also da muss ich Dir zustimmen, das denke ich schon die ganze Zeit. Und in vielen Jahren Börse habe ich dafür ein gutes Gefühl bekommen. Bei e-on ist eine positive Überraschung drinnen. Der Kurs steigt seit Tagen und unterm STrich fällt es täglich gar nicht so auf. Aber es wird jede Kursschwäche sofort wieder aufgeholt. Und man hat den Eindruck, dass es sich um etwas e-on spezifisches handelt, denn RWE stagniert vor sich her, obwohzl die Aktie auch extrem abverkauft war. Ich bleibe dabei, die 14 E schafft e-on dieses Jahr, wenn was spekultives bei e-on abläuft, sind auch 15 E drinnen, das käme auch vom Chart hin. Vermutlich kriegt die Aktie auch bald von Wellenreitern, Chartfreaks etc bald eine Kaufempfehlung. Wobei ich davon ausgehe, dass wenn die 12,80 E fallen, ohnehin wieder schnell die 13,20-13,30 erreicht werden. WEnn ich sehe, dass Thyssen, die vor einigen MOnaten sogar mal niedriger als e-on notierten, inzwischen über 17 E stehen, braucht man sich um unseren egon eigentlich relativ wenig Sorgen machen |