Wenn Du doch der Meinung bist, dass Gold schon Freitag so stark unterwegs war, wieso schmeißt Du dann nicht da schon die Shorts und gehst Long? Oder kaufst zumindest erste Long Positionen?
Versteh ich alles nicht... Bis gestern haste noch erzählt, dass wenn die 1.220 bricht und hin und her alles abwärts... Manchmal werd ich aus so einigen hier überhaupt nicht schlau...
Klar kann es weiter hoch gehen... Kann aber auch aus bleiben... Die großen Reaktionen passieren erst oberhalb 1.275 und die 1.300 muss als psychologische Marke auch noch fallen...
Deshalb hab ich Long wieder geschmissen... War wie gesagt immerhin schon seit 1.225$ rein spekulativ dabei...
Wenn wir tatsächlich die oben genannten Marken knacken kann sich jeder von uns noch immer dumm und dämlich verdienen, denn wenn der Gold Zug erst mal Fahrt aufnimmt gehts hier richtig ab... Dann sind aber auch 20$ früher oder später ein lächerliches Argument...
Würd mich übrigens auch nicht wundern, wenn wir erst oberhalb 1.300$ alle wild gemacht werden und dann sehen wir doch nochmal kurz die 1.160/80$
Aber was schreib ich hier, alles Worte die schon auch andere gepostet haben aber kaum ist man Long ist das alles vergessen ;)
Viel Erfolg allen zusammen... |