Ich bin Dir wirklich unendlich dankbar für diese Warnung. Merkst hoffentlich selbst, wie lächerlich das ist. Fool......der Name ist Programm. Hast vielleicht zum Jahresabschluss noch ein wenig Lesestoff von Seekingalpha oder gar Citron Research übrig???? Wird Dir auf Anhieb nichts sagen, oder? Dachte ich mir. DD nicht gemacht, würde hier der Ami sagen.
Börse läuft heutzutage anders als vor 30 Jahren. Man macht keine Gewinne an der Börse mit Firmen, die profitabel sind, sondern mit solchen, die Geld verbrennen. Denn diese wachsen aggressiv. Und DAS zählt in dem Stadium, in dem sich Plug Power befindet. Nichts anderes. Amazon wuchs aggressiv. Tesla wuchs aggressiv. Und immer hiess es auch bei diesen Firmen: Die verbrennen nur Geld. Marktführer entstehen durch aggressives Wachstum.
Hätte ich auf zwielichtige Gestalten wie Dich und die "Analysten" von The Fool gehört, wären mir mit Plug Power 1000% Gewinn durch die Lappen gegangen. Guten Rutsch an alle, die hier sinnvolle Beiträge verfassen. Das ist ein guter Thread hier. Der eine oder andere Ausrutscher bleibt einem halt nie erspart. |