ich als alte hennemit etwas lebenserfahrung ausgestattet, sage dir , du bist auf dem richtigen weg........wissen ist macht...wenn man in jungen jahren etwas dafür tut, und dann die möglichkeit hat sich zu habilitieren,dann ist das doch allemal besser als sich nur mit börse zu beschäftigen, ich mache auch beides meinen beruf als biochemist,selbst und mit leidenschaft auch die börse, aber du siehst ja, alle lebensrezepte werden ganz schnell über den haufen geworfen, wenn die gesundheit nicht mehr da ist, das ist das primäre und dann ist die soziale kompetenz, nicht nur die familie, sondern das umfeld, sprich freunde bekannte wichtig, hier gibt es ein paar user, spontan fällt mir casa ein....die kreativität, beruf und soziales miteinander leben, eingebunden in die famile....feli, lets go to amerika, to new york, immer noch spannend die stadt und die fotographie, na ja ,die lebt, ob die modells das auf dauer überleben, , hängt von deinen qualitäten ab...good luck und gute besserung für den papa, bin auf dem weg nach norden.... |