"Aber, IRGENDWANN wird der "Prophet" - zwangsweise - auch einmal Recht haben, denn irgendwann werden wohl tatsächlich einmal News (hoffentlich auch positive, lol) herauskommen. Dann wird die Brust größer werden, der A8 bekommt einen Satz neuer Schlappen und man wird hüben wie drüben lesen "...seht ihr, was habe ich euch letztens gesagt.."
mir ist es eigentlich egal, ob dieser "Prophet" irgendwann mal recht hat und seine brust sich dann derart dehnt, das sein jacket platzt....grins
ich wünsche gute news eher allen investierten hier....ich denke, die longies haben die letzten jahre genug gebüßt für ihr invest !
wenn man nur an die hype im märz2010 auf über 0,50€ denkt.....mit den anschliessenden raketenartigen absturz auf zeitweise unter 0,10€....dann das desaster mit den Examiner- bericht november2010.....die unzähligen, ergebnislosen hearings.....dann die sache mit dem insider-tradingverdacht der hedgies mai2011, wo wieder hoffnung aufkam und der kurs kurzfristig wieder von ca.0,03€ auf 0,15€ stieg.....sich also verfünffachte !!
wer diese hype`s tradete, konnte natürlich enormes geld machen.....die arschkarte blieb eigentlich nur den longies !
dann kam dezember2011.....wieder grosse hoffnungen und erwartungen....welche dann mit den erscheinen des DS und POR7.1 von Rosen, entgültig für mich und viele andere auch.....im bösen erwachen endete !
was folgte.....war release für seine shares geben, umwandlung in Wmih-Shares samt Escrows.....wiederhandelaufnahme der neuen WMIH-Shares und erneutes monatelanges warten auf die erlösenden news !
verdient hätten es die investierten und vorallem die echten longies , das sie für ihr warten und die jahrelange ausdauer gebührlich finanziell entschädigt werden !!
was mich hier nur ankotzt, sind diese "News-prediger" basierend auf ohne jegliche fakten.....und jene, die hier ständig gezielt kurse von 10, 15, 20 Dollar in den raum stellen..
was bei den investierten wieder nur schwer erfüllbare hoffnung schürt....... und der eigentliche zweck dieses pushens ist nur, wieder neuerlich lemminge in dieses invest zu treiben....
nur meine meinung winner |