Ich möchte mal weniger zum Goldpreis, als zum Bild, das sich mir von diesem Thread hier nach einigen Tagen Besuch malt schreiben...
Leider muss ich irgendwie feststellen, dass das hier vielmehr eine kleine Muppet Show ist als ein wirklich ernsthafter Trading-Austausch... Wieso?
Naja, es gibt hier die einen, die fast nur Leute, die erst Long oder Short schreien wenn Sie wirklich investiert sind und dann natürlich keinerlei Raum lassen möchte für die Gegenpartei, die natürlich völlig falsch liegt. IMMER! :D
Dann gibts hier einige die den Goldpreis ständig und dauernd schlecht reden möchten und mit wirklich aller Macht jeden Anstieg versuchen schlecht zu reden und investierte zu verunsichern...
Dann taucht (meistens Nachts) einer auf, der irgendwas von Singapur erzählt und angeblich 100.000 Bitcoins investiert, was sage und schreibe etwa 17.400.000€ wären... Keine Ahnung ob der jenige Schlafwandelt oder die Nächte mit weißem Pulver durch macht... Wäre zumindest annähernd ein Erklärungsversuch...
Ach ja und nicht zu vergessen einer der angeblich irgendwelche rechtlichen Probleme hat, deshalb nicht traden darf/will aber dennoch keine Chance auslässt sich der Long oder Short Seite anzuschließen, je nachdem was gerade angesagt ist und wo man am besten recht behalten kann...
Fazit: Egal wer hier mit liest... Als Zeitvertreib oder wenn man mal traurig ist und was zu lachen sucht, ist dieser Thread echt empfehlenswert aber als Einstiegsentscheidung in irgendwelche Märkte... Ich wäre da vorsichtig ;)
In diesem Sinne... Prost! Und viel Erfolg dem ganzen Zirkuszelt :D |