geschlossen. Geldbörse auch. DAX Call verkauft zu 1,37. Ich schaue mir Gold nur an, bin flat. Will auch Wochenende machen. Der Goldschein Basis 1274 ist von 0,62 auf jetzt 0,80 gestiegen, hab aber keine Eier gehabt. Einfach Wochenende jetzt. Tschüss.
der Abverkauf in Gold war abzusehen. Hatte es ja noch vor kurzem geschrieben das wir die Woche ne rote Kerze bekommen. Aber bin nun eindeutig für Long.
Erstaunlich find ich auch wie viel stabiler Silber ist.
Bevorzuge aber mittlerweile klassische Scheine mit Laufzeit und einem Hebel zwischen 40-50... DX472N gefällt mir gerade ganz gut.... Mal sehen wie tief wir noch drücken heute...
Wow, seit 18 Monaten gibst Du das Ziel schon aus? Nicht schlecht... Könntest glatt im TV als Analyst durch gehen... Irgendwann behalten die nämlich auch immer recht... Man muss nur lange genug warten ;)
War grade 3 Stunden mal weg und als ich nach Hause komme, konnte ich mit schönem Gewinn meine DAX Longs und den einen Put auf Gold abstossen. Prima, meine Wünsche von heute Morgen waren nicht fruchtlos ............. fallera!
Habe mich gleich noch mal mit einem neuen Put auf Gold und einem Long auf Gold eingedeckt übers Wochenende. Hoffentlich bleibt die Bewegung in selber Richtung noch erhalten. Denn ich habe habe ich noch ein paar Longs auf den DAX auf dem Weg bis 9153..