Plug Power - wie ein Phoenix aus der Asche
Bitte sehr, jeder kann doch selber denken, also bitte niemanden mehr anmachen. Viele sind halt überzeugt von der Zukunft von der Umwelt freundlichen Brennstoffzelle, wie ich übrigens auch, bin seit 2000 schon dabei.Meine Käufe gingen schnell ins Minus, 2007 habe ich noch für 29.80 $ und 32.80 $ zugekauft, es ging weiter runter, doch weil ich felsenfest von der Zukunft der Brennstoffzelle überzeugt bin, liess ich sie schön "schlummern", habe ich dann am 20.03.13 8400 Shares zu 0.28.2 $ sehr günstig zugekauft, am 22.5.1113 nochmals 12'000 zu 0.282 $. Erstere sind heute noch mit 786.56 % im Plus, die 2. Tranche mit 616.51 %. Wenn Pug Power steigt, entwickeln diese Shares einen gewaltigen Hebel, wirklich wunderbar wie es dann GRÜNT, Anfangs 2014 z.B.
Klar, ich gebe zu, ich hätte im Januar 2014 bei 8.00 $ & bei 9.00 $ mindestens je 1/3 verkaufen, Gewinne mitnehmen müssen, aber ich dachte, es geht jetzt erst richtig los. Man lernt eben nie aus. 2016 rechne ich mit Gewinnen, dann kann es kontinuierlich aufwärts gehen. Obama gibt mit seiner neuen Politik auch noch einen "Schupps", wer weiss. Abwarten, Tee trinken.  ----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |