wir sind hier alle nur Fähnchen im Wind, auch wenn in diversen Threads einige glauben, dass hier der Kurs gemacht werden könnte.
Selbst wenn wir alle zusammen zeitgleich kaufen oder verkaufen würden, würden wir keine nachhaltige Wirkung verursachen. Dieses Spiel lassen sich die großen von ein paar lausigen Kleinanlegern nicht kaputt machen. Für mich sind diese Schmuddelsender n-tv, n-24 und wie sie alle heißen nur der verlängerte Lobbyistenarm der Finanzindustrie. Schau dir mal den von mir geposteten Link an, da läuft einem doch das Wasser im Munde zusammen, oder? 82% Gewinnchance - wow. Nichts anderes machen die Fastfoodketten um ihren Junk unter die Leute zu bringen... Wenn diesen Scheiss genug Leute gekauft haben, werden die Akteure den Kurs schneller auf Talfahrt schicken, als vielen lieb ist - damit machen die ihr Geld... Vor dem Hintergrund wäre mir ein stetiger Anstieg ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen wesentlich lieber. Wozu Werbung? Um die Versorger schert sich doch sonst auch kein Schwein, nur weil sie mal 5-6% gestiegen sind? Aktien Daily analysiert sie in 9 Monaten 1x und dann mehr schlecht als recht und nun sowas... |