ja genau man glaubt es nicht ,es ist hier ja nicht der Kali und Salz- thread ( obwohl sich ja bemerkensweise fast alle e-on- Aktionäre auch für Kali und Salz interessieren). Welche Kursreaktionen erwartet uns wohl am 13.08. eines scheint klar, e-on wird nichts tun, um die Ergebnisse besser aussehen zu lassen, als sie sind. Das wäre politisch verfehlt. Andererseits könnte aber wegen Abschreibungen das Ergebnis noch schlechter ausfallen, als das gemeinhin erwartet wurde. Muss ehrlich sagen, kann mir nicht so recht vorstellen, wie der Markt nun wirklich reagiert. Eigentlich glaube ich zu erkennen, dass viele Marktteilnehmer bei den Versorgern vorsichtig reingehen und darauf setzen, das sich politisch die Rahmenbedingungen verbessern Und dass es Verbesserungen geben wird, scheint ja weitestgehend klar. Das könnte dafür sprechen, dass die Aktie weiter langsam hochläuft. Aber spätestens nach dem Kali und Salz- totalabsturz bin ich Prognosen doppelt vorsichtig. Ist offensichtlich nicht mein Börsenjahr, jedenfalls nicht im Moment |