierer unserer Wette hier NIE wieder postet, nicht nur eine Pause von ein paar Wochen macht.

Ich hoffe, dass Du Dich weiter daran hältst.  

23.03.13 18:52
2

6710 Postings, 5627 Tage Staylongstaycool@Polytour

Das zeugt davon, dass Du NICHTS gelesen und noch weniger verstanden hast. Bez. der Piers lasse ich Dir Deine Meinung, denn die sind nach oben hin "gedeckelt". Ob allerdings ein Ex-Common-Holder jemals rd. 500 Prozent Gewinn einfahren wird, bleibt abzuwarten.

Bez. der Prefs bist Du aber sowas von auf dem Holzweg, denn deren Escrows haben keine Deckelung nach oben und sind somit auf IMMER und EWIG den Commons überlegen, weil das Umtauschverhältnis im Vergleich zum Kaufpreis (wir sprechen hier vom Zeitpunkt kurz vor der PoR-Bestätigung) besser war. Daran KANN sich NICHTS mehr ändern. Aber es ist ja einfacher, über andere Leute herzuziehen, anstatt sich die paar hunder Seiten vom PoR und DS durchzulesen. Ohne Worte.

23.03.13 18:53
1

10246 Postings, 5799 Tage Astragalaxiapoly

du hast noch nie eine nachvollziehbare begruendung geliefert, warum deine thesen eintreffen sollten...ausser geschreie...smileys, fettbuchstaben und inhaltsloser parolen kam da nix...

und nun sei ein ehren-poly und schreib bei den profis bei wo weiter...

23.03.13 18:54

1939 Postings, 5658 Tage PolytourUuuups...ich dachte schon Ihr habt mich vermisst?

Poly zwinker  

23.03.13 19:00
3

1939 Postings, 5658 Tage PolytourTja, dafür haben wir 10 mal mehr Escrows und da

....geb ich gern 75/25 also 2/3 an die prefers ab...leuchtet doch ein...oder!

Trotz Besserem Tauschverhältnis in WMIH rechent es sich EBEN leider nicht!

Herzlich Poly  

23.03.13 19:03

593 Postings, 5219 Tage informierter2010Poly - zum letzten Mal

Bitte halte Dich an Dein eigene verbindliche Zusage, hier nicht mehr zu posten (den Link dazu habe ich vorhin noch mal eingestellt)

Ansonsten gehe ich davon aus, dass Dein Wort noch weniger wert ist, als die Aktien, die Du hier verzweifelt zu pushen versuchst.  

23.03.13 19:15
3

Tja, dafür haben wir 10 mal mehr Escrows und da

....geb ich gern 75/25 also 2/3 an die prefers ab...leuchtet doch ein...oder!

Trotz Besserem Tauschverhältnis in WMIH rechent es sich EBEN leider nicht!

Herzlich Poly

Ich lach' mich gleich scheckig. Muss man nicht volljährig sein, um an der Börse zu spekulieren? Wenn das Dein Ernst ist, wundert mich nichts mehr. Ich fass' es nicht, was hier für Typen herumlaufen. Fang' am besten hiermit an und melde Dich wieder, wenn Du das "durchgearbeitet" hast: www.computerbild.de/download/Mathe-Perfekt-1.-Klasse-911702.html

23.03.13 19:55
1

10246 Postings, 5799 Tage Astragalaxiahe, he

ich vermute auch, dass unser poly hier unser durchschnittsalter maechtigst nach unten reisst...-)

23.03.13 20:00

1939 Postings, 5658 Tage PolytourEben nicht 3/4 sondern 2/3 Kauf/Tauschkurs!

Ihr lernt nie zwischen den Zeilen zu lesen, es ist schwer aber eben erfolgreicher!

Herzlichst Poly  

23.03.13 20:05

1939 Postings, 5658 Tage PolytourDenkt la über Euren berufl. Erfolg nach!

....musste das so enden...????

Herzlichst Poly  

23.03.13 20:10
1

1939 Postings, 5658 Tage PolytourDaß Eure Bashereien bei mir nicht fruchten

...zeigt eben dass ich eben aus Eurer Sicht "Ein schlichtes Gemüt" habe!

Bin allerdings gut bis sehr gut damit gefahren...lach

Poly  

23.03.13 20:14

Da Du es offenbar immer noch nicht verstanden hast, ob 3/4 oder 2/3 ist doch irrelevant, DAS war das Lustige an Deinem Posting:

"Tja, dafür haben wir 10 mal mehr Escrows"

p.s. Falls der Groschen jetzt immer noch nicht fällt, erwarte von mir bitte keine Erklärung, denn das ist mir einfach zu blöd. Die Jungs auf w:o werden es Dir sicher seeehr gerne erklären... ;-)

23.03.13 20:14

10246 Postings, 5799 Tage Astragalaxiaschoenen abend noch

23.03.13 20:28
1

6384 Postings, 5763 Tage Winner2010@koelner.....sehe eigentlich keinen grund

deinerseits gegen mich unfreudlich zu sein.....habe eigentlich nur fakten gepostet !

ich gratuliere dir trotzdem zu deinen 0,95€ EK......

wofür es aber wiederum nur 3 möglichkeiten gibt.....

1) einen commons-EK um die 0,032€ (diesen gab es aber nur 3 mal...anfang 2009,
   april/mai2011 und gegen  ende vor der umwandlung in WMIH.....)

2) dein depot bestand mehrheitlich aus prefs, vorausgesetzt mit einen guten EK....

3) oder du hast sommer/herbst2012 , mit  günstigen (0,40-0,50€) neuen WMIH-
   Shares, deinen EK  kräftig "verbilligt"......

wobei es allerdings oft ein grosser fehler sein kann,"gutes" geld, "schlechten" geld nach
   zuschmeissen .....weil man im gegenzug mit diesen geld bei anderen werten vielleicht
   wesentlich einfacher wieder die angefallenen verluste wettmachen kann !!

nur meine meinung......  

23.03.13 20:42
1

6384 Postings, 5763 Tage Winner2010@Polytour...winner ist nur noch ohne worte...

"Tja, dafür haben wir 10 mal mehr Escrows .."

selbst die letzte "koryphäe" im WMIH-Thread hat inzwischen erkannt und ich glaube auch akzeptiert......

das man mit den switch von commons in prefs, vor der umwandlung in WMIH-Shares....
westlich besser aus dieser causa hervorging !!

wie gesagt......winner ist sprachlos !!

grins  

23.03.13 20:57
1

6384 Postings, 5763 Tage Winner2010@stay....wieder grosses kino drüben im WMIH-Thread

@user lander...."p.s. kann mir nicht helfen, hinterlässt so eine Art "stay" Beigeschmack.."

@ user ranger....
Genug Fremdsprachenkenntnisse haben jedenfalls einige hier bekannte Protagonisten. Und einige Passagen (rosarote Brille etc) kommen mir auch sehr bekannt vor...Merkwürdig..."

zwar grosses kino und sehr belustigend..... aber irgendwie nimmt das langsam aber sicher pathologische züge an. !!

eine alte börsenweisheit heisst nicht umsonst.....verliebe dich nie in eine aktie !!

user winner macht sich schön langsam, echt sorgen um diese leute....grins  

23.03.13 21:01
1

6384 Postings, 5763 Tage Winner2010ach ja.....sehr wichtig !

eine bitte an diverse "WMIH-Koryphäen"......

unbedingt mein posting 194793 an user ranger100 per BM weiterleiten....
er liest nämlich hier nicht mit.....

ein sich vor lachenkrämpfen kugelnder winner !!  

23.03.13 21:23

6384 Postings, 5763 Tage Winner2010ausgeträumt.....

Quelle:news@orf.at

Blackstone gibt Angebot für Dell ab

Der Finanzinvestor Blackstone hat offenbar dem angeschlagenen PC-Hersteller Dell ein vorläufiges Übernahmeangebot unterbreitet. Die Offerte sei eingereicht worden, berichtete die Nachrichtenagentur Reuters heute.

Details des Angebots waren zunächst nicht bekannt. Sicher ist, dass Blackstone Einblick in die Dell-Bücher genommen hat. Der weltweit drittgrößte Computerproduzent prüft derzeit Alternativen zur 24,4 Milliarden Dollar schweren Übernahme durch ein Konsortiums des Konzerngründers Michael Dell und der Beteiligungsgesellschaft Silver Lake.

Oracle-Präsident als neuer Chef?

Blackstone wollte sich nicht äußern, Dell war zunächst nicht erreichbar. Kreisen zufolge will Blackstone nicht nur die Macht bei Dell übernehmen, sondern auch den Oracle-Präsidenten Mark Hurd als neuen Chef installieren und somit Michael Dell ablösen.

Der 56-jährige Hurd war 2010 als Chef des Dell-Rivalen Hewlett-Packard zurückgetreten und gilt derzeit als potenzieller Nachfolger von Oracle-Boss Larry Ellison.  

23.03.13 21:28
1

1939 Postings, 5658 Tage Polytourausgeträumt Winner, nur wegen des Angebots?

Vielleicht existieren noch bessere Angebote...bist schon sehr "oberflächlich" mit Deinen Äusserungen....nimmst es wohl mit der Wahrheit nicht so genau....Vermutungen sind ok...aber da fehlt das Fragezeichen "nach ausgeträumt"!

Basher-Style !!!  

23.03.13 21:35
1

1939 Postings, 5658 Tage Polytour"Sealed documents???

Allein die TATSACHE, dass es im WAMU-Niedergang "Sealed documents" gibt....sollte Euch Herrschaften "ÄUSSERST" vorsichtig, wenn nicht sogar HELLHÖRIG machen!

Mehr ist dazu Nicht zu sagen!

Herzlichst Poly  

24.03.13 12:17

6384 Postings, 5763 Tage Winner2010user schwarzwälder meint im WMIH-Thread....

"seit einiger Zeit kann man -so glaube ich-, wie ich schon früher des öfteren angemahnt hatte, konstatieren, daß, seit "ganz bestimmte Leute" nicht mehr anwesend sind und die
von dieser Gruppe hier verbliebenen sich auch mehr und mehr zurückhaltend äußern,
sich jetzt endlich eine aus meiner Sicht doch recht angenehme Diskussionskultur hier im
Forum entwickelt hat bzw. angekommen ist. Die vielen unerträglichen, gegenseitigen Beleidigungen und Verunglimpfungen haben sich verloren und gehören damit hoffentlich auch jetzt endgültig der Vergangenheit an, denn es geht doch auch..."

ach herr schwarzwälder.....ist ihre realitätsverweigerung schon soweit fortgeschritten oder
versuchst man immer noch verzweifelt alles "heile welt" zu suggerieren ?

angenehme diskussionskultur ?
naja, wollt ihr euch jetzt gegenseitig  auch noch zerfleischen ?
nachdem sich "bestimmte leute" der gruppe aus euren "Qualitätsthread" freiwillig vertschüßt
haben , die anderen nur noch selten zu wort melden (meistens nur um eure unwissenheit
und euren nonsen zu korrigieren)....und den rest dieser gruppe ihr "demokratisch" aus
euren "Qualitätsthread" ausgesperrt habt !
jetzt seid ihr "gleichgesinnte" sowieso nur noch unter euch......

also was soll ihr peinliches selbstbeweihräucherungs-szenario ?

wie es um das "harmoniebedürfniss" diverser user in diesen "Qualitätthread" bestellt ist,
sieht man alleine daran schon, das diese typen immer wieder hier auftauchen und rein
nur die provokation suchen !!

und wenn wir schon bei beleidigungen und verunglimpfungen sind......

von wem kam dieser niveauvolle witz ?....
"winner, dein vater hätte bei deiner zeugung auf die herdplatte gespr...t"..

oder wer hat hier ehefrauen von anderen usern beleidigt ?

oder welcher user hat im BM-Verkehr einen anderen user 5 mal hintereinander ohne
grund als arsc....ch tituliert ?

richtig herr vergissmeinnicht schwarzwälder......genau jene leute die sich jetzt
in ihren ehrenwerten umfeld aufhalten.....

also herr schwarzwälder.....den ball etwas flach halten und vielleicht nicht andere leute
denuzieren.....

habe die ehre....troll  

24.03.13 12:38

6384 Postings, 5763 Tage Winner2010user lander meint im WMIH-Thread.....

"Just Received form 1099-B - Steuerbescheid
dürfte wahrscheinlich hier wenige betreffen als im Amiland, aber der Info halber:
(mMn. greift bei Uns das W-8 Steuerformular welches wir mit abgeschickt haben)..."

ach du grüne neune.....was soll man bei WMIH versteuern ?

die riesengewinne und dividenten der letzten jahre ??...(vorsicht ironie)

naja.....hauptsache wichtigmachen herr lander, gelle !!

vorsicht ironie  

24.03.13 16:01
2

6710 Postings, 5627 Tage Staylongstaycool@Winner

Dass eine gewisse Paranoia im Parallel-Thread weit verbreitet ist, überrascht mich jetzt weniger. Aber dass es hier Leute wie Polytour gibt, die offenkundig selbst mit einfachsten Rechenaufgaben (maximal 4. Klasse) hoffnungslos überfordert sind, macht mich immer noch fassungslos. Und das meine ich diesmal ohne jegliche Ironie.

24.03.13 19:26
2

6384 Postings, 5763 Tage Winner2010user justnormal meint im WMIH-Thread...

"Stay..Du hattes ja die Möglichkeit auf Anraten deines SUPERUSERS WiINNER2010 dein Aktien vor der Wandlung zu verkaufen...warum hast du nicht auf ihn gehört???
Du hättest ja unheimlich viel Geld machen können laut seiner Aussage und du willst doch nicht seiner Aussage nach zu den "NICHTWISSENDEN" gehören oder ??..."

denke es wird wieder mal zeit, diese fachkraft justnormal mit ein paar fakten auf dem
boden der realität zurück zu holen...grins

fakt bei wamu war nämlich, das nur jene mit verlust aus diesen invest gingen, welche
konsequent long blieben, bzw. nach den erscheinen des DS und POR7.1 im dezember2011,
nacher in WMIH-Shares wandelten und seither mit riesen verlusten hier ausharren müssen !

dabei konnte man mit washington mutual ziemlich einigemal wirklich gutes geld einfahren, wenn man nur die einfachsten dinge des tradens, halbwegs beherscht....da kann sich unsere
fachkraft justnormal lustig machen, sooft sie will....nur peinlich dieser typ !

a) september 2009.....in ein paar wochen von 0,07€ bis ca. 0,28€     (ein vervierfacher)

b) märz 2010......von 0,09€ (jan.2010) bis ca.0,52€ (März2010)       (ein verfünffacher)

c) mai/juni2011....von ca.0,030€ (april2011) bis 0,15€                     (ein verfünffacher)

d) am 13.dezember2011.....innerhalb kurzer zeit von 0,055 auf ca. 0,095€ !!
   nach bekanntgabe des DS von Rosen bei börsenstart in frankfurt......

nur zur info für unsere fachkraft justnormal.....
long bei washington mutual war ich nur mit den preffs (und sogar diese konnte ich noch im dezember 2011 mit netten gewinn verkaufen !!
die commons benutzte ich jedoch ausschließlich nur zum traden.....und ich bin alle von mir
genannten trading-möglichkeiten mitgegangen (mal erfolgreich, manchmal weniger, wer trifft schon immer den besten einstieg und ausstieg ?)
ich habe mit den trading-gewinnen zwar keine eigentumswohnung an der ostsee finanzieren
können (wie ein bestimmter user hier rumprahlt)....aber zumindest hat sich das invest gelohnt !!

also herr justnormal......einfach den ball etwas flach halten !!
neid ist eine überaus schlechte tugend.....obwohl die muss man sich auch erst erarbeiten !!

grins, grins  

24.03.13 19:54

6384 Postings, 5763 Tage Winner2010super-posting von user MaSchKi aus WMIH-Thread

das wird den "koryphäen" und "fachkräften" aber gar nicht schmecken .....grins

"Hallo Zusammen, schade

zunächst einmal - ich bin noch da(bei). Wird zwar nur die Wenigsten hier interessieren, aber ich wollte mal kurz kundtun, dass nicht sämtliche (sagen wir mal) vorsichtige Stimmen aus dem Forum verschwunden sind.

Ich finde es gelinde gesagt Bedauerlich, dass seit wmih bislang keine der genannten Fristen positiv für uns war. Auch sind sämtliche positive (teilweise euphorische) "Voraussagungen" von "besser Informierten" in diesem Forum, die zumindest einen (in der Vergangenheit liegenden) zeitlichen Bezug anmuten ließen, offensichtlich nicht eingetroffen.

Gibt es eigentlich schon erste Berechnungen, wie lange das ursprüngliche Vermögen der wmih bei linear bleibenden Kosten der Berater, RAe, GF noch ausreichen wird ?
Ich weiß, diese Frage mutet sehr kritisch an. Aber wann wäre, ohne Aufnahme / Übernahme einer Geschäftstätigkeit, spätestens mit einem WorstCase - Szenario zu rechnen ? Unser uns zur Verfügung gestelltes Geld ist ja schließlich auch nur endlich und nicht unendlich.

Zwischenzeitlich dachte ich ja (Folgendes bitte mit etwas Humor betrachten), dass die wmih ins Internetgeschäft einsteigen will und deswegen keine Homepage veröffentlicht, damit bloß keiner, aufgrund einer professionell gestalteten HP, diese "überaus geniale Geschäftsidee" entlarvt.  

Aber so ist sie, unsere wmih - sie lässt uns nach wie vor im Dunkeln stehen.

Hoffen wir mal, dass wir noch was hören bevor das Geld weg ist.

Grüße
MaSchKi

P.S.: Die psychologischen (Tschuldigung: Möchtegern-) Analysen einiger hier über ihre Mitschreiber lassen sehr zu wünschen übrig. Auch in der Psychologie gibt es nicht nur schwarz und weiß.  

Seite: 1 | ... | 7789 | 7790 |
| 7792 | 7793 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben